Heiße Braut für gewisse Stunden (fm:Verführung, 2026 Wörter) [8/8] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: garibaldi01 | ||
| Veröffentlicht: Oct 25 2025 | Gesehen / Gelesen: 1067 / 563 [53%] | Bewertung Teil: 9.00 (7 Stimmen) |
| Teil: 8 | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Dann stieg ich ganz langsam von ihm herunter, kniete mich zwischen seine gespreizten Beine, um nun seinen, mit meinem Muschischleim verschmierten, Schwanz ganz sanft in den Mund zunehmen. Genussvoll und geil lutschte ich ihn als erstes sanft sauber, bevor ich ihn dann fordernd und geil lutschte - sauget und fickte. Ich spürte dabei deutlich, wie er kurz vor seiner Explosion stand, und so intensivierte ich meine Bemühungen noch ein wenig. Als er dann kam, stöhnte ich ebenfalls geil auf und genoss es, wie er mir seinen Saft in meinen Mund pumpte und spritzte. Ich wartete nun bis er fertig war, um dann seine geile Portion ganz langsam und mit Genuss zu schlucken. Nachdem ich ihm seinen Schwanz wunderbar sauber gelutscht und gesaugt hatte, schaute ich ihm geil in die Augen und meinte nur: "Was für ein wunderbarer Start in den Tag und was für eine herrliche Vorspeise!!" Er schaute mich nun ebenfalls verdammt geil an und meinte dann: "Du bist wirklich eine verdammt geile und inzwischen auch verdammt hemmungslose geile Fickpartnerin!! Und ich verspreche dir, dass du heute noch reichlich deiner neuen Lieblingsspeise bekommen wirst!!" Ich war die glücklichste Frau weit und breit, denn ich wusste genau, was er meinte und was heute auch noch auf dem Programm stand.
Ich blieb den gesamten Tag bei ihm, half ihm ein wenig bei den Vorbereitungen für den Abend, am Nachmittag, fuhren wir dann kurz los, da er noch etwas besorgen wollte. Dazu landeten wir in einem Sex-Shop, wo er für mich ein Bustier, einen ouverten String, Nylons hohe Schuhe kaufte. Ich ahnte was käme und so war es dann auch, am Abend trug ich das Bustier, was meine Brüste nur stützte, und nur außen Teile bedeckte, die "wichtigen" Teile waren nackt. Der ouverte String, bedeckte nur recht neckisch die Randbereiche meiner dicken und breiten Muschi, aber sonst nichts und meine dicken heraushängenden Schamlippen, wurden so noch besser präsentiert. Dazu trug ich meine Nylons und die hohen Schuhe und sonst nichts, das heißt ich empfing unsere Gäste und gleichzeitig Liebhaber, nackt.
Sie waren natürlich alle begeistert mich so erotisch verpackt zu sehen, die Begrüßungen fielen dementsprechend intensiv und geil aus. Was ich nicht ahnen konnte, worüber wir auch nie gesprochen hatten, er hatte einen Caterer bestellt, der wenig später kam, um uns das Buffet aufzubauen. Und ich mitten zwischen meinen Liebhabern, eigentlich nackt, es war mir so peinlich, da ich so etwas gar nicht gewohnt war. Irgendwann legte sich meine Scham, vor allem da er wohl besonders umständlich arbeitete, um möglichst lange mich in meinem sehr geilen Outfit sehen zu können. Was mich nun allerdings etwas irritierte, war, dass es wenig später erneut klingelte, es waren doch alle meine Liebhaber anwesend, wer sollte nun noch kommen. Mein Schatz meinte nun: "Schatz, gehst du eben zur Türe!!" Ich schaute ihn überrascht an und zeigte an mir herunter. "Passt schon, geh ruhig!!" Langsam und verunsichert ging ich zur Türe, stellte mich halb hinter sie und öffnete sie ein wenig. Ich schaue und da stehen nun von vier Männer, zwei von ihnen erkenne ich sofort wieder, die waren damals auf der ersten Party auch da, aber die anderen? Sie lächeln mich freundlich und geil an, schieben die Türe ein wenig weiter auf, um hereinzukommen. "Wow, du siehst ja mal richtig geil aus!!" meint der erste, nimmt mich in den Arm, drückt mir seine Lippen auf meine, küsst mich und schiebt mir dabei seine Zunge in meinen Mund. Vollkommen von der Rolle lasse ich es zu, und küsse ihn nun intensiv und geil. So geht es nun mit jedem der Neuankömmlinge, ich bin überrascht, überwältigt und irritiert, mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Der Mann mit dem Buffet, ist nun endlich fertig, und geht, wobei er ich noch einmal bewundernd anschaut. Mein Geliebter verteilt nun an alle, als erstes ein Glas Champagner und meint dann: "So Leute, bis auf zwei von euch kennt ihr alle meine neue und extremheiße Geliebte!! Sie ist die perfekteste und unglaublich geilste Dreilochfickstute, die ihr euch vorstellen könnt!!! Alle die sie regelmäßig ficken, wissen wovon ich spreche!! Und heute Abend werden wir sie nun fertig ausbilden!! Wir werden ihr zeigen wie geil es ist es mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben!!! Wie es ist, wenn alle Löcher gleichzeitig mit unseren geilen Schwänzen ausgefüllt sind und werden!!! Mein Schatz, genau aus dem Grund bist du heute Abend gekleidet, wie du bist!! Du bist heute Abend unsere heiße - nimmersatte und dauergeile Fickstute!!! Eigentlich passt auch die Bezeichnung Ehehure!!! Was meinst du wie sollen wir dich heute nennen??"
Ich war platt, so etwas hatte ich noch nicht erlebt, dass schlimmste war, allerdings, dass ich schon klitschnass und dementsprechend geil war. Egal was er gesagt hatte, es entsprach der Realität, und nach gestern Abend, konnte ich mir in etwa vorstellen, wie es mit drei Männern sein würde. Dann schaute ich in die Runde und sagte ganz sanft und ziemlich geil: "Ihr könnt mich Schwanzgeile Steph, oder auch Schwanzgeile Fickschlampe nennen!!! Die andere Bezeichnung stimmt zwar auch, ist aber noch etwas zu hart!!" Nun kamen sie näher prosteten mir zu und man einigte sich auf Schwanzgeile Fickschlampe, oder auch nur Fickschlampe. Mir war es einigermaßen egal, da ich langsam immer geiler wurde und nur noch an ihre geilen Schwänze denken konnte die mich hoffentlich bald ordentlich durchficken würden. Dann drückte mein Geliebter mich sanft auf die Knie, und raunte mir ins Ohr: "Nun bekommst du deine heißgeliebte Vorspeise, von uns allen serviert!!"
Auf einmal standen sie nun hintereinander vor mir, jeder mit seinem harten Schwanz, um sich nun einen blasen zu lassen. Natürlich gab ich mein bestes, ich lutschte - saugte und fickte nun jeden Schwanz geil und intensiv. Ich genoss jede einzelne Portion Sperma, lutschte und saugte jeden Schwanz anschießend perfekt sauber. Das ich dabei zweimal kam, wunderte mich nur noch ein bisschen, den Sex und Geilheit, waren seit einigen Monaten meine ständigen Begleiter.
Nach dieser wunderbaren Vorspeise gingen wir nun ans Buffet, natürlich war ich dort und später am Tisch, ihr Lustobjekt. Kein Millimeter meines Körpers wurde nicht berührt, keine Öffnung wurde nicht gefüllt, nach zwei weiteren Orgasmen, war ich nur noch Geil. Ich lehnte mich irgendwann breitbeinig zurück, und ließ mich ungehemmt und ungeniert von ihnen befriedigen wobei ich der Regel, mindestens 2-3 Finger in meiner Muschi oder auch im Arsch hatte. Es war ein Traum, und so kam ich auch relativ schnell weitere 2mal, bevor ich mir meine männlichen Partner anschaute, und dann meinte: "Meine Lieben, ich bin nun so geil und ich habe so lange darauf gewartet!! Ich will jetzt endlich von euch gefickt werden!! Wo und wie ist mir vollkommen egal, Hauptsache lang und intensiv!!"
So bewegte ich mich mit wippenden Brüsten und Arschbacken in Richtung Sofa, dort kniete ich mich hin, spreizte meine Beine, sodass sie meine geile Fotze und meinen geilen Arsch, inkl. meiner heißen Rosette, sehen konnte. Natürlich kamen sie gerne mit, um sich um mich herum aufzustellen, um mich so anzusehen, was mich sehr anmachte. Vor allem dann noch mehr, als mir zwei von ihnen, meine Arschbacken extremweit auseinander zogen, sodass sie jedes Detail meiner beiden geilen Ficköffnungen sehen konnten. Seit ich in diesen Kreis gekommen bin, liebe ich diese obszönen Auftritte, mit jedem Tag mehr und genieße es auch immer öfter und zu jedem Zeitpunkt, mich so zu präsentieren.
| Teil 8 von 8 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
|
Ihre Name: |
|