Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Junges Girl lebt ihre Geilheit aus (fm:Verführung, 1995 Wörter) [11/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 26 2025 Gesehen / Gelesen: 2629 / 1547 [59%] Bewertung Teil: 8.94 (16 Stimmen)
Teil: 11

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

im Gegenteil, die Aussicht ihnen auch weiterhin wehrlos ausgeliefert zu sein, machte mich nur noch mehr an, denn ich sah an den Bändern, jeweils einen großen Ring.

Man führte mich nun weiter durch den Raum, meine Geilheit stieg minütlich weiter an, bis wir irgendwann an einem großen Tisch ankamen, auf dem eine weiche Unterlage lag. Sie halfen mir hinauf, und legten mich mitten auf die Unterlage, dann wurden meine Beine heraufgenommen und weit gespreizt um sie dabei an einer Stange zu fixieren. Anschließend wurden meine Arme an der selben Stande fixiert, sodass nun meine Beine selbst in Position halten konnte. Meine Fotze nun feuchtglänzend schön weit offen stehen muss, ich liebe derartige Positionen.

Dann tritt mein Stiefvater an den Tisch, schaut mir tief in die Augen und meint dann sanft: "Na meine geile Schlampe wie geht's dir?!" "Mir geht's mit dir und den anderen hier blendend!!" säusele ich geil. "Na dann werden wir jetzt mal schauen, was deine geile Fotze so hergibt!!" meint er nun geil. Ich kann mir nicht vorstellen, was er damit meint, dann reibt er ein paarmal mit seinen Fingern, durch meine heiße und feuchte Fotze. Doch dann spüre ich wie etwas lauwarmes in mich eindringt, ganz langsam und ganz tief. Und dann dämmert es mir langsam, dass was da in mich eindringt, benutzt sonst meine Frauenärztin. Und Sekunden später beginnt er damit mir meine Fotze, ganz langsam zu weiten, immer weiter öffnet / spreizt er sie, während ich langsam immer geiler werde und vor allem immer lauter stöhne. Irgendwann hört er dann auf, gefühlt ist meine Fotze so weit gespreizt wie noch nie, nun stehen sie alle um mich herum du schauen in meine offene Fotze hinein. Dabei richten sie meine dicken Schamlippen aus, "spielen" an meinem Kitzler, finden das meine Lustgrotte einfach nur geil aussieht. Dabei liege ich auf dem Tisch, ohne mich groß bewegen zu können, und überlege wie jemals wieder zu meiner Frauenärztin gehen kann, ohne an diese Abend zu denken.

Dann beginnen sie mich langsam immer intensiver an meinem dick geschwollenen Kitzler, meinen Schamlippen und auch in meinem Arsch zu befriedigen. All das führt dazu das ich insgesamt dreimal komme und immer geiler werde und darauf hoffe, dass das Spekulum bald aus meiner Fotze verschwindet. Egal wie geil das Gefühl auch ist, ich will nun vor allem eins, ihre Schwänze in all meinen Löchern, tief - hart und intensiv. Man gönnte mir eine kleine Pause, in der man auch meine Arme befreite, sodass nur noch meine Beine gespreizt waren, die nun auf dem Tisch standen. Nach dieser kleinen Pause nahmen sie meine Beine wieder herauf, um mich nun intensiv und geil zu ficken. Sie nahmen mich in Arsch und Fotze, immer wieder hart und geil, wobei ich etwa 12-14mal kam. Als Zugabe lösten sie nun die Lederschlaufen an Armen und Beinen und dann sie alle, immer in kleinen Gruppen, neben mir zu onanieren. Es war ein Traum, ihr heißes Sperma klatschte auf meinen gesamten Körper, Fotze - Bauch - Titten und natürlich ins Gesicht und meinen Haaren.

Ich lag nun total erschöpft und mit ihrem Sperma stöhnend auf dem Tisch, inzwischen zog man mir meine Schuhe, die Strapse und meine Nylons aus, um mir dann vom Tisch zu helfen. So gingen sie mit mir ins Bad, wo ich mich nun in die Wanne kniete, im Anschluss traten zwei von ihnen vor, die mich nun mit einem warmen Strahl anpissten, sodass die komplette Spermaladung heruntergespült wurde. Natürlich bekam ich dabei auch schon das eine oder andere von ihrem NS in den Mund, aber das Groh, sollte ich nun mit ihrem Sperma, als Gemisch vom Wannenboden lecken und schlürfen. Das war eine verdammt wohlschmeckende Melange, die sich dort angesammelt hatte, und die ich nun langsam und mit Genuss ausschlürfte und ableckte.

Wir gönnten uns alle eine Pause, in der wir ein wenig was tranken, uns übers Ficken unterhielten und man mich, natürlich, die ganze Zeit weiter befriedigte. Zum Schluss lag ich breitbeinig auf dem Sofa und sie befriedigten mich dabei ausgiebig und intensiv, an und in meiner heißen Fotze, und meinen Titten, wobei ich dreimal kam. Anschließend gingen wir wieder ins Schlafzimmer und nun fickten sie mich 2 Stunden lang komplett durch alle Löcher, meistens zu dritt. Ich habe keinerlei Erinnerung mehr daran, wie oft ich dabei gekommen bin, aber es war extrem oft und vor allem sehr intensiv. Ich lag anschließend mit sehr weit gespreizten Beinen auf dem Sofa, da dies die entspannteste Position war. Natürlich war es für "meine Männer" auch die beste Position, denn so konnten sie perfekt sehen, wie meine durchgefickten Löcher nun alle offen standen.

Als Abschluss dieses Abends, standen sie dann irgendwann alle vor mir, wichsten dabei ihre geilen Schwänze, um dann ihr Sperma alles in einem Glas zu sammeln. Ich durfte, natürlich, jeden Schwanz anschließend schön sauber lutschen und saugen. Am Ende der Runde war es dann mein Stiefvater, der noch eine große Menge NS ins Glas pinkelte, dass ich dann zum Austrinken bekam. Dies war das perfekte Ende von diesem Abend, wenig später fuhr ich dann mit meinem Stiefvater nach Hause, auf dem Weg zum Auto und anschließend in meine Wohnung, lief ich dabei extrem breitbeinig. Was für Abend, dache ich mir später unter der Dusche, mit so einer Menge an Männern hatte ich nicht gerechnet, aber es hatte sich in jeglicher Form gelohnt. Zu Hause auf der Treppe drehte ich mich noch einmal herum, dabei hielt ich den Mantel offen, damit er noch einmal meinen nackten Körper sehen konnte und meinte dann: "Danke für diesen wunderbaren Abend!!" "Gerne, meine geile Schlampe!! Jederzeit wieder!! Ich komme dann morgen einmal rauf, um zu sehen, wie es dir geht!!" "Gerne, ich erwarte dich morgen genauso!!" säuselte ich geil.

In meiner Wohnung angekommen, ging ich erst einmal unter die Dusche, um mich ausgiebig abzuduschen, dann noch ein wenig einzucremen, vor allem meine Fotze und meinen Arsch, die heute wirklich eine Topleistung vollbracht hatten. Anschließend habe ich lange und entspannt geschlafen, bis ich irgendwann gegen 10Uhr aufwachte, um mir ein Frühstück zuzubereiten. Gegen 14 Uhr, kam dann mein Stiefvater zu mir herauf, ich lag nackt und mit gespreizten Beinen auf dem Sofa, und begrüßte ihn intensiv und geil küssend. Das er mir dabei intensiv meine Titten massierte, genoss mit einem sanften Stöhnen, mir war zwar noch nicht nach ficken, aber ich holte schnell seinen Schwanz aus der Hose, um ihm einen zu blasen. Nachdem er wunderbar gekommen war, und mir dabei eine geile Portion Sperma in meinen Mund gespritzt hatte, saßen wir beide entspannt auf dem Sofa.

Das er mir dann anschließend geil - intensiv und lange meine Muschi lutschte - leckte und saugte, genoss ich in vollen Zügen und kam zweimal dabei. Ich kochte uns noch einen Kaffee, und dabei meinte er dann zu mir: "Wenn du nach gestern Abend ein Problem damit hast, zu deiner Frauenärztin zu gehen, was wir verstehen können!! Hätten wir eine Alternativadresse für dich!! Der Arzt ist darauf spezialisiert da bist du wahrscheinlich bestens aufgehoben!!" Dann gab er mir einen Zettel: "Dr. Sado, eine Straße und in unserer Stadt!" "Du kannst es dir überlegen, wenn du willst, kann ich beim ersten Mal mitkommen?!" "Das würdest du machen?!" "Klar, wo soll das Problem sein?!" Da kam sie zu mir herüber, nahm mich in den Arm, küsste mich geil und intensiv und meinte: "Du bist der Allerbeste!!"



Teil 11 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english