Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Ehefrau lässt sich verführen (fm:Verführung, 2066 Wörter) [14/14] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 02 2025 Gesehen / Gelesen: 1422 / 852 [60%] Bewertung Teil: 9.50 (8 Stimmen)
Teil: 14


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heilige und Hure Teil: 14 Meine Verwandlung schreitet voran

Nachdem er gegangen und ich noch einen Moment draußen geblieben war, ging mir durch den Kopf, was ich im Moment für ein "verlottertes" Leben führte, und es sollte noch schlimmer kommen, was ich in dem Moment noch nicht wusste. Am Donnerstag schrieb ich ihm, wie gut es mir gefallen hatte, mit ihm Sex zu haben, und das ich mich schon aufs nächste Mal freue. Die Antwort kam prompt, jederzeit, wann immer du möchtest und Zeit hast. Wenn ich ehrlich bin dann am liebsten sofort. Am Freitag traf ich mich dann am frühen Abend mit meinem Geliebten Nr.1 und nachdem wir mehr als intensiven und hemmungslosen Sex, mit vier intensiven Orgasmen, hatten lagen wir auf seinem Bett. Dann beichtete ich ihm was ich am Mittwoch getan hatte. Er schaute mich an und meinte: "Hey, ich bin stolz auf meine geile Fickschlampe!! Mach weiter so, ich halte dich nicht zurück!! Und wenn du magst, dann lade ihn hierher ein, dann können wir es dir geilen Luder auch gemeinsam besorgen!! Ich weiß ja wie sehr du es magst wenn dich mindestens zwei geile Kerle bearbeiten!! Wenn du magst dann können wir auch noch Franz dazu einladen!!?" Ich schaute ihn verwirrt an und sagte erst einmal nichts dazu, überlegte mir nur ob ich wirklich schon so "abgebrüht" war. Leider musste ich mir eingestehen, dass er verdammt recht hatte, denn ich hatte mehr Mühe zu Hause die "Heilige" aufrechtzuerhalten, als hier die "Schlampe". Was mir schwer zu schaffen machte, oder nicht??

An diesem Tag nahm er mich noch zweimal richtig gut heran, ich kam insgesamt noch 6-7mal, dazu gab es reichlich Sperma und am Ende auch noch eine ausreichend große Menge NS, sodass ich rundherum glücklich war. Nach einer kurzen Nacht saßen wir morgens beim Frühstück, als mein Mann mir offenbarte das er später mit einem Kollegen zum Angeln führe. Unser Sohn war bis zum frühen Abend bei der FW und so hatte ich ab 12Uhr Ruhe, die ich nutzte um meinen Geliebten 2(Alex) anzuschreiben, ob er Zeit hätte. Die Antwort kam prompt: "Wann möchtest du kommen??" "Jetzt!!" "Gut, dann bis gleich!!" Mein Hintern war noch gespült, also ölte ich ihn nur ein wenig ein, dann eine Jeans und ein Shirt an, und eben um zwei Ecken gehen.

Was war nur aus mir geworden, kaum war ich allein, schon konnte ich nur an Sex - Männer und Penisse denken, so etwas wäre vor einigen Monaten noch undenkbar gewesen. Und nun war ich auf dem Weg zu Geliebten Nr.2 um mit ihm hemmungslosen Sex zu haben, demnach bin ich wie mein Geliebter Nr.1 sagt, eine Schlampe. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, besser eine Schlampe als gar keinen Sex, aus damaliger Sicht, an so etwas denkt man gar nicht. Aber so wie ich es gerade erlebe, wurde aus einer normalen und verklemmten Frau, mit wenig Sex im dunklen, eine Schlampe, die mehr Sex hat, als die meisten anderen Frauen. Mit einem unbeschreiblichen Gefühl in der Magengegend, stehe ich vor dem Haus in dem er wohnt, klingele und husche dann schnell ins Haus hinein. Auf dem Weg nach oben wippen meine Brüste unglaublich geil unter meinem lockeren Shirt, als ich bei ihm ankomme, stehen daher meine Nippel, wie dicke Antennen hervor. Bevor er mich intensiv küsst, meint er dann: "Ist dir Kalt, oder bist du geil?!" "Geil!!" säusele ich leise zurück. Dann nimmt er mich in den Arm, wir küssen uns geil und intensiv, dabei massiert er mir mit einer Hand meinen dicken Hintern und mit der anderen meine weichen Brüste, sodass ich schon sanft zu Stöhnen beginne. Er führt mich sanft in sein Schlafzimmer, wo wir uns in Rekordzeit gegenseitig ausziehen, und auf dem Bett landen.

Sekunden später liege ich breitbeinig auf dem Bett, und spüre, wie sein harter und geiler Penis langsam in meine heiße Muschi eindringt. Was für ein geiles Gefühl, und beginnt er mich zu ficken, erst langsam dann immer schneller und auch intensiver, bis ich den ersten Orgasmus erlebe. Dabei wippen die ganze Zeit meine weichen Brüste hin und her, was ich genauso sehr wie seine Bewegungen in mir genoss. Kurz nach meinem Orgasmus, meinte er dann: "Komm dreh dich mal herum!! Ich möchte dich nun von hinten ficken!!" Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, drehe ich mich auf dem Bett herum, um mich nun breitbeinig vor ihm hinzuknien. Genau wissend welch einen geilen An- / Ausblick er nun sowohl auf meine heiße Muschi und meinen leicht geölten Anus, hat.

Dann dringt er kurz darauf erneut in meine heiße Muschi ein, was ich laut stöhnend genieße und beantworte, er zieht mir nun meine dicken Pobacken weit auseinander, und fickt mich tief und hart. Dabei halte ich meinen Oberkörper nun so, dass meine Brüste, bei jedem Stoß, wunderbar gegen die Matratze klatschen. Irgendwann, kurz vorm nächsten Orgasmus, spüre ich dann wie er mit seinem Daumen? Druck auf meinen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 117 Zeilen)



Teil 14 von 14 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english