Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Lustobjekt (54) (fm:Ältere Mann/Frau, 2139 Wörter) [54/54] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 21 2025 Gesehen / Gelesen: 591 / 559 [95%] Bewertung Teil: 9.68 (19 Stimmen)
Janine und Phil feiern Silvester in einer Berghütte in den Schweizer Alpen. Zum Beginn des neuen Jahres macht Janine ein Geständnis. Wie wird Phil darauf reagieren? Die Agentur startet ins neue Jahr und Phil bereitet seine nächste Unterneh

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Das neue Jahr beginnt mit Janines größtem Wunsch und einem Geständnis

Janine und Phil standen Arm in Arm draußen und betrachteten das Feuerwerk. Da stellte Janine sich direkt vor Phil und sah ihm in die Augen.

"Du Phil?"

"Ja, meine Traumfrau!"

"Ich liebe Dich so sehr und ich habe in den letzten Wochen viel nachgedacht und in mir ist ein Wunsch und eine Entscheidung gereift.", sagte sie und sah ihm weiterhin tief in die Augen.

"Du weißt ich erfülle Dir jeden Wunsch! Was wünschst Du dir?", fragte Phil.

"Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind mit Dir zu haben. Und ich möchte nicht warten bis ich mein Studium abgeschlossen habe. Ich möchte mein Studium unterbrechen und später weiterstudieren. Ich möchte die Pille bereits 1-2 Monate vor unserer Hochzeit absetzen und dann mit Dir eine Familie gründen! Was sagst Du dazu?"

Phil antwortete: "Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als mit Dir zusammen eine Familie zu gründen, außer mein Wunsch Dich zu heiraten und mit Dir gemeinsam alt zu werden! Der Zeitpunkt ist für mich jetzt überraschend, aber wir haben ja schon mal darüber gesprochen. Ja, ja und nochmals ja! Ich will und wünsche mir mit Dir eine Familie und ja, setz die Pille im April oder Mai ab! Ich liebe Dich so sehr, mein Schatz!"

Janine strahlte! Und sie bekam dieses Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht, so sehr freute sie sich über Phils Antwort!

So verlebten sie einen wunderschönen Skiurlaub! Sie fuhren dann zurück und verbrachten noch die letzten Tage bei Phil, dann musste Janine zurück nach Paris.

Agenturstart ins neue Jahr

Am 11. Januar begannen Phil und Sebi wieder. Auf dem Anrufbeantworter waren unzählige Nachrichten. Von guten Wünschen für das neue Jahr über Buchungsanfragen, Dank für die Weihnachtsfeier und die Weihnachtsgeschenke, Empfehlungen, Rückrufbitten, ...

Sie hatten Zeit, denn der Januar war ja bereits ausgebucht, und so erledigten sie in aller Ruhe die Rückrufe. Sie terminierten den Februar, verschickten Blumen für die Empfehlungen und kümmerten sich um alle weiteren Aufgaben.

Der Alltag hatte sie wieder und es wurde arbeitsreich. So vergingen die nächsten Wochen wie im Fluge und die Semesterferien begannen im Februar. Sebi flog zum Surfen für mehrere Wochen, nachdem er mit Hendrik und Phil die Fortbildung zum zertifizierten Schwimmlehrer abgeschlossen hatte. Die Jungs übernahmen viel mehr Termine, da sie ja mehr Zeit hatten und die neu eingestellten Jungs waren auch alle bis auf einen sehr gut. Von einem musste Phil sich schweren Herzens trennen, denn er hatte bei der Stundenabrechnung betrogen.

Phil kümmerte sich auch um das neue Unternehmen. Die Gesellschafterverträge wurden erstellt, Förderanträge bei der KfW-Bank wurden gestellt, Termine bei den städtischen Bädern gebucht, Vorstellungsgespräche geführt, Verträge mit den Krankenkassen geschlossen und Phil und Hendrik besuchten jeden Orthopäden und jeden Chirurgen in der Stadt und machten Werbung für ihr Unternehmen. Janine half beim Marketing, entwarf ein Logo und eine Unternehmensbroschüre, buchte Plakatwerbung und Anzeigen in den Anzeigeblättern. In zwei Stadtteilen würden die Broschüren als Postwurfsendungen im Mai verteilt. Die von den Krankenkassen bezuschussten Kurse wurden ab April beworben und Phil machte natürlich Werbung in seinen Kursen.

Ich kündigte meinen Vertrag beim Stadtsportbund zu Ende März, da dann die Kurse endeten.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 196 Zeilen)



Teil 54 von 54 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english