Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Ehefrau lässt sich verführen (fm:Verführung, 1727 Wörter) [8/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 04 2025 Gesehen / Gelesen: 2878 / 1847 [64%] Bewertung Teil: 9.23 (22 Stimmen)
Teil: 8

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

nichts dagegen tun, es macht mich an und vor allem geil, und so antworte ich dann: "ja es törnt mich an!! Und bitte, bitte fick mich jetzt ordentlich in meinen geilen Arsch!! Da stehe ich auch drauf!!"

Was nun folgte war der Himmel auf Erden, 5-6 harte Stöße in meinen Arsch, dann 5-6 harte Stöße in meine heiße Muschi, dazwischen den einen oder anderen Schlag auf meinen Arsch. Dabei kam ich insgesamt 4mal und am Ende erlebte ich einen besonderen Orgasmus, als er in meinem Arsch kam. Kurz darauf lag ich vollkommen erschöpft und mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett, meine Arschbacken brannten, meine Muschi und mein Anus ebenfalls. Und ich war einfach nur geil und noch nie in meinem Leben hatte ich derart intensiven Sex und Orgasmen gehabt. Es war mir auch vollkommen egal, dass und wie obszön ich nun vor ihm lag, denn über den Punkt war ich nun ebenfalls hinaus. Ich wunderte mich auch nicht mehr über mich selbst, sondern hier war ich in einer anderen Welt, einer Welt aus Sex - Lust - Orgasmen - Leidenschaft und Sperma, eine Welt, die ich niemals vorher kennengelernt hatte und inzwischen liebte wie nichts anderes.

Nach einer wunderbaren Pause nahm er mich an der Hand, und ging mit mir zu einem großen Fenster, von wo aus wir einen wunderbaren Blick über den Stadtteil hatten. Da stand ich nun nackt und geil, er stand hinter mir, ich spürte seinen Körper an meinem, seinen Schwanz zwischen meinen Arschbacken und seine Hände an meinem Körper. Er griff mir unter den Armen durch, an meine Brüste, knetete und massierte sie, er spielte mit meinen harten Nippeln dabei, sodass ich immer geiler wurde. Immer wieder zog er meine Brüste an meinen Nippeln in die Länge, was sich unglaublich geil anfühlte, und wobei ich immer geiler stöhnte. Ich genoss es in vollen Zügen wie er mich hier befriedigte, ich rieb mit meinem eben noch gefickten Hintern, über seinen Schwanz, während er meine Brüste und meine Nippel, immer intensiver bearbeitete. Leider muss ich zugeben, dass ich dabei immer geiler wurde, ich es vor allem immer mehr genoss, wie er meine Nippel bearbeitete. Er zog sie in die Länge, zwirbelte sie immer kräftiger und kniff immer wieder feste in meine knallharten Nippel hinein, wobei dieser Lustschmerz, direkt durch bis zu meinem geschwollenen Kitzler lief. Es dauerte nicht allzu lange und ich erlebte einen weiteren Orgasmus, einen ersten nur bei der Befriedigung an meinen Brüsten und auch der erste mit der intensiven Lust, durch "Schmerz".

Nachdem die Welle dieses Orgasmus durch meinen Körper gelaufen war, drehte ich mich zu ihm herum, küsste ihn geil und intensiv, um nun langsam an ihm herunterzugleiten. Als ich so bei seinem, schon wieder halbsteifen, Penis ankam, schob ich sanft und langsam meine Lippen über ihn. Ich begann ihn nun sanft und geil zu lutschen und zu saugen, und er wuchs langsam wieder an. Er packte mich nun feste an meinen Kopf und den Haaren, um mich dann langsam in meinen Mund zu ficken. Instinktiv begann ich dabei zu Stöhnen, so geil war das Gefühl, und er steigerte nun langsam sein Tempo und ich saugte und lutschte seinen Schwanz immer geiler und intensiver. Als er dann kam und sein Sperma in meinen Mund spritzte und an mein Zäpfchen klatschte, erlebte ich meinen ersten "Oralen" Orgasmus. Ich war von den Socken, so etwas kannte ich gar nicht, wie auch, bis vor ein paar Wochen, hatte ich noch nie einen Penis im Mund, geschweige denn Sperma. Und jetzt? Ich konnte mir Ex ohne all das nicht mehr vorstellen, ich brauchte den Geschmack von Sperma im Mund, ich liebte und genoss es seinen Penis zu lutschen und zu saugen, oder wie er sagt, zu blasen.

Was war nur aus mir geworden, ich ging fremd, und dass mit Lust und Leidenschaft. Ich hatte plötzlich (richtig) Spaß beim Sex und machte Sachen, die ich noch nie im Leben gemacht hatte. Dazu entdeckte ich Dank seiner Hilfe, plötzlich Seiten an mir, die ich noch nicht kannte, z.B. die Lust am (Lust-) Schmerz. Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, Sex im Hellen zu haben, oder mich einem Mann nackt zu zeigen, und heute. Mein Geliebter kennt jeden Millimeter meines Körpers, und zwar im hellen, ich bewege mich nackt in seiner Wohnung, ohne zu fragen oder Angst zu haben das mich jemand sehen könnte, wie eben am Fenster. Nein ich genieße es mich so zugeben, in seiner Nähe, mit und bei ihm, er gibt mir die Sicherheit und unterstützt mich bei allem, was wir machen. Ich habe noch nie einem Mann so sehr vertraut wie ihm, ich hatte noch nie so eine starke Bindung zu einem Menschen wie zu ihm und es ist ein unfassbar gutes und ich würde auch sagen, Geiles Gefühl. Manchmal reicht es schon, dass ich seine Stimme höre und meine Nippel werden hart und meine Muschi feucht. Wenn ich dann allein bin, befriedige ich mich seit ein paar Tagen dann auch selbst, was früher auch nie möglich gewesen wäre.

Zu Hause "spiele" ich weiter die brave und unnahbare Mutter und Ehefrau, und sobald ich ihn treffe, bin ich dann die "Hure", die nun die dunkle Seite ihrer Seele auslebt. Inzwischen liebe ich dieses Spiel, mit den unterschiedlichen Welten und ich wechsle problemlos zwischen ihnen hin und her. Ein besonderes Wochenende stand mir in 14 Tagen bevor, da waren mein Mann und mein Sohn, von Freitag bis Sonntag auf einem Fußballturnier unterwegs und ich hatte mich das Wochenende bei ihm angemeldet.



Teil 8 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english