Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Ehefrau lässt sich verführen (fm:Verführung, 2066 Wörter) [14/14] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 02 2025 Gesehen / Gelesen: 1784 / 1072 [60%] Bewertung Teil: 9.58 (12 Stimmen)
Teil: 14

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Anus ausübt. Natürlich stöhne ich geil dabei auf, er hat mit Sicherheit gespürt, dass dieser Eingang "geschmiert" ist, und dann erlebe ich den nächsten Orgasmus. Sekunden später zieht er seinen Penis langsam aus meiner Muschi heraus, um ihn nun an meinem Anus anzusetzen.

Ich drücke mit meinem Hintern sanft dagegen, genieße es wie mein Anus sich langsam dehnt, um seinen Penis aufzunehmen. Als er nun langsam immer tiefer in meinen Hintern eindringt, stöhne ich schon immer geiler, als er dann tief und komplett in meinem Hintern steckt, stöhne ich noch einmal geil auf und meine dann: "Oh ja, dass ist geil!! Und jetzt fick mich bitte intensiv in meinen Hintern!!" ich konnte nicht anders, denn so sehr stehe ich inzwischen auf Sex in meinen Hintern. Nach zwei - drei Stößen wusste ich das er genau wusste, was er tat, nach dem vierten erlebte ich einen weiteren Orgasmus. Es folgten noch drei weitere, bis er seinen Penis aus meinem Hintern herauszog. Ich kniete pumpend vor Geilheit auf dem Bett, drehte mich dann aber zügig herum, um seinen Penis nun in den Mund zu nehmen. Seinen herrlichen Penis, lutschte - saugte und fickte ich nun mit Hingabe und vor allem geil, bis er kam. Beim ersten Schub stöhnte ich geil auf, dann ließ ich ihn in aller Ruhe seine Portion in meinen Mund spritzen und pumpen. Am Ende lutschte und saugte ich seinen Penis noch wunderbar sauber, um mich dann glücklich und befriedigt neben ihn zulegen. "Das war wunderbar!! Kann ich das in Zukunft häufiger haben!?" säuselte ich geil. Er drehte sich halb zu mir herum, nahm eine meiner Brüste, um sie intensiv zu kneten und zu massieren, schaute mir tief in die Augen und meinte: "So oft du geiles Luder es willst und brauchst!!" Ich zog ihn zu mir heran, küsste ihn geil und intensiv und meinte dann: "Da ist mein Problem!! Inzwischen brauche ich es fast häufiger