Studienfinanzierung-vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (15) (fm:Ältere Mann/Frau, 2357 Wörter) [15/36] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Fantasio | ||
Veröffentlicht: Aug 13 2025 | Gesehen / Gelesen: 2305 / 2092 [91%] | Bewertung Teil: 9.69 (16 Stimmen) |
Überraschung für Janine und ein unvergesslicher Abend und eine unvergessliche Nacht.... |
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Der Abend mit Janine
Ich war, wie verabredet, um 18.30 Uhr bei Janine. Sie freute sich und sagte sie hätte den ganzen Tag an mich gedacht und mich vermisst. Erst dann wunderte sie sich über mich im Anzug. Natürlich hatte ich ihr auch Blumen mitgebracht. "Danke! Du siehst toll aus! Dann muss ich mich wohl auch gleich richtig in Schale werfen! Wahrscheinlich bräuchte ich heute eine Pistole um andere Frauen von dir fern zu halten. Du siehst soooo gut aus!". Sie hatte nur ein Handtuch um den Körper geschlungen. Die Haare waren bereits geföhnt.
"Was hast Du denn da mitgebracht?"
"Eine Überraschung!"
"Für mich?"
"Natürlich für Dich!"
"Jetzt werde ich ganz aufgeregt und neugierig! Darf ich sehen?"
"Gleich! Gehen wir lieber in deine Wohnung bevor Du hier im Flur einen Auflauf verursachst!"
Sie sah mich fragend an und wir gingen in ihr Schlafzimmer. Ich legte das große Paket mit dem Kleid auf ihr Bett. Janine öffnete es und bekam ganz große Augen. Sie hielt es vor sich, ging dann zu ihrem Spiegelschrank.
"Wow, das ist wunderschön! Soll ich es gleich anziehen?"
"Ich bitte darum!"
"Gib mir 15 Minuten. Du gehst so lange in die Küche und trinkst etwas! Was ist in den anderen Paketen?"
"Die darfst Du auch gleich öffnen!"
"O.k., ab mit Dir in die Küche!", sagte sie und tat so als würde sie mich in die Küche scheuchen.
Ich setze mich in die Küche, trank ein Glas Wasser und las in einer Zeitschrift.
Nach 20 Minuten hörte ich die Absätze ihrer Pumps im Flur und sie rief: "Mach die Augen zu! Du darfst sie erst öffnen, wenn ich es Dir sage!".
Ich schloss meine Augen, hörte wie sie die Küchentür öffnete und nahm den Duft ihres Parfums wahr.
"Jetzt darfst Du die Augen öffnen!"
Ich öffnete die Augen und ich musste schlucken. "Wooooooow!", rutschte es mir heraus.
Janine war traumhaft schön! Das Kleid passte wie angegossen, ebenso wie der Bolero und die Schuhe. Noch nie hatte ich so eine umwerfend-schöne und begehrenswerte Frau gesehen. Sie hatte sich die Haare hochgesteckt, dabei umrahmten einzelne Strähnen ihr Gesicht und betonten ihre hohen Wangenknochen. Janine hatte eine schöne silberfarbene Kette und silberne Ohrringe angelegt.
Sie drehte sich vor mir, betrachtete ihr Kleid und sagte dann: "Gefalle ich Dir?"
"Du bist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe!". Sie errötete, freute sichtlich über dieses ehrliche Kompliment und ich konnte sehen, wie sie rot wurde. "Noch nie hat mir ein Mann so ein schönes Kleid geschenkt! Und dann diese geilen Pumps und der Bolero! Danke, Phil, danke!"
Ich stand auf und sie fiel mir um den Hals und küsste mich innig. Ihr Duft war unbeschreiblich und meine Hose wurde eng. "Wohin lädst Du mich ein?"
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 191 Zeilen)
Teil 15 von 36 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |