Studienfinanzierung- Die Eröffnungsgala mit Staraufgebot; Arnie kommt (fm:Ältere Mann/Frau, 2334 Wörter) [16/23] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Fantasio | ||
Veröffentlicht: Sep 06 2025 | Gesehen / Gelesen: 1138 / 1014 [89%] | Bewertung Teil: 9.61 (28 Stimmen) |
Erst hat Phil Sex mit der geilen Belinda. Zur Eröffnungsgala kommen nicht nur viele Stars, sondern auch Alischa! Sie sieht so unglaublich sexy aus, dass Phil nicht widerstehen kann. Er verliebt sich! Gibt es ein Comeback??? |
![]() My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
kostenfreie VIP-Mitgliedskarten.
Stacey Snider, CEO von Universal Pictures und Ron Meyer, Vorstand und Leiter der Filmproduktion erhielten ebenfalls kostenfreien VIP-Status. Wir luden die komplette Führungsriege von Universal Music und Universal Pictures ein und machten aus der Eröffnung eine Spendengala zugunsten der "Universal Music All Together Now Foundation Inc", mit der Bitte uns hochrangige Künstler vorzuschlagen, die Auftreten könnten.
Wir luden 200 Promis, die entweder Schauspieler waren oder Musiker, natürlich auch unsere 103 Platin-Mitglieder, sowie 100 weitere ausgewählte Mitglieder ein, die wichtigsten Honoratioren der Stadt, wie den Bürgermeister Michael Feinstein, die 7 Mitglieder des City Council, den Polizeichef Timothy J.Jackman, sowie den Gouverneur Arnold Schwarzenegger mit seiner Frau Maria Shriver ein.
Und natürlich lud ich meine Kinder, Kathi, Ana und Jose, Steffie, Liv, John, Alischa, Karl mit Frau, Hendrik und Christina, Sebi und Anna, Piet und Mara ein, Andreas und Helena, sowie meine Eltern, meine Profs aus San Diego, Arno.
Wir würden unsere größte Halle leerräumen lassen, dort eine Bühne aufbauen und Bestuhlung, Deko, Essen bestellen. In unserem Restaurant gäbe es feine Kleinigkeiten. Während des Essens würde ein Streichquartett und ein Pianist spielen, dann eine Band mit 12 Musikern, Tanzmusik, 30.000 $.
Es würde für die Tanzfläche extra ein Parkett verlegt. Ich sprach mit dem Vorsitzenden von Universal Music und sie würden Bühne und Licht- und Tontechnik stellen. Ich würde dafür pauschal 5.000 $ zahlen. David Garrett als Gastauftritt (5.000 $), eine Tanzgruppe (4000$) und ein Komiker (3000 $) würden auftreten
Die Eröffnung, die Spendengala, würde am 10.März 2007 stattfinden. Für die Organisation beauftragte ich eine Event-Agentur, Zynger Events, die sich um Catering, Bestuhlung, Tanzfläche, Deko, ... kümmern würde.
Es würde einen roten Teppich vor dem Eingang geben und die Presse wurde eingeladen. Messe-Hostessen wurden engagiert.
Der Termin rückte immer näher.
Es würde auch einen Host geben, der durch den Abend führte.
Ich rief Alischa an, ob sie mich an diesem Abend begleiten würde und sie sagte zu!
Der Tag der Eröffnung rückte immer näher. Unsere Mitarbeiter würden für Erklärungen zur Verfügung stehen. Der Neubau war fertig und Steffie kam, um den letzten Feinschliff vorzunehmen.
250 Gäste hatten zugesagt.
Alischa traf drei Tage vor der Eröffnung ein und ich hatte ihr angeboten bei uns zu übernachten.
Ich holte sie vom Flughafen ab und sie sah wie immer sexy aus. Sie trug eine weite Hose und eine weiße Bluse, dazu Pumps.
Leider hatte ich in den nächsten beiden Tagen viel mit der Vorbereitung der Eröffnungsgala zu tun, aber Alischa ging mit den Kindern an den Strand, sie sah sich L.A. und Hollywood an, fuhr durch Beverly Hills, Malibu und Venice. Sie hing in Santa Monica shoppen, ...
Sebi und Anna, Piet und Mara, Hendrik und Christina, Liv, Karl mit Frau, Andreas und Helena, Arno, reisten alle einen Tag vor der Eröffnung an und wurden von meinem Fahrdienst abgeholt. Abends gingen wir alle zusammen essen und es war sehr schön Neuigkeiten zu hören und die ganzen Freunde wiederzusehen. Meine Kinder fanden es auch toll, denn es gab reichlich Geschenke für sie!
