Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung - Desiree, die schöne Unbekannte(24) (fm:Ältere Mann/Frau, 2503 Wörter) [24/26] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 10 2025 Gesehen / Gelesen: 824 / 735 [89%] Bewertung Teil: 9.30 (23 Stimmen)
Phil reist nach Deutschland und trifft endlich Desiree, die schöne Unbekannte! Er hat geilen Sex mit ihr im Wald. Der Club floriert und Arno treibt seine Entwicklungen voran. New York wird eröffnet. Phil hat dort eine heisse Affäre mit Jenn


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Club

Der Aufnahmestopp im Club war in mehrfacher Hinsicht gut! Wir konnten uns personell sortieren und unser Club wurde unglaublich begehrt! Es war etwas ganz Besonderes bei uns Mitglied zu sein. Viele würden jetzt gerne Mitglied werden, aber wir nahmen ja keine neuen Kunden auf.

Wir erhöhten die Aufnahmegebühr für eine Gold-und Platin-Mitgliedschaft auf 10.000 $. Die Jahresmitgliedschaft kostete nun 5000$ und die Platin-Mitgliedschaft 12.000 $.

Der Club in Hollywood wurde eröffnet.

In New York ging es gut voran und März würden wir eröffnen.

Alischa ging es während ihrer Schwangerschaft gut und ihr Bäuchlein wuchs. Wir suchten und fanden im Februar 2011 eine neue "General Managerin" und Alischa arbeitete sie ein.

Arnos Unternehmen florierte. Er hatte im Jahr 2010 2200 Lizenzen verkauft, das waren 880.000$ Umsatz, plus monatlich 87.000 $.

Jetzt wurde es wichtig an Messen teilzunehmen, national wie international.

Und Arno entwickelte neue Software und arbeitete mit einem Hardware-Experten zusammen. Er entwickelte Programme für Laufbänder und Fahrradergometer. Er nannte es Spielerei, aber die Daten von den Geräten direkt auf den Rechner zu spielen, das war schon klasse! Und Arnos "Spielerei" waren Challenges an den Geräten. Da wurden auf einem Bildschirm Challenges angezeigt oder ein Läufer musste versuchen 10 Minuten möglichst genau einen Puls von 130 halten. Intervallläufe auf dem Laufband. Es machte den Kunden Spaß! Es war noch sehr einfach gehalten.

Arno warb einen Entwickler und Elektroingenieur für Fitnessgeräte für 260.000 $ im Jahr an. Sie arbeiteten an der Entwicklung eines intelligenten Fitnessgerätes. Das Trainingserlebnis sollte verbessert werden. Individuelle Programme sollten an den Geräten verfügbar sein, mehrere Programme sollten verfügbar sein. Phil stellte 2 weitere Millionen $ zur Verfügung. Arno hatte noch gar nicht verstanden, dass er da auf einer möglichen Goldgrube saß! Wichtig war, dass er sich die Schutzrechte sicherte und damit beauftragte ich einen Patentanwalt.

Das Geschäftsjahr beendeten wir mit einem Gewinn von 11,4 Mio. $ vor Steuern, blieben 5,9 Mio. $ für mich.

Universal kam zum Ende des Jahres erneut. Ich bot ihnen den gleichen Vertrag wie Universal an, allerdings würde das Training überwiegend in dem Studio in Hollywood stattfinden. Sie stimmten zu.

Jetzt hatten wir die drei größten Musiklabels an uns gebunden.

Wir blieben an Weihnachten diesmal zu Hause und meine Eltern und Brüder kamen zu Besuch. Nach Weihnachten flogen wir zum Skifahren wieder nach Aspen für eine Woche.

Das Jahr 2011

New York wurde eröffnet und wir arbeiteten dort mit ein paar Künstlern von Universal, die in New York lebten oder für die es näher bis nach New York als bis nach Santa Monica wäre. Es lief ruhig an, da wir erstmal abwarten wollten, ob es mit Sony klappen würde.

Wir gingen davon aus, dass die Mund-zu-Mund Propaganda unserer bisher betreuten Künstler wirken würde. Etliche kamen in unser New Yorker Studio und die Anmeldezahlen stiegen.

Piet hatte für Arno einen Messestand auf der FIBO gebucht und Messestände besorgt. Piet würde mit einigen seiner Trainer auf der Messe vertreten sein, um Werbung für Arnos Software zu machen.

Ich trieb Arno an einen Prototyp seines intelligenten Fitnessgerätes bis zur Messe fertigzustellen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 272 Zeilen)



Teil 24 von 26 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english