Heiße Braut für gewisse Stunden (fm:Verführung, 2054 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Sep 02 2025 | Gesehen / Gelesen: 1422 / 918 [65%] | Bewertung Teil: 9.55 (11 Stimmen) |
Teil: 4 |
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Er schaute mich an, schnalzte mit der Zunge und meinte dann: "Meine kleine Schlampe, du siehst hinreißend aus!! Ich habe dich noch nie in solch einem geilen Outfit gesehen!! Und das bei deinem geilen Körper!!" Es war mir immer noch peinlich, aber er nahm mich nun an der Hand und ging mit mir hinunter, wo noch ein Paar 8cm hohe Schlappen mit dünnen Riemchen, auf mich warteten. Langsam kamen nun auch die ersten Gäste, ich war immer noch unsicher und ein bisschen zurückhaltend unterwegs, auch wenn er mich allen als seine heiße, Geliebte, vorstellte. Die ich zweifelsfrei auch war, nach 1,5 Gläsern Sekt, wurde ich dann langsam lockerer, genoss die Party, und die Leute, genoss auch ihre Blicke auf meinem Körper, meinen Kurven. Ganz langsam kam ich in der Rolle, der geilen Geliebten oder auch seiner geilen Fickschlampe an, so ließ ich auch immer mal den einen oder anderen tiefen Blick auf mein Dekolleté zu. Das ich inzwischen rattenscharf war, muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen, meine Muschi war klitschnass und meine Nippel standen für jeden sichtbar hart und lang hervor.
Dieses Gefühl, wurde mit der Zeit auch nicht besser eher "schlimmer", ich war einfach rattenscharf und hatte nur noch einen Wunsch, dass alle Gäste gingen und mein Geliebter mich dann endlich ordentlich durchficken würde. Doch daraus wurde einfach nichts, alle saßen gemütlich zusammen, wenn ich unterwegs war, schauten mir alle auf meinen dicken Arsch und meine wippenden Brüste. Wenn ich dann wieder bei ihnen saß, dann in den meisten Fällen, mit weit gespreizten Beinen, sodass jeder die Ausmaße meiner Muschi erkennen konnte. Ich genoss dieses Spiel mit ihnen und ihren Blicken langsam immer mehr, als ich dann an der Bar stand, um mir etwas zutrinken zu holen, spürte ich plötzlich eine Hand auf meinem Arsch. Dann hörte ich die leisen Worte: "Du hast einen unglaublich geilen Arsch und deine Fotze sieht durch den Short auch megageil aus!! Ich hätte große Lust dich heute Abend noch durchzuficken!!" und dabei griff er mir richtig feste an meine Arschbacken, dass ich fast aufgestöhnt hätte.
Diese Aktion, machte es für mich nicht gerade einfacher, und so schlenderte ich zu meinem Geliebten herüber und flüsterte ihm die Aktion ins Ohr. Er schaute mich nun locker an und flüsterte mir dann ins Ohr: "Wenn du Bock auf einen geilen Fick hast, dann geh mit ihm ins Gästezimmer!! Kondome sind in der Schublade des kleinen Schränkchen!!" Ich schaute ihn fragend an, als meinte: "Meinen Segen hast du!! Ich werde dich später eh noch richtig rannehmen!! Wenn du vorher Bedarf hast, dann nimm dir, wen immer du möchtest!!" Ich schaute ihn wohl noch etwas verdattert an, doch er nickte mir nur zu und meinte leise: "Fick wen immer du willst!! Aber bedenke ich bin dein Herr und Meister!!" Ich kann im Nachhinein nicht mehr erklären warum und wieso, aber dieser Wortwechsel machte mich erst so richtig an. Und so ging ich zu dem Typen, lächelte ihn an und raunte ihm leise zu: "Los komm mit!!"
Ohne großes Tamtam gingen wir nun in das kleine Gästezimmer, ich konnte gar nicht so schnell sehen, wie er nur noch in seinem Short vor mir stand. Schnell zog ich mein Shirt und meinen hautengen Short aus, und stand nun nur noch in meinem Ministring vor ihm. Ich setzte mich nun breitbeinig vor ihm auf die Bettkannte, zog ihn zu mir heran, um ihm nun den Short auszuziehen. Was da nun heraussprang, war überwältigend, mein Geliebter hatte schon einen sehr gut gebauten Schwanz, aber der hier war noch ein wenig größer / dicker. Ich schob nun langsam meinen Mund über ihn, um ihn dann intensiv und geil zu lutschen - zu saugen und zu ficken. Es war so geil, ich stöhnte trotz meines vollen Munds geil dabei und konnte von dem geilen Schwanz einfach nicht genug bekommen. Als ich ihn dann doch freigab, reichte ich ihm eins der Kondome, dass er nun "brav" anlegte.
