Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- Janine und Phil (3) (fm:Ältere Mann/Frau, 4620 Wörter) [3/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 01 2025 Gesehen / Gelesen: 1239 / 1085 [88%] Bewertung Teil: 9.54 (13 Stimmen)
Janine und Phil werden in die Kölner High Society eingeführt. Phils neueste Idee wird viel, viel Geld kosten! Janine arbeitet an ihrer Kollektion. Wird sie dem Vorstand von Karstadt gefallen? Und Phil wird bald die wichtigeste Entscheidung sein

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Janine und Phil führen sich in die Kölner Gesellschaft ein

Andreas kannte die Kölner High Society sehr gut und er sorgte sehr geschickt dafür, dass Janine und Phil schnell Zugang zu dieser elitären Kölner Gesellschaft fanden und bald dazugehörten.

Andreas kannte die wichtigsten Leute und sprach bei Treffen beiläufig über Janine und Phil und erzählte von Janines Unternehmen und dessen Verkauf und dass Phil mehrere Unternehmen besäße. Die Neugier war geweckt und Janine und Phil erhielten Einladungen.

Janine und Phil waren gutaussehend, jung, erfolgreich und die Kölner sind nicht nur sehr kommunikativ, sondern auch neugierig.

Janine und Phil erzählten so gut wie nichts über ihre Unternehmen, das taten nur Wichtigtuer und Neureiche. Janine sagte meist: "Ich bin in der Modebranche tätig." Und Phil, "Ich habe eine Sportagentur und studiere noch Sport.".

Ihre Vitas und Erfolge gingen dennoch wie ein Lauffeuer herum, dank Andreas. Und es sprach sich auch sehr schnell herum, dass ein neues, junges attraktives Paar in Köln sei.

Janine und Phil tauchten immer perfekt gekleidet bei den Veranstaltungen auf und durch ihre charmante Art waren sie schnell sehr beliebt. Janine und Phil hatten ein feines Gespür die Wichtigtuer und Angeber, die Schmarotzer, die nur finanziell profitieren wollten, zu erkennen und unterscheiden zwischen denen, die sich nur selbst profilieren wollten und denen, die alteingesessen und wirklich wichtig waren.

Ihre Einführung in die Kölner Gesellschaft fand bei dem "Köln Ball" zugunsten der Kinderkrebsforschung statt.

Janine in einem selbst entworfenen schulterfreien, bordeauxroten, langen Abendkleid aus Satin. Janines Haare waren perfekt gestylt und ihre langen Locken fielen über den tief ausgeschnittenen Rücken fast bis zu ihrem Po. Sie trug den Schmuck, den Phil ihr geschenkt hatte, hohe schwarze Pumps, ein teures Parfüm und sie war toll geschminkt. Phil trug einen maßgeschneiderten Smoking, weißes Hemd und schwarze Fliege. Seine Haare waren jetzt länger und er hatte sich vorher einen neuen modischen Haarschnitt zugelegt. Beide waren nach dem Urlaub noch dreimal im Sonnenstudio, um ihre Urlaubsbräune zu erhalten und sie sahen beide einfach toll aus!

Sie hatten einen Tisch zusammen mit Andreas und dessen Frau Helena. Andreas war 1,88 m groß, blond, hatte einen kleinen Bauch und er trug die Haare mittellang. Seine Ehefrau war eine gebürtige Griechin, die im Kindesalter als Gastarbeiterkind nach Deutschland gekommen war und sich früher als Sängerin versucht hatte, während sie BWL studierte. Sie war 1,65 m groß, hatte eine schlanke Figur, ein hübsches Gesicht mit einer etwas markanten Nase, braune Augen und glatte, lange, lockige Haare, die sie an diesem Abend hochgesteckt trug. Helena war sehr charmant und lustig. Sie war sehr warmherzig und die zwei hatten 3 Kinder im Alter von 14,15 und 18 Jahren.

Andreas hatte sie Kölner ja bereits neugierig gemacht und so kamen im Verlauf des Abends viele Leute zu Ihnen und Andreas und Helena stellten Janine und Phil diesen Leuten vor.

Es wurde ein schöner und interessanter Abend. Sie lernten viele neue, interessante Leute kennen, tanzten viel miteinander, aber auch mit anderen Tanzpartnerinnen und -partnern. Kinder waren für Janine und Phil eine Herzensangelegenheit und so spendeten sie 2000 DM zugunsten der Kinderkrebsforschung.

Gegen 2.00 Uhr verabschiedeten sie sich und fuhren mit einem Taxi nach Hause.

Zuhause fielen sie fast übereinander her. Sie rissen sich im Schlafzimmer gegenseitig die Kleidung herunter. Gierig glitten ihre Hände über den Körper des Anderen. Sie küssten sich leidenschaftlich und liebten sich dann wild und leidenschaftlich, nachdem sie sich gegenseitig mit ihren Zungen verwöhnt hatten. Janine ritt auf Phil, dann warf er sie auf den Rücken und fickte sie mit ihren Beinen auf

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 533 Zeilen)



Teil 3 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english