Studienfinanzierung-vom Trainer für Aqua-Gym zum Sexobjekt (22) (fm:Ältere Mann/Frau, 2439 Wörter) [22/36] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Fantasio | ||
Veröffentlicht: Aug 15 2025 | Gesehen / Gelesen: 1508 / 1361 [90%] | Bewertung Teil: 9.64 (14 Stimmen) |
Besuch im Swinger Club mit Janine... Ein erotisches Wochenende! Heilige und Hure ... Ich freue mich über jedes Feedback und jede Nachricht! |
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Wochenende mit Janine
Am Samstagmorgen radelte ich in die Stadt. Ich ging erst zu einem Juwelier und kaufte für Janine eine Weißgoldkette mit Stein und einen Ring mit Stein (damals war der Goldpreis bei 300 €, heute bei 2000 €) und zahlte dafür 380 DM. Anschließend fuhr ich in einen Sexshop und kaufte diverses Spielzeug, wie Dildos, Vibratoren, Anal-Plug und zwei 50er Pack Kondome, feucht, in XL und normal.
Für mich kaufte ich eine Ledershorts und ein Lederoberteil. Für Janine suchte ich schöne Dessous aus.
Danach mietete ich ein Auto und fuhr erst nach Hause, um ein paar Sachen einzupacken und dann zu Janine, die mich schon sehnlichst erwartete. Ich war so verliebt und Janine sah wie immer toll aus.
"Ich habe eine Überraschung für Dich!"
"Ja? Da bin ich aber gespannt!"
"Ich werde noch nicht zu viel verraten, aber es wird für uns beide eine neue Erfahrung! Bitte pack eine Tasche fürs Wochenende und pack bitte auch die hohen schwarzen Stiefel ein!", sagte ich.
Sie sah mich neugierig an. "Das klingt spannend und mysteriös. Gib mir 10 Minuten.", sagte sie und verschwand im Schlafzimmer. Ich legte die beiden Schmuckkästchen auf den Tisch.
Nach 10 Minuten kam Janine mit einer gepackten Tasche zurück. Sie sah die beiden Geschenke. "Für mich?", fragte sie.
"Ja, für Dich!"
Sie packte die Geschenke vorsichtig aus, sah den Ring und die Halskette und fiel mir um den Hals.
"Danke! Die sind wunderschön!". Sie probierte den Ring an und er passte. Sie betrachtete den Ring an ihrer Hand lange. "Der ist traumhaft schön, danke Phil!" Dann legte sie die Kette an und lief direkt zum Spiegel um sie zu betrachten. Sie küsste mich stürmisch und sie strahlte über das ganze Gesicht.
Wir gingen zum Auto und Janine versuchte aus mir herauszukitzeln wohin es ging und was wir dort machen würden, aber ich ließ sie schmoren und verriet nichts. Nach 2 Stunden kamen wir in einem Hotel an. Janine war begeistert und das steckte an. Wir bezogen unser schönes Zimmer und während sie sich im Bad frischmachte, legte ich die Dessous aufs Bett. Es waren zwei Päckchen. Janine kam aus dem Bad. "Oh, was ist das? Noch mehr Geschenke?" "Ja, pack sie aus!"
Janine packte die Päckchen aus und sah die Dessous. "Die sind traumhaft!". Sie zog sich direkt aus und die Dessous an, dann holte sie die Stiefel aus der Tasche und zog sie an. Ich bekam eine Erektion als ich sie so vor mir sah. Sie drehte sich vor mir. Streckte ihren Busen aus, dann präsentierte sie mir ihren Po. "Gefalle ich Dir so?"
"Du bist die erotischste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe!", sagte ich. Sie schubste mich um, so dass meine Beine noch vor dem Bett auf dem Boden standen, ich aber mit dem Rücken auf dem Bett lag. Sie küsste mich und wollte meine Hose öffnen, da stoppte ich sie und sagte: "Davon bekommst Du später noch genug! Das ist Teil der Überraschung!"
Janine spielte die Enttäuschte. "Du willst Dich mir verweigern? Das ist mein Schwanz und ich will ihn! Ebenso wie ich alles von Dir will!", sagte sie.
"Nein, niemals! Ich erzähle dir gleich alles. Lass uns einen Kaffee draußen auf der Terrasse trinken gehen, dann erzähle ich Dir alles!" Sie zog sich einen kurzen Rock und ein Top über die Dessous und wir gingen nach unten, fanden einen schönen Tisch und bestellten Cappuccino.
Janine sah mich erwartungsvoll an.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 221 Zeilen)
Teil 22 von 36 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |