Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung-vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (18) (fm:Ältere Mann/Frau, 1436 Wörter) [18/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 14 2025 Gesehen / Gelesen: 2861 / 2490 [87%] Bewertung Teil: 9.45 (20 Stimmen)
Aqua-Gym und Besuch bei Steffie, die meine Geilheit genießt.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dienstag, Aqua-Gym Kurse

Ich fuhr mit dem Rad zum Schwimmbad. Die älteren Damen des 1.Kurses freuten mich zu sehen und 2 hatten auch wie versprochen ihre Töchter, bzw. Schwiegertöchter mitgebracht, die beide ganz ansehnlich um die 40 waren. Der Kurs war jetzt eigentlich voll, aber es kam anders.

Der Kurs machte Spaß, die älteren Damen waren mir irgendwie etwas ans Herz gewachsen. Sie waren so dankbar, wenn ich sie lobte und mit ihnen scherzte. Und nach der Stunde ging ich mit ihnen wieder in die Cafeteria. Die beiden neuen Teilnehmerinnen sagten, dass sie sich gern mehr auspowern würden und ich empfahl ihnen am nächsten Kurs teilzunehmen, der anspruchsvoller wäre. Zudem seien sie ja eigentlich nur gekommen, da ihre Mutter, bzw. Schwiegermutter ihr die Visitenkarte gezeigt hätte und sie gerne mit Nordic Walking beginnen würden, aber ohne feste Termine es bisher immer wieder aufgeschoben hätten. Ich empfahl Ihnen Adrian, fragte nach ihrem Terminwunsch, nannte Ihnen einen Preis von 100 DM pro Stunde, da sie ja zu zweit wären. Sie stimmten zu und wir vereinbarten den ersten Termin für nächsten Donnerstag um 10 Uhr. Mit Adrian und versprach ihnen, vorab unsere Broschüre zuzusenden. Ich reichte ihnen jeweils eine Visitenkarte. Ab der nächsten Woche würden sie dann an dem 2.Kurs teilnehmen, der damit dann voll wäre.

Ich ging in die Schwimmhalle zum 2.Kurs und begrüßte erstmal Liv und Steffie. An den beiden konnte ich mich ja kaum satt sehen! Wir begrüßten uns mit Küsschen links und rechts. Danach begrüßte ich Alischa und Laila. Alischa und Laila sagten mir, dass sie sich auf den Kurs, aber auch auf die Einzelstunden am nächsten Tag mit Stefan, bzw. mir sehr freuen würden. Alischa war ein Traum. Sie trug einen schwarzen Badeanzug, der hoch geschnitten war, so dass ihre Beine noch länger wirkten. Dann diese dicken schwarzen Haare, die sie heute zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte, der dunkle Teint und diese hammermässigen Augen in dem fein geschnittenen Gesicht. Ich hoffte, dass am nächsten Tag mehr passieren würde als nur die Einzelstunde!

Der Kurs begann, ich legte wieder die gleiche Musik auf und wir wiederholten den Tanz und erweiterten ihn. Ich war konzentriert, verglich aber gleichzeitig Alischa mit Liv und Steffi. Jede für sich fand ich hocherotisch.

Der Kurs endete und es ging wieder in die Cafeteria. Ich wollte ein kurzes Vorgespräch mit Alischa führen. Sie erzählte mir, dass sie aufgrund ihrer Oberweite an Rückenschmerzen litt und dagegen gerne etwas tun würde. O.K., ich würde also ein Rückentraining vorbereiten. Danach unterhielt ich mich mit Laila, die gerne etwas für ihre Ausdauer tun würde und ein begleitendes Sportprogramm zu ihrer kürzlich begonnenen Diät inklusive Ernährungsumstellung bräuchte.

Für Liv und Steffie hatte ich leider kaum Zeit. Steffie sagte nur zu mir, ruf mich bitte an.

Dann startete der 3.Kurs. Alexa fehlte heute leider, dabei hatte ich mich schon auf einen Quickie in der Umkleidekabine gefreut. Hier waren 4 neue Teilnehmerinnen gekommen. Ich legte wieder schnelle Musik mit harten Beats auf und begann einen Tanz und Schrittkombinationen mit den Teilnehmerinnen einzustudieren. Wir hatten viel Spaß, aber auch mir lief der schweiß den Körper herunter, so dass ich zur Mitte der Stunde zu den Teilnehmerinnen ins Wasser sprang und einzelne Teilnehmerinnen korrigierte bezüglich Arm- und Körperhaltung. Dabei musste ich bei der ein oder anderen Hand anlegen und ich hatte den Eindruck, dass sich einige danach absichtlich etwas ungeschickt anstellten.

Nach der Stunde ging es wieder in die Cafeteria und ich hatte den Damen ja zugesagt heute mehr Zeit mitzubringen. Ich verteilte wieder meine Visitenkarten, erzählte, dass wir die ersten Termine hätten und empfahl einzelnen Teilnehmerinnen Übungen oder auch Sportarten, um körperlichen Defiziten, Fehlhaltungen und Verspannungen entgegenzuwirken. Mit 3 der Teilnehmerinnen verabredete ich mich für ein Telefonat zur Terminabsprache.

Auf der Karteikarte würde später stehen:

Katja, 44 Jahre, dunkelhaarig, kurze Haare, Konf. 40, 1,63 m, kleine Oberweite, 5 KG Übergewicht, möchte Krafttraining machen. Sex:

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 90 Zeilen)



Teil 18 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english