Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Lustobjekt (33) (fm:Ältere Mann/Frau, 874 Wörter) [33/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 16 2025 Gesehen / Gelesen: 907 / 0 [0%] Bewertung Teil: 9.71 (7 Stimmen)
Terminchaos... Aqua-Gym und Alischa und Alexa kurz nacheinander. Ich bitte um ein Feedback, Anregungen und Vorschläge.Danke! Ich freue mich über jeden Kommentar!

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Terminchaos

Ich saß mit Sebi morgens um 9 Uhr in der WG-Küche, da klingelte das erste Mal mein Telefon. "Ja hallo! Ich bin Kerstin und habe am Wochenende mit Jutta gesprochen. Ich würde gerne einen Personal Trainer buchen, den Sebi." 10 Minuten später der nächste Anruf: "Guten Morgen! Bist Du Phil? Ja, ich habe am Wochenende Marion getroffen, ... Ich möchte gerne einen Personal Trainer buchen...!".

So ging es den ganzen Tag und während meinen Vorlesungen liefen die Anrufe auf meine Mailbox. Am späten Nachmittag telefonierte ich fast 3 Stunden, um zu beraten und Termine zu vereinbaren.

Am Wochenende musste eine große Veranstaltung stattgefunden haben und ich erfragte das dann auch. Am Samstag war "Die große Herbstgala in der Stadthalle" und es war wohl jeder von Rang und Namen dort vertreten. Ein Pflichttermin für die Prominenz der Stadt.

Es ging am Dienstag so weiter und Sebi musste viele Broschüren und Flyer, sowie Blumensträuße verschicken. Mittwoch und Donnerstag erhielt ich auch einige Anrufe und ich musste wieder etliche Karteikarten erstellen.

Sebi telefonierte nach und erfragte die Kundenzufriedenheit, erhielt weitere 5 Namen und terminierte sie. Stefan rief an und sagte er sei krank. Seine Termine mussten wir umverteilen, also rief ich seine Kundinnen an. Puh, es wurde eng mit Terminen!

Dienstag, Aqua-Gym Kurs

Der erste Kurs mit meinen älteren Ladies war wieder sehr schön. Die Ladies waren einfach so lieb und nett und gleichzeitig dankbar für jedes liebe Wort.

Vor dem 2. Kurs begrüßte ich wieder Liv, Steffie, Laila und Alischa. Ich wurde schon wieder geil, wenn ich Liv, Steffie und Alischa sah. Alle drei sahen einfach toll aus in ihren Bikinis und ich konnte mich an ihnen nicht satt sehen. Es wurde viel geflirtet und der Kurs machte richtig Spaß. Wir studierten den 2.Tanz weiter ein und tanzten die beiden einstudierten Tänze.

Nach dem Kurs ging ich direkt mit Alischa in eine Kabine. Wir fielen übereinander her und küssten uns wild. Ich riss ihr förmlich den Bikini herunter, so geil war ich auf ihre Titten. Ich leckte und fingerte sie bis zum Höhepunkt, was sehr geil war. Sie revanchierte sich mit einem abwechslungsreichen Blowjob und schob sich dann meinen Prügel zwischen die Titten und fickte ihn damit. Ich spritzte ihre Titten voll. Danach gingen wir beide duschen und freuten uns auf unser Treffen am nächsten Tag!

Ich eilte zum dritten Kurs. Heute war Alexa wieder da und sie flirtete heftigst mit mir. Ich nahm den Kurs hart ran. Alexa kam mit mir in die Kabine. Sie sah schon lecker aus mit den blauen Augen und den gesträhnten dunkelblonden Haaren. Sie küsste mich und ich zog sie aus. Ich zwirbelte ihre Nippel, das machte sie geil und sie stöhnte. Dann griff ich ihr zwischen die Beine und fingerte sie während ich mit der anderen Hand weiter einen Nippel bearbeitete. Ich kreuzte meine Finger in ihr und stimulierte ihren G-Punkt. Alexa meine Zunge hart auf ihren Kitzler. Sie stöhnte laut, schrie, ihr Becken zuckte, ihr ganzer Körper bebte. Während sie einen heftigen Orgasmus bekam, spritzte plötzlich der Saft sie ab in mein Gesicht. Lecker!

Dann kniete sie sich vor m ich und sah mir in die Augen, wichste dabei meinen Schwanz. Sie pustete gegen meine Eichel, kraulte meine Eier und sagte, "Ja, das ist mein Schwanz, dem besorge ich es jetzt richtig!". Alexa leckte an meinem Schaft entlang und nahm dann nur die Eichel in den Mund. Sie leckte meine Lust Tröpfchen ab und verteilte sie mit ihrer Zunge. Sie nahm meinen Schwanz tief in den Mund, nahm die Hand an meinem Schaft weg und ich schob mein Becken vor. Mein Schwanz glitt bis zum Anschlag in ihre warme, weiche Mundfotze. Ein herrlicher Deepthroat und ich spürte ihre Kehle. Ich stöhnte laut auf. Langsam glitten ihre Lippen vor und zurück. Sie zog den Schwanz aus ihrem Mund und spuckte darauf, dann verteilte sie den Speichel und blies weiter. Mal saugte sie an der Eichel, dann glitten ihre Lippen über meinen Schwengel. Alexa machte mich sehr geil, achtete aber darauf, dass ich nicht komme, dann drehte sie sich herum und präsentierte mir ihren Arsch."Komm, fick mich schön durch! Du weißt doch, meine Fotze kann einiges vertragen!"

Ich packte sie an ihrem Arsch und schob ihr meinen Luststab tief in ihr Fötzchen und begann sie zu ficken. Ihre mittelgroßen Titten wackelten bei jedem Stoß. Ich griff um sie herum und rieb ihre Klit während ich sie immer rücksichtsloser fickte. Alexa stöhnte lauter. "Ja, wichs mich, fick mich hart, du geiler Hengst!" Ich war wie von Sinnen und stieß einfach nur noch zu, da kam sie und ihr Saft lief über meinen Schwanz. "Ah Phil, so hart fickt mich sonst keiner!" und sie kniete sich vor mich. "Los, spritz mich voll, ich will deinen Saft!" Sie saugte und leckte, dann fickte sie mich mit dem Mund und knetete meine Eier. Dann wichste sie ihn nur, bevor sie meinen Prügel wieder verschlang. Ich konnte mich nicht länger zurückhalten und spritzte ihr meine Ladung ohne Vorwarnung tief in den Mund. Sie schluckte alles. Sie kam zu mir hoch, sagte nur: "Danke, das habe ich gebraucht!", legte mir 100 DM hin und verschwand.

Ich duschte und fuhr befriedigt zur Uni. Schon wieder einige Nachrichten auf meiner Mailbox. Es würde eine turbulente Woche werden!



Teil 33 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english