Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- Das Ende der Geschichte (fm:Ältere Mann/Frau, 683 Wörter) [35/35] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 18 2025 Gesehen / Gelesen: 683 / 0 [0%] Bewertung Teil: 9.41 (22 Stimmen)
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen! Hier endet die Geschichte ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Das Ende

Die Kinder freuten sich wieder Zuhause zu sein und ich freute mich auf Alischa, Jannis und Johanna.

Pooh sprang freudig bellend herum und Ana hatte ein schönes Essen vorbereitet.

Alischa und ich saßen abends noch lange zusammen und ich erzählte von unseren Freunden, dem Verkauf der Aqua-Schule an Hendrik, dem Angebot für Jonas nach Santa Monica zu kommen, ...

Wir gingen ins Bett und Alischa war immer noch eine der schönsten Frauen, die ich jemals gesehen hatte. Diese langen Beine, das fein geschnittene Gesicht mit den hohen Wangenknochen, ihre Katzenaugen, die langen Haare, diese grazile Figur mit der tollen Oberweite.

Wir küssten und streichelten uns. Ihre weichen Hände streichelten meinen Schwanz und sie spreizte die Beine für mich, damit ich ihre Pussy streicheln konnte. Alischa war schon feucht und ich teilte ihre Schamlippen und drang vorsichtig mit einem Finger ein, zog ihn wieder heraus und reib ihre Perle. Alischa stöhnte leise und wichste meinen Schwanz etwas schneller. Ich hatte sie vermisst und drang in sie ein. Wir hatten langsamen, zärtlichen Sex.

Wir küssten und streichelten uns, während wir uns gegeneinander bewegten. Ich umfasste ihre Brüste, küsste sie, spielte mit meiner Zunge an ihren Nippeln, die sich aufrichteten. Alischa stöhnte leise und fasste mich am Po. Sie wollte tiefer und schneller gevögelt werden. Ich wurde schneller und unsere Atmung beschleunigte sich. Lange, tiefe Stöße. Sie umklammerte mich mit ihren langen Beinen. Ihre Muschi war so nass und sie spielte mit ihren Muskeln und massierte so meinen Schwanz zusätzlich.

Ich nahm ihre Beine hoch und legte sie mir über die Schultern. Ich gab ihr die ganze Länge meines Schwanzes zu spüren und mein Becken stieß hart gegen ihren Po. Sie stöhnte und auch ich wurde immer erregter.

Alischa stöhnte: "Härter, ich bin gleich soweit!", und ich stieß schneller und härter zu. Alischa stöhnte und drängte sich mir entgegen und dann kam sie. Ihre Muschi zuckte und presste meinen Schwanz zusammen, sie warf den Kopf hin und her und ein Beben lief durch ihren Körper.

Ich legte mich auf sie und hielt sie fest umschlungen.

Ich kniete mich über sie, legte meinen Schwanz zwischen ihre Titten und presste sie zusammen. Ich fickte ihre Titten und dann schob ich ihr meinen Schwanz zwischen ihre vollen Lippen. Sie saugte schön an meiner Eichel, spielte mit ihrer Zunge an meinem Bändchen und dann fickte sie meinen Schwanz langsam mit ihrer Mundfotze. Ich wurde zusehends geiler und stieß mein Becken vor und zurück. Sie wichste meinen Schwanz leicht am Schaft und speichelte meinen Schwanz schön ein.

Ich wurde immer schneller und stöhnte. Alischa wichste meinen Schwanz jetzt mit beiden Händen und meine Eichel stieß dabei immer wieder zwischen ihre vollen Lippen. Mir kam es. Ich schrie lauf auf und Alischa öffnete ihren Mund. Der größte Teil landete in ihrem Mund aber einige Spritzer trafen auch ihr Gesicht und ihre Haare. Alischa schluckte meinen Saft und leckte meinen Riemen schön sauber.

Spenden-Gala im Club

Wir machten uns abends fertig. Alischa im langen Abendkleid, das oben eng geschnitten war, mit Spaghettiträgern und unten weit und ich im Smoking. Alischa hatte viel Schmuck angelegt und sie trug die Haare offen.

Wir waren frühzeitig da, um alle Gäste zu begrüßen. Viele Promis und finanzstarke Magnaten mit ihren Ehefrauen waren gekommen.

Wir machten etwas Konversation und achteten auf den Service, aber es lief alles super. Eine kurze Begrüßungsrede, das Essen wurde aufgetragen und reichlich Spenden gesammelt. Erst leise Musik während des Essens, dann spielte eine Tanzband mit 12 Personen und die Tanzfläche füllte sich.

Es lief alles so, wie es sein sollte!

Phil hatte in den letzten Jahren sehr viel richtig gemacht und er hatte ausgesorgt.

Vier gesunde und fröhliche Kinder, eine hübsche, intelligente und liebe Frau, einen Hund, Freunde, ein schönes Haus, Ansehen, Geld, Immobilien und Geldanlagen. Mehr konnte er sich nicht wünschen, auch wenn der Verlust Janines ihn immer begleiten würde, so hatte er mit Alischa und seinen Kindern sein privates Glück gefunden!

Aber, es sollte anders kommen ...

Es wird eine neue Geschichte geben, die Phil fast 10 Jahre später, also in der heutigen Zeit beschreibt, sowie seine Erlebnisse ...



Teil 35 von 35 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english