Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Junges Girl lebt ihre Geilheit aus (fm:Verführung, 2037 Wörter) [9/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 04 2025 Gesehen / Gelesen: 1642 / 1005 [61%] Bewertung Teil: 9.11 (9 Stimmen)
Teil: 9

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

An diesen Abenden zog ich grundsätzlich etwas sehr Geiles und in der Regel keine Unterwäsche an, natürlich genoss ich es dann von meinem "Chef" als erstes gevögelt zu werden. Anschließend erklärte er mir immer, was heute Abend anstand, meistens zwischen 5 und 8 Männer, mal einer nach dem anderen, oft aber auch, 2 oder 3 gleichzeitig. An diesen Abenden ging ich auf alle Fälle immer perfekt befriedigt und mit einem netten Taschengeld nach Hause. So verliefen die nächsten Monate, mit viel Arbeit und reichlich Sex, mindestens zweimal in der Woche hatte ich mit meinem Stiefvater Sex, ich war mit meinem Leben zufrieden. Dann eines abends er hatte mich gerade mal wieder wunderbar durchgevögelt, da meint er: "Hast du mal Lust mich zu einem speziellen Abend mit einigen Freunden zu begleiten??" "Was soll ich dabei machen??" fragte ich keck. "Na, gut und geil aussehen!! Was du ja immer machst!! Und wenn dir die Truppe gefällt, könnten wir dich im Laufe des Abends auch noch ordentlich durchficken!!" "Das hört sich blendend an!! Da bin ich dabei!! Wann wird das sein??" "Freitagabend um 19Uhr!!" "Ich bin dabei und bereit!!" säuselte ich geil.

Zu diesem speziellen Abend, trage ich einen Ouverte String, der meine dicken und schon feuchten Schamlippen perfekt präsentiert, ein Paar Nylons und ein oben enges und unten locker fallendes Minikleid. Und heute trug ich zum ersten Mal öffentlich ein Geschenk meines Stiefvaters, einen Anal-Plug, was ein richtig geiles Gefühl war. Mein Stiefvater lächelt mich sofort geil an und meint: "Du siehst richtig heiß und geil aus!!" was ich auch beides bin. Im Auto erzähle ich ihm dann von meinem Fauxpas in dem Club und dem daraus resultierenden Nuttendienst, den ich nun ableisten muss. Er schaut mich von der Seite an und meint dann: "Soll ich ein paar Kontakte spielen lassen, um dem ein Ende zu bereiten?!" Nun schau ich ihn (geil) an und meine: "Solange es nur ums Ficken geht, habe ich da kein Problem mit!! Du weißt selbst wie gerne und ausgiebig ich mich ficken lasse!! Sollte es aber zu Problemen mit dem Job gibt, dann werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen!! Im Moment bin ich immer an den Wochenenden in dem Laden, und komme immer perfekt befriedigt nach Hause!!" Dann legt er seine Hand auf meine Fotze, massiert sie ein wenig und meint nur: "Du bist eine echte und geile Schlampe!! Schön, dass ich dich so kennenlernen durfte!!" "Und ich bin froh, dass wir genau das geile Verhältnis haben!!" meine ich geil.

Dann kamen wir bei einem sehr schönen und etwas abgelegenen Haus an, es parkten einige schöne Autos davor und er half mir elegant aus dem Wagen, wobei ich ihm, natürlich, einen vollen Blick auf meine Fotze gewährte. Wir gingen zum Eingang und dort wurden wir vom Hausherrn begrüßt, mich nahm er feste in den Arm, und griff mir dabei sofort an meine Titten, was ich leicht stöhnend quittierte. Du musst seine geile Stieftochter sein, stellte er folgerichtig fest und sein nächster Griff ging direkt unter mein Kleid an und in meine heiße Fotze. Ich blieb etwas breitbeinig stehen, damit er ein richtiges Gefühl, für meine dicke und feuchte Fotze bekam und genoss dabei seinen festen Griff. "Dein Stiefvater sagt, dass du sowohl exhibitionistisch und nymphoman veranlagt bist!!" Ich schaute ihm tief in die Augen, lächelte verführerisch und meinte dann sanft und geil: "Wenn er das sagt, wird das wohl richtig sein!! Denn es gibt wenig Kerle, die mich so gut kennen wie er!!" Da grinst er frech und meint: "Na dann kannst du dein Kleid jetzt ja ausziehen, damit dich alle anderen in deiner natürlichen Pracht sehen können!!" Ohne auch nur eine Sekunde zu zucken, ziehe ich mein Kleid aus und stehe nun nur in meinem geilen Ouverte String - den Nylons - dem nun deutlich sichtbaren Plug und meinen hohen Schuhen vor ihm.

Meine Nippel stehen knallhart hervor und meine dicken und feuchten Schamlippen, sind dank des Strings auch perfekt zu sehen. Als ich mich dann einmal vor ihm drehe, sehen die beiden auch meine Plug, den ich heute im Arsch trage und der mir ein wohliges Gefühl bereitet. "Den dürft ihr mir später gerne entfernen!!" säusele ich geil. Dann hake ich mich bei den beiden unter und lasse mich so weiter ins Haus hineinführen, wo wir in einen großen Raum kommen, der in eine große Terrasse übergeht, wo 8 oder 9 Männer, alle älter als 45-50 Jahre, warten. Natürlich werde ich nun interessiert betrachtet, vor allem, da ich ja komplett nackt erscheine. Ich gehe nun langsam von einem zum anderen, begrüße jeden freundlich, indem ich ihn in den Arm nehme und dazu küsse. Natürlich dürfen sie mir dabei an meinen Arsch oder auch meine Titten greifen, dass lasse ich gerne zu, da ich dadurch noch ein wenig geiler werde, als ich es schon bin.

Dann stellt sich der Eigentümer als Jörn vor und meint zu mir und allen anderen auch: "Ihr wisst sicher, warum wir heute diese geile Braut hier haben?! Unser über alles geschätzter Freund hat uns ja schon so einiges über sie erzählt!! Und jetzt einige Grundlegende Punkte, die für heute gelten!! Es gibt hier keine verschlossenen Räume, das gilt auch für Bad und die Toilette!! Gevögelt werden darf überall, und die Anzahl ist variable, immer so wie es gerade passt!! Und jetzt wünsche ich uns allen einen wunderbaren und vor allem entspannten Abend!! Und das Buffet, ist auch eröffnet!!" Ich habe keine Fragen mehr, und freue mich nun auf einen interessanten und vor allem durchgefickten Abend. Mit den restlichen Punkten habe ich auch kein Problem, von daher lasset die Spiele beginnen.

Als wir alle zum Buffet gehen, habe ich natürlich ihre Hände überall an meinem heißen Körper, was ich selbstverständlich auch sehr genieße. Die nächsten etwa 1,5 Stunden nutzten sie, um mich am ganzen Körper zu befriedigen. An meinen Titten, meinen knallharten Nippeln, an und in meiner nassen Fotze, meinen Arschbacken und natürlich spielten sie auch an meinem Plug. All das machte mich richtig geil und so kam ich auch zu einem wunderbaren Orgasmus. Genauso könnte der Abend weitergehen, ich war in meinem Element, nackt, ihr Lustobjekt und geil, bis über beide Ohren.

Irgendwann legte man mich auf einen niedrigen Tisch, stellte meine Beine weit gespreizt neben mir auf die Tischplatte, ich konnte mir genau vorstellen, wie geil ich ihnen nun meine Fotze präsentierte. Dann kam der Gastgeber zurück und hatte einen ziemlich dicken Dildo in der Hand, er rieb ihn nun als erstes durch meine klitschnasse Fotze. Und schob er ihn ganz langsam in meine heiße Fotze hinein, wobei er nicht nur verdammt dick und wohlgeformt war, sondern er musste auch noch an meinem Plug vorbei, was es noch geiler machte. Man befriedigte mich nun immer schön abwechselnd mit dem Prengel in meiner heißen Fotze und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie oft ich dabei gekommen bin. Aber eins weiß ich ganz genau, dass alle abwechselnd neben mir standen, und auf meine Titten mein Gesicht spritzten, nachdem sie sich intensiv selbst befriedigt hatten. Irgendwann steckte der Dildo tief in meiner Fotze, alle schauten mir nun zu, wie ich anfing ihr Sperma einzusammeln, um es dann von meinen Fingern zu lutschen und zu schlucken. Das war ein Vorspiel wie es mir gefällt, während ich mir nun ihr Sperma langsam einverleibte, begannen sie damit mir meinen dick geschwollenen Kitzler zu lutschen und zu saugen, wobei ich noch dreimal kam.



Teil 9 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english