Alischa sah toll aus in einem kurzen Rock und einem Top, dazu Pumps. Und auch Liv und Steffie trugen figurbetonte Kleider. Es schien mir fast ein Wettbewerb zu sein, ...
Liv und Alischa gingen sich aus dem Weg und warfen sich höchstens eisige Blicke zu.
Am nächsten Tag war ich die ganze Zeit im Club und kam 2 Stunden vor Beginn der Gala nach Hause, um zu duschen und mich umzuziehen. Kathi hatte die Kinder schon gebadet und fertiggemacht.
Es ging um 18 Uhr mit einem Sektempfang los. Dann folgten die Führungen und eine Show unserer Personal Trainer!
Ich zog meinen Smoking an und ging nach unten. Pünktlich kam Alischa die Treppe herunter. Woooooow! Sie trug ein glänzendes, schulterfreies, dunkelrotes Satinkleid, das oben eng geschnitten war, tailliert und dann mit einem ausladenden "Rock". Ihre Haare offen, eine wallende, lockige Mähne. Die Augen dunkelgrau glitzernd geschminkt und ein knallroter Lippenstift. Lange goldene Ohrringe, Armreifen aus Gold, eine große goldene Kette und hochhackige Pumps.
Alischa sah atemberaubend schön aus und das sagte ich ihr auch. "Alischa, du siehst atemberaubend aus! Traumhaft schön!".
Sie lächelte mich an und sagte nur: "Danke! Wollen wir?"
Die Kinder saßen auch mit offenem Mund da und starrten Alischa an. Johanna trug ein Kleid und Jannis eine Jeans, darüber ein Hemd und eine Weste.
Alischa sagte zu Ihnen: "Ihr seht aber toll aus! Johanna, ein tolles Kleid! Und Jannis, Du siehst fantastisch aus! Wollen wir?"
Ich reichte Alischa meinen Arm und wir gingen zum Auto und fuhren in den Club. Es war toll geworden und ich führte Alischa und die Kinder herum.
Wir positionierten uns so, dass wir alle Gäste begrüßen konnten. Die Kinder alberten mit den Trainern herum.
Die ersten, die kamen waren John, Sebi und Piet mit Partnerinnen, die ja auch Gesellschafter waren.
Dann kamen meine ganzen weiteren Freunde, die ich gebeten hatte früh zu erscheinen. Sie sahen sich um und waren begeistert von dem Studio. Die ersten Gäste trafen ein und wurden von Alischa und mir begrüßt. Ich muss zugeben, ich war schon stolz darauf eine so atemberaubend schöne Frau an meiner Seite zu haben. Und Alischa beherrschte den freundlichen Small Talk perfekt! Mehr und mehr Gäste erschienen. Der Pianist spielte im Hintergrund. Nachdem die meisten der Gäste eingetroffen waren, bat ich die Hostessen und die Trainer die Gäste herumzuführen.
Um 19.15 Uhr führten die Trainer ihre Show vor und die Führungen gingen weiter. Um 19.50 Uhr wurden alle in die große Halle gebeten, um an ihren Tischen Platz zu nehmen.
Um 20 Uhr begrüßte der Host alle Gäste, verwies darauf, dass dies eine Spendengala sei und hoffentlich alle ihre Spendierhosen anhätten. Dann holte er Sebi mit Anna, Piet und Mara, John und Estelle, Alischa und mich, mit den Kindern und Pooh auf die Bühne. Er stellte uns vor und präsentierte dann einen überdimensional großen Scheck über 100.000 $ als Spende des "Body Fit Clubs and Spa" für die Universal Foundation. Wir bekamen reichlich Applaus. Ich ergriff das Mikrofon und begrüßte alle Gäste, insbesondere den Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger mit seiner Frau Maria Shriver, die gerade eingetroffen waren, den Bürgermeister, den Polizeichef, die Vorstände und leitenden Angestellten von Universal Music und Universal Pictures und alle anderen Gäste. Dann erwähnte ich natürlich den Neubau und die Schaffung des VIP-Clubs und unser komplett neuartiges Konzept auf wissenschaftlicher Basis, das nicht nur das Training betraf, sondern auch die Ernährung, die psychische Gesundheit und die Regeneration. Hierfür hatten wir einen Club geschaffen, der Mitarbeiter aus all diesen Bereichen beschäftigte.
Der Host holte den Gouverneur, den Polizeichef und die CEO´s von Universal Music und Universal Pictures auf die Bühne, die auch kurze Reden hielten und auf den guten Zweck verwiesen.
Danach wurde das Essen serviert und während des Essens wurde eine tolle Show auf der Bühne vorgeführt. Um 21.30 Uhr begann die Band zu spielen und ich eröffnete mit Alischa den Tanz. Danach tanzte ich mit der Frau des Gouverneurs, der Frau des Polizeichefs, des Bürgermeisters, ...
Die Gäste waren begeistert von dem Club und besonders von dem Neubau und den privaten Lounges, sowie von dem VIP-Club auf der Dachterrasse.
Es gab auch einen Stand an dem VIP-Mitgliedschaften abgeschlossen werden konnten.
Der Abend wurde ein voller Erfolg!
Und ich konnte die Augen nicht von Alischa abwenden. Sie sah einfach großartig aus! Sie roch gut! Ihr Lächeln war bezaubernd! ...
Ich verließ die Feier morgens um 4 Uhr mit Alischa.
Sex mit Alischa
Wir fuhren nach Hause und ich küsste sie!
Darauf hatte sie schon lange gewartet und sie erwiderte meinen Kuss. Wir gingen ins Schlafzimmer und zogen uns gegenseitig aus. Und da sie meine Vorlieben kannte, ließ sie ihre hochhackigen Pumps an. Wir streichelten uns und ihre Nippel stellten sich direkt auf und sie stöhnte wohlig als ich sie liebkoste. Meine Hand glitt zwischen ihre Beine und sie war schon sehr feucht und erregt.
Ich nahm sie langsam und zärtlich in der Missionarsstellung. Sie genoss es und spreizte die Beine zu einem Spagat. Sie sah mir die ganze Zeit in die Augen und ich wurde schneller.
Sie packte mich an den Hüften und zog mich bei jedem Stoß zu sich heran. Sie wollte meinen harten Schwanz tief in sich spüren und sie stöhnte vor Lust.
Es wurde immer leidenschaftlicher und wir ließen unserer Geilheit freien Lauf. Alischa stöhnte und keuchte immer lauter bis sie schließlich laut kam. Sie warf ihren Kopf hin und her und schrie ihre Lust heraus. Ihre Pussy pulsierte und es fühlte sich unglaublich an. Ich stieß noch ein paar Mal zu und explodierte dann tief in ihrer Muschi!
Und die Nacht war noch lange nicht vorbei ....
Ich konnte meine Hände nicht von ihr lassen. Dieser knackige Po, die stehenden großen Naturbrüste, diese Wahnsinnslockenmähne und diese weiche Haut.
Sie küsste mich wieder und wieder.
Dann wichste sie leicht meinen Schwanz und dann nahm sie meinen Schwanz zwischen den Stilettoabsatz und den Schuh und wichste ihn damit. Es fühlte sich geil an und mein Prügel war zum Bersten gespannt. Sie stülpte ihre schönen vollen Lippen über meinen Schwanz und verwöhnte ihn so ausdauernd. Sie konnte unglaublichen Unterdruck herstellen und saugte fest an meinem Luststab. Ich streichelte ihren Po, fuhr mit einem Finger zwischen ihren Schamlippen entlang, rieb ihre Klit. Sie stöhnte mit meinem Schwanz im Mund.
Alischa bestieg mich und führte sich meinen Schwanz langsam ein, dann spielte sie nur mit ihren Muskeln. Aaaah, herrlich, das konnte sie wie keine Zweite! Sie kreiste mit ihrem Becken, stellte ihre Füße auf und ritt mich schneller. Ich zwirbelte ihre harten Nippel und sie stöhnte immer lauter. Sie fing an sich selbst den Kitzler zu wichsen, während sie mich fickte. Sie hielt mir ihre nassen Finger hin und ich leckte sie genüsslich ab.
Sie ritt mich schneller und wichste sich schneller. Alischa wurde immer lauter. Ich bockte ihr entgegen und zog und schob sie an den Hüften an meinem Schwanz hoch und runter. So eine geile, trainierte, klitschnasse Fotze!
Ich kniff in einen Nippel, zog daran. Alischa kam und diesmal squirtete sie. Ihr Saft lief über meinen Schwanz, über meinen Bauch.
Ich hob sie von mir herunter und fickte sie von hinten. Ich war geil und ich wollte kommen!
Also fickte ich sie schnell und hart und mein Saft stieg. Als ich soweit war, zog ich meinen Schwanz heraus, drehte Alischa zu mir, die sich meinen Schwanz mit einer Hand schnappte und in den Mund schob. Sie saugte fest und ich spritzte wie wild los und jagte ihr Schwall auf Schwall in ihre Mundfotze. Sie zeigte mir ihren vollen Mund, bevor sie den Saft genüsslich herunterschluckte.
Wir kuschelten danach und ich wollte etwas sagen, aber Alischa flüsterte nur,
"Psst, sag es nicht! Ich habe es heute an deinen Blicken gesehen. Sag nichts was Du hinterher bereust! Gib uns Zeit!"
Ich nickte. Und kurze Zeit später schliefen wir erschöpft und müde ein.
Teil 16 von 23 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |