Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Desiree 4 (fm:Verführung, 1963 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 27 2025 Gesehen / Gelesen: 2616 / 1881 [72%] Bewertung Teil: 9.48 (40 Stimmen)
Eine Nacht die alles verändert hat

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chris72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Nacht, die alles veränderte

Wir dösten wohl beide ein. Mitten in der Nacht weckte mich ein wohliges Gefühl an meiner Brust und an meinem besten Stück. Sonja küsste meine Brustwarzen und umschmeichelte mit ihrer Zungenspitze meine Nippel. Gleichzeitig strich ihre Hand immer wieder über meinen Penis, der mit jeder Berührung an Härte gewann. Ich begann, ihren Kopf zu streicheln, und sie schaute zu mir auf. Sie lächelte mich an und setzte dann ihr Tun fort. In mir begann es zu brodeln und meine Geilheit wuchs mit jeder ihrer Aktionen. Ich zog sie zu mir hoch und ich küsste sie innig. Sie legte sich auf mich und richtete ihr Becken perfekt aus. Meine Eichel klopfte schon an ihre Schamlippen und wie in Zeitlupe schob sie ihre Muschi über mich. Zentimeter für Zentimeter drang ich tiefer in sie ein, in ihren warmen, nassen Tunnel. In mir bebte es und ihre prallen Brüste streichelten die meinen. Mit ihrem ganzen Körper legte sie sich dann auf mich und strich immer wieder rauf und runter. Gemächlich langsam. "Ich will jeden Zentimeter von dir spüren", hauchte sie mir in mein Ohr. Ich spürte, wie sie immer feuchter wurde und ihr Schleim schon meinen ganzen Unterbauch bedeckte. Meine Erregung stieg von Minute zu Minute und ich wusste nicht, wie lange ich das noch aushalten würde. "Es ist so schön. Ich komme gleich", flüsterte sie wieder. Nur einen kurzen Moment später verkrampfte sich ihr ganzer Körper und ich merkte, wie es noch nasser wurde zwischen uns beiden. Ihre Bewegungen hörten auf. Tief atmete sie durch und schmiegte sich an mich. Mein Schwanz war zum Platzen hart, aber sie gab mir nicht die Chance, abzuspritzen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit richtete sie sich auf. Noch immer steckte mein bestes Teil tief in ihr, und sie sagte: "Das war zum Aufwachen recht gut." Ihre Beine zog sie an und brachte sie neben meinen Oberkörper. Die Fußsohlen am Bett saß sie nun in der Hocke auf mir. "Aber jetzt will ich ficken", sagte sie in normaler Lautstärke. Sie stützte sich mit ihren Händen auf meine Brust und begann einen höllischen Ritt auf mir. Immer wieder rammte sie sich mein Teil tief in ihre Eingeweide und bei jedem Stoß schrie sie auf. Offenbar wusste sie ganz genau, wann ich kurz vor dem Kommen war, denn immer wieder stoppte sie ihren Ritt und verwehrte mir die Erlösung. Nach dem dritten Stopp schrie sie dann laut einen weiteren Höhepunkt heraus und aus ihrer Fotze plätscherte es richtig heraus. "Oh Mann, ist der Schwanz geil, ich brauch' mehr, viel mehr", stöhnte sie mir entgegen. Dann hob sie kurz ihr Becken, ließ meinen Prügel aus ihrem Loch gleiten und ergriff ihn mit ihrer Hand. Sie führte ihn etwas nach hinten und begann sich wieder zu setzen. Langsam drang ich nun in ihren Anus ein, bis sie wieder vollständig auf mir saß. Ihre Hände wanderten dann zu meinen Schienbeinen und wieder begann sie sich rauf und runter zu bewegen. "Oh, fühlt sich der gut an in meinem Arsch, Jaaa!", schrie sie jetzt schon fast. Ihre Bewegungen wurden schneller und sie spreizte ihre Beine weiter. Ich konnte jetzt genau sehen, wie mein Schwanz immer wieder in ihren Arsch eindrang. "Reib mir die Perle!", schrie sie mich an und ich griff zwischen ihre Beine. Ihre Klitoris war richtig schön angeschwollen, und ich rubbelte mit zwei Fingern immer wieder über sie. "Jaaa, Jaaa, Jaaa!!", schrie Sonja: "Weiter, fester, ich komm' gleich wieder!" Auch ich stand jetzt kurz vor meinem Orgasmus und hoffte, sie würde nicht wieder stoppen. Diesmal aber nicht, sie ritt mich immer heftiger und dann schrie sie laut auf. "Geil, geil, geil, Jaaaaaaaa!!!", und es spritzte aus ihrer Fotze bis rauf zu meiner Brust. Das war auch für mich zu viel, und ich pumpte ihr meinen Saft in vier, fünf Schüben tief in ihren Darm.

Sie ließ sich nach hinten fallen, aber mein langsam erschlaffender Schwanz steckte noch in ihr. Nachdem sie drei, viermal tief durchgeatmet hatte, schwang sie sich von mir herunter. Sie kniete sich neben mich und als sei es das normalste der Welt, begann sie meinen Schwanz, der gerade noch in ihrem Arsch war, sauber zu lutschen. Sie hatte eine wunderbare Technik und so wurde mein Phallus auch schnell wieder ganz hart. Als er richtig schön senkrecht stand, schaute sie zu mir auf und sagte: "Und jetzt fick mich von hinten, ich hab' noch lange nicht genug." Ich stand auf und brachte mich hinter ihr in Position. Beim Ansetzen meiner Eichel an ihre Muschi sagte sie nur: "Falsches Loch, fick meinen Arsch." Nun gut, dachte ich, schob meinen Schwanz etwas höher und drückte an. Ganz leicht schlüpfte ich in ihre Rosette und begann mich vor und zurück zu bewegen. Sie legte sich mit dem Kopf aufs Brett und stöhnte: "Fick mich, fick mich härter." Ich erhöhte die Gangart und ihre Hand wanderte zwischen ihre Beine. Sie begann sich offenbar die Klit zu massieren, ich konnte nur erahnen, was sie dies

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 107 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chris72 hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chris72, inkl. aller Geschichten
email icon Email: christian120372@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chris72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Chris72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english