Während er das Kondom anzog, zog ich meinen String aus und begab ich mich aufs Bett und kniete mich mittig darauf, sodass er den perfekten Blick auf meinen dicken Arsch und meine Muschi hatte. Er hatte wahrscheinlich genau gesehen, wie feucht meine Muschi war und so schob er seinen Schwanz direkt tief in meine Muschi hinein. Ich stöhnte laut und geil auf und genoss es dann in vollen Zügen, wie er mich nun von hinten fickte. Es war ein Traum, ich kam schnell zweimal, und hämmerte seinen Schwanz immer wieder tief und hart in meine Muschi hinein. Ich schrie und stöhnte meine Geilheit ungeniert weiter dazu heraus, bis plötzlich mein Geliebter neben uns stand. Er fackelte nicht lange, sondern zog seine Hosen herunter, um mir nun seinen geilen Schwanz in den Mund zu schieben.
Das war nun mein erster Doppelfick, in meinem Leben und ich geile "Kuh" genoss in vollen Zügen. Nach meinem dritten Orgasmus zog der zweite seinen Schwanz aus meiner Muschi heraus und die beiden tauschten nun die Plätze. Mein Schatz, fickte mich nun weiter intensiv in meine Muschi, während ich den zweiten Schwanz nun wieder im Mund hatte. Ich kam gerade zum vierten Mal, als er in meinem Mund kam, eine solche Portion Sperma hatte ich noch nie erlebt. In meinem Stöhnen schluckte ich schon die erste Portion und er pumpte mir weiter seinen Saft in meinen Mund und Hals, während ich weiter geil von hinten gefickt wurde. Nach meinem fünften Orgasmus hatte ich den zweiten Schwanz fertig gelutscht und gesaugt, um nun den Schwanz meines Geliebten aufzunehmen. Er brauchte auch nicht lange bis er kam, um mir nun dir zweite geile Portion Sperma zu servieren, natürlich schluckte ich auch diese, gierig und genussvoll.
Dabei hört ich nur, wie mein Geliebter zu seinem Freund meinte: "Und habe ich dir zu viel versprochen?? Was meine geile Fickschlampe angeht!!" "Kein bisschen, die geht ja ab wie eine Rakete!! Und so eine geile Fotze, wie sie hat und sie bläst besser als fast alle Nutten draußen!! Eine absolute Nummer eins!!" meinte er. Ich dachte ich höre nicht richtig, während ich sein Sperma schlucke, was wie immer köstlich schmeckt. "Du musst erst einmal erleben, wie sie abgeht, wenn man sie in ihren geilen Arsch fickt!!! Ich sage dir, dass geilste was ich seit Jahren erlebt habe!!" "Das hättest du mal vorhersagen müssen, dass hätte ich wirklich gerne erlebt!!" kam als Antwort. Er klatschte ihm auf die Schulter und meinte dann: "Keine Sorge, die Chance wirst du noch bekommen!!" Wie reden die beiden nur über mich. Das schlimme ist nur, dass mich dieses Gespräch eher anmacht als abschreckt, was vielleicht auch an dem gerade Erlebten liegt. Denn eins muss ich mir eingestehen, ich hatte noch nie so viel und vor allem so guten Sex wie in den letzten Wochen / Monaten und im speziellen heute Abend.
Nachdem ich auch meinem Geliebten den Schwanz perfekt sauber gelutscht und gesaugt habe, sitze ich geil und breitbeinig zwischen ihnen, um mich dann langsam wieder anzuziehen. Mein String ist klitschnass, sodass ich ihn direkt auslasse, und so in meinen hautengen Short steige, und mein Shirt darüber ziehe. Dann gehen wir zu dritt wieder zu den anderen ins Wohnzimmer die uns grinsend empfingen und einer meinte dann: "Ihr sehr so aus las hättet ihr viel Spaß gehabt!!" "Hatten wir!!" meinte mein Geliebter. Ich war nun natürlich richtig geil und dazu auch noch richtig gut gefickt worden, sodass nun bei mir ein "paar" Hemmschwellen mehr gefallen waren. Ich genoss nun jeden einzelnen geilen Blick noch mehr, zeigte hemmungslos mein Dekolleté und somit auch meine Brüste, natürlich saß ich auch nur noch breitbeinig, wo immer ich auch saß, sodass alle den besten Blick auf meine dicke Muschi hatten.
Teil 4 von 4 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |