Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Ehefrau lässt sich verführen (fm:Verführung, 1727 Wörter) [8/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 04 2025 Gesehen / Gelesen: 2869 / 1839 [64%] Bewertung Teil: 9.23 (22 Stimmen)
Teil: 8

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heilige und Hure Teil: 8 Meine Verwandlung beginnt

So ganz langsam spüre ich meinen Anus nun auch und vor allem spüre ich, was ich eben erlebt habe, auch wenn ich ihn nun spüre, so war es dieses Gefühl auf alle Fälle wert. Ich schaue nun in seine liebevollen und warmen Augen, lächle ihn dabei an und säusele dann sanft und geil: "Es war bisher ein unvergleichbar schöner Tag und Abend!! Auch wenn ich wieder über jede Menge Grenzen meiner Persönlichkeit gegangen bin!! Das schöne für dich, dass schlimme für mich, eigentlich, ich bereue nicht eine Sekunde dieser Grenzüberschreitungen!! Ganz im Gegenteil, ich freue mich auf jeden weiteren Tag - Abend - Nachmittag oder was auch immer mit dir!!" Er lächelt mich nun wunderbar warm an und meint dann ganz sanft: "Es ist schön, dass dir all das, was wir beide erleben, so gut gefällt!! Und ich bin bereit und gewillt mit dir noch sehr viel neues und vor allem Geiles zu erleben!!" "Ich bin auch bereit dazu!!" säusele ich geil zurück.

Ich konnte immer noch nicht glauben, was ich in den letzten Wochen alles erlebt hatte, was ich alles mitgemacht hatte und vor allem wie viel "Spaß" ich dabeihatte. Auch das ich nun hier nackt und vollkommen entspannt vor ihm sitze, dabei keiner Hemmung habe, ihm alles meines nackten Körpers zu zeigen. Gut, es gibt auch nichts, was er bisher nicht gesehen hat, aber das ich über all meine "Hemmschuhe" gegangen bin, bzw. immer noch weitergehe, dass fordert mich. Als er nun meine Hand nimmt, folge ich ihm nackt durch seine Wohnung, genieße es wie meine Brüste hin und her, sowie auf und ab wippen, dabei genieße ich auch seine Blicke auf meinen Brüsten. Er geht mit mir betont langsam, zum Bad, selbst als wir am Fenster vorbeikommen, bleibe ich ruhig. Im Badezimmer schmiert er mir erneut etwas Creme, um meinen Anus, um mir nun etwas Dünneres, als seinen Penis, in meinen Hintern zuschieben.

Als nächstes läuft nun lauwarmes Wasser in meinen PO hinein, was sich nach einigen Sekunden sehr angenehm anfühlt, dann darf ich auf die Toilette, um meinen Hintern leerlaufen zu lassen. Nach zweimaliger Wiederholung ist er mit dem Ergebnis zufrieden und wir gehen nun ins Zimmer zurück. "Wie wäre es, wenn du mir nun meinen Schwanz intensiv blasen würdest?!" Diesem Wunsch komme ich sehr gerne nach, da ich durch die Behandlung im Bad, wieder geil geworden bin. Ich setzte mich nun auf die Bettkante spreize, ganz selbstverständlich, meine Beine ganz weit, um ihn nun ganz nah heranzuziehen. Sanft wichse ich nun seinen Penis, bis er langsam etwas härter wird, um ihn nun sanft in meinen Mund zunehmen, indem ich ihn langsam über ihn schiebe. Nun lutsche - sauge und ficke ich ihn gefühlvoll und geil mit meinem Mund, was mich selbst wieder geil werden lässt. Dies wird noch dadurch unterstützt, dass er mir nun intensiv meine Brüste massiert und knetet, wobei er auch immer wieder meine dicken und harten Nippel zwirbelt und langzieht.

Obwohl ich meinen Mund mehr als nur voll habe, stöhne ich immer geiler dazu, bis ich erneut komme, da meint er: "Los knie dich nun erneut aufs Bett!!" Schweren Herzens lasse ich von seinem Penis ab, bewege mich nun in die Mitte des Bettes, und knie mich breitbeinig darauf. Allein der Gedanke, wie ich mir gerade, erneut präsentiere, macht mich unfassbar an und spüre ich wie er seinen harten Penis in meine heiße und feuchte Muschi schiebt, wobei ich wieder geil stöhne. Oh mein Gott, das ist so geil, ich liebe das Gefühl, wenn er langsam immer tiefer in mich eindringt, und meine Muschi dabei wunderbar dehnt. Dann beginnt er mich mit unterschiedlichem Tempo und Tiefen zu ficken, ich stöhne dabei immer lauter und auch geiler, spüre nur im Unterbewusstsein, das wieder etwas um und in meinen Anus läuft. Der nächste Orgasmus ist heftiger als der letzte und ich beiße vor Geilheit ins Kopfkissen, als ich spüre, wie er seinen Penis aus meiner Muschi herauszieht. Das Nächste, was ich spüre, ist wie sein Penis nun erneut in meinen Hintern eindringt, langsam aber immer tiefer. Ein tiefes Grunzen / Stöhnen, kommt aus meinem Mund Hals und dazu: "Ja weiter, mach weiter, das ist so geil!! Bitte, bitte fick mich jetzt in meinen Hintern weiter!!" Dann steckt er auch schon tief in meinem Hintern, um mir nun mit der flachen Hand auf meine weiche Arschbacke zu schlagen. Dieser Schlag, löst etwas ganz anderes aus als ich dachte, ein "Stromschlag" direkt in meine Nippel und meinen Kitzler, der mich geil aufstöhnen lässt. "Sag wie heißt es richtig!!" Ich in meiner totalen Demut antworte: "Los fick mich weiter in meinen geilen Hintern!!" Und zack, der nächste Schlag auf die andere Seite, derselbe geile "Lustschmerz" und mein erneutes geiles aufstöhnen. "Oh meine geile Geliebte, steht wohl auf Schläge!?" Und erneut klatscht es zweimal einmal rechts und einmal links, ich kann

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 86 Zeilen)



Teil 8 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english