Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (39) (fm:Ältere Mann/Frau, 1172 Wörter) [39/39] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 18 2025 Gesehen / Gelesen: 746 / 682 [91%] Bewertung Teil: 9.29 (17 Stimmen)
Janine kehrt aus Paris zurück. Heißer Wiedersehenssex. Mittwoch, Sex mit Alischa, der persischen Sexgöttin und neue Mitarbeiter beginnen ...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Eine Stunde kräftigten sie ihre Rücken- und Pomuskulatur und zum Abschluss massierte er sie 15 Minuten lang was sie sichtlich genoss und anscheinend geil machte. Denn schon unter der Dusche blies sie seinen Schwanz und fickte seinen Schwanz mit dem Mund. Dann stütze sie sich an der Wand ab und er sollte sie im Stehen von hinten nehmen. Dabei umfasste er ihre Titten und spielte mit ihren Nippeln. Sie kam das erste Mal.

Dann gingen wir ins Schlafzimmer. Alischa kniete sich sofort aufs Bett. Ich fickte sie doggy und schob ihr einen Finger in den Po und bereitete diesen mit Gleitcreme auf meinen Schwanz vor. Dann wechselte ich in ihren Po und drang langsam in sie ein. Ich fickte ihren Arsch und schlug ihr mit der flachen Hand auf den Po, da ich wusste wie geil sie das macht. Sie wurde immer lauter und rieb sich ihren Kitzler. Dann explodierte sie und ihr Saft lief meinen Schwanz herunter.

"Aaah Phil, ich liebe es wie du mich fickst!"

Sie drückte mich auf den Rücken und setzte sich auf meinen Schwanz. Sie bewegte sich kaum, aber sie ließ ihre Muskulatur spielen. Sie molk meinen Schwanz förmlich und das war irre geil! Dann ritt sie mich, sah mir in die Augen und brachte mich mit Dirty Talk meinem Orgasmus näher!

"Fick mich!" "Besorg es deiner geilen Stute!" "Tiefer!" "Spritz mir die Möse voll!"

Da kam ich und spritzte ihr meinen ganzen Saft in die Muschi.

Wir massierten uns danach noch eine Weile gegenseitig. Am Ende fingerte ich nochmal beide Löcher und sie kam erneut. Danach verabschiedete ich mich. Es war wie immer sehr geil mit Alischa!

Donnerstag: Team-Meeting

Die Jungs berichteten von ihren Erfahrungen und waren alle glücklich, aber die letzten zwei Wochen waren für alle sehr anstrengend und bis auf Piet wünschten sich die Jungs etwas weniger Termine. Diese Terminfrequenz mit so viel Sex würden sie dauerhaft nicht durchhalten. Alle hatten 5-6 Termine in der Woche gehabt und Phil konnte das total nachvollziehen, dass das zu viele Termine waren. Geld war nicht alles, davon hatten sie mittlerweile alle genug zur Verfügung.

Sebi rechnete ab und verteilte die neuen Termine, aber er hatte einige in Klammern gesetzt, da wir abwarten wollten wie viele neue potentielle Mitarbeiter heute zusagen würden. Die Jungs hatten 5 Mitarbeiter geworben, die alle pünktlich um 18.30 Uhr erschienen. Sebi und ich ließen sie eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. 4 tranken mit den Jungs im Wohnzimmer Bier, während Sebi und ich mit je einem Kandidaten ein Einzelgespräch führten und alles erklärten. Nach etwas über einer Stunde waren wir damit durch und die Jungs berichteten von ihren Erfahrungen. 4 von den 5 wollten mitmachen. Ein Kandidat wollte nicht, versprach aber nicht darüber zu sprechen.

Jeder der Neuen bekam in der nächsten Woche 3 Termine, die anderen Jungs hatten alle 4 Termine, Piet 6 und ich nur einen. So kamen wir auf 39 Termine pro Woche.

Sebi fragte noch nach, ob alle ihren Lohn erhalten hätten und anscheinend hatte das gut geklappt.

Sebi und ich hatten diese Woche 3500 DM mit der Agentur eingenommen, davon wurden 1200 DM offiziell verbucht, der Rest ging am Finanzamt vorbei. 575 DM für Sebi, 1725 DM für mich.

So konnte es weitergehen!



Teil 39 von 39 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english