Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- Janine und Phil (2) (fm:Ältere Mann/Frau, 3350 Wörter) [2/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 31 2025 Gesehen / Gelesen: 1996 / 1688 [85%] Bewertung Teil: 9.33 (33 Stimmen)
Phil besucht seine alte Heimat und trifft Liv und Steffie, mit denen er einen Swinger Club besucht und einen geilen Dreier mit den Beiden hat! Sie sehen aber auch zu geil aus in ihren hautengen Kleidern und den hohen Schuhen!

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Anmerkung: Ich habe die erste Geschichte "Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt" im ersten Teil dieser Geschichte zusammengefasst, so dass es fast unnötig ist diese gelesen zu haben, um der neuen Geschicht folgen zu können. Ich wollte einfach die aktuelle Lebenssituation und die Charaktere von Janine und Phil beschreiben. Dies führte leider zu einigen negativen Bewertungen. Ich schreibe jetzt seit drei Wochen und habe somit kaum Erfahrung im Schreiben. Ich benötige DEIN Feedback um besser zu werden! Nur so kann und werde ich besser werden und diese Geschichte fortführen. Danke!

Besuch der Niederlassung in Osnabrück

Janine rief am nächsten Tag Eveline und Claudia an, ihren Freundinnen und Kommilitoninnen aus Paris. Sie telefonierten sehr lange und beide stimmten ihrem Angebot zu, auch wenn sie sich beide erst endgültig in 2 Tagen entscheiden wollten. Janine sagte Ihnen Hilfe bei der Wohnungssuche zu.

Phil flog am nächsten Tag nach Berlin und schloss einen Vertrag zwischen der "Body Fit Personal Training GmbH und der Künstleragentur "Berlin Music Management", die eng mit Universal zusammenarbeitete. Es hatte geklappt!

Ab Januar würden sie 3 Rockbands trainieren und auf ihre Tourneen vorbereiten. Das könnte der ganz große Wurf werden, da diese Agentur sehr viele Künstler betreute und einen engen Draht zu Universal hatte.

Jetzt brauchte Phil 3 neue Sportlehrer oder besser noch Physios, die die Bands während der Tour betreuen würden und er musste Piet und Sebi davon überzeugen mindestens 2 Monate nach Berlin zu gehen, um die Bands fit zu machen ...

Piet stimmte zu, auch wenn er sich kaum von Mara und seinen Zwillingen trennen konnte, da er nur Montag-Freitag in Berlin sein musste, während der Vorbereitung der Bands und auch Sebi sah die Notwendigkeit in Berlin tätig werden zu müssen und er sah die Chance, die sich ihrem Unternehmen da bot. Er schlug vor Anna als Physiotherapeutin mitzunehmen. Er bräuchte dann nur ein Kindermädchen oder ein Au Pair für seinen kleinen Jonas Phil.

Eine Woche später fand Jonas Phils Taufe statt und ich war Taufpate von Jonas.

Danach würden wir nach La Rochelle fliegen und eine Woche auf der Ile-de-Re verbringen. Auf dem Rückweg würde Janine nach Paris fliegen und dort noch eine Woche verbringen. Jannis, Johanna und ich würden nach Köln zurückfliegen und die Kinder würden noch eine Woche bei Oma Maria und Opa Hans bleiben.

Wir hatten Aurelie eingeladen die Woche auf der Ile-de-Re mit uns zu verbringen und sie sagte zu.

Wir freuten uns darauf Aurelie wiederzusehen, unser früheres Au Pair Mädchen. Ganz besonders freute Jannis sich!

Es wurde ein traumhaft schöner Urlaub. Die Sonne und das Meer, die salzige Luft, tat uns gut! Aurelie kam mit ihrem Auto. Jannis ließ sie kaum noch los, so sehr freute er sich!

Aurelie studierte mittlerweile Französisch und Deutsch in Bordeaux. Wir boten ihr erneut an bei uns zu wohnen, wenn sie ein oder zwei Auslandssemester in Deutschland verbringen wolle. Und sie sagte zu! Sie würde das Sommersemester 2001 und das Wintersemester gerne in Deutschland studieren. Und Köln reizte sie natürlich sehr!

Wir freuten uns sehr darüber!

Nach einer wunderschönen Woche verabschiedeten wir uns tränenreich und Janine flog nach Paris, ich mit den Kindern nach Köln. Am nächsten Morgen wurden sie von Oma und Opa abgeholt.

Ich fuhr nach Osnabrück, um dort mal nach dem Rechten zu sehen und mich mit den Jungs und mit Hendrik zu treffen. Ich freute mich sehr darauf sie alle mal wiederzusehen!

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 406 Zeilen)



Teil 2 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english