Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (26) (fm:Ältere Mann/Frau, 956 Wörter) [26/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 15 2025 Gesehen / Gelesen: 1245 / 1147 [92%] Bewertung Teil: 9.71 (14 Stimmen)
Liv machte mich schon wieder geil.... Ich bitte um Feedback, Anregungen, Wünsche. Vielleicht habt ihr einen Wunsch in welche Richtung die Geschichte verstärkt weitergehen soll ?

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Montag

Es war ein normaler Unitag und am späten Nachmittag fing ich an zu telefonieren. Hanna, Ira und Katja hatte ich schon terminiert, Martina und Yvonne (die letzten beiden hatte ich am Freitag nicht erreicht) rief ich an, danach die 4 Frauen, deren Namen wir von Jutta erhalten hatten und ich vereinbarte mit jeder einen Termin. Sie hatten alle unsere Broschüre bekommen und sie hatten aufgrund der Fotos alle schon ihre favorisierten Trainer. Schwankten sie zwischen zwei Trainern, so lenkte ich sie so, dass alle meine Jungs ihre Termine bekamen.

Ich informierte die Jungs per E-Mail über die Termine und die Wünsche der Kundinnen und bat um Terminbestätigungen.

Insgesamt 20 Termine diese Woche, das war doch hervorragend! Da wusste ich noch nicht wie sehr die Mund-Zu-Mund-Propaganda zuschlagen würde ...

Anschließend fuhr ich zu Liv in die Boutique, da sie mir die Fotos vom Shooting zeigen wollte.

Liv freute sich mich zu sehen und begrüßte mich mit einem Kuss. Sie trug heute ein weißes Etui-Kleid, das ihre Figur toll zur Geltung brachte und dazu Pumps. "Hallo Phil! Schön Dich zu sehen!" Im Schaufenster und in der Boutique hingen überall Bilder und viele davon von mir oder mit Janine zusammen! "Ich finde die Bilder toll! Gefallen sie Dir?", fragte mich Liv. "Etwas ungewohnt mich auf Hochglanzfotos in der Größe zu sehen, aber sie sind wirklich toll geworden! Janine ist der Hammer auf den Bildern!", sagte ich. Liv musste schmunzeln, "Du hast recht, aber ich merke auch wie sehr Du dich in sie verliebt hast! Das ist schön!" Dann gingen wir in ihr Büro und sie zeigte mir alle Bilder des Shootings.

"Wie läuft es mit deiner Agentur?", fragte Liv.

"Oh, ganz hervorragend! Diese Woche haben wir schon 20 Termine, Es wird immer mehr, aber ich habe irgendwie das Gefühl mir wächst das etwas über den Kopf. Ständig muss ich mich um irgendetwas kümmern und denke oft darüber nach, ob ich etwas Wichtiges vergessen habe. Gleichzeitig habe ich ständig neue Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Ich hetze derzeit von der Uni ans Telefon, besorge zwischendurch noch Dinge oder organisiere, ..."

"Phil, das ist wohl normal, wenn man gerade ein Geschäft aufbaut. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber Du musst lernen zu delegieren und Aufgaben abzugeben, gleichzeitig musst du deinen Mitarbeitern vertrauen. Ich kann dir dabei helfen Strukturen aufzubauen und dich zu organisieren, wenn du möchtest?"

"Liv, das wäre toll! Danke!"

Ich zeigte ihr unsere Homepage.

"Meinst Du eine Homepage bringt etwas?" fragte sie mich.

"Das ist die Zukunft! Immer mehr Menschen haben zuhause einen PC und nutzen das Internet!"

*Anmerkung: Erst ab ca. 1996 wurde das Internet in Deutschland privat genutzt und es waren ja noch DM-Zeiten

"Liv, hast Du mal darüber nachgedacht einen Online-Shop zu eröffnen?"

"Online-Shop?"

"Ja, die ersten gibt es bereits. Du stellst deine ganzen Waren mit Fotos ins Internet, wie ein Katalog, die Kunden bestellen im Internet bei Dir und Du schickst Ihnen die Waren zu per Rechnung!"

"Darüber muss ich nachdenken. Erstmal bekommst Du jetzt einige Aufgaben von mir. Du erstellst mir einen Wochenplan auf dem Du deine festen Termine, wie deine Vorlesungen, einträgst. Und dann erstellst du eine Liste mit den Aufgaben, die in deiner Agentur anfallen. Und wenn Du übermorgen Abend Zeit hast, dann beginnen wir mit deiner Strukturierung!"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 54 Zeilen)



Teil 26 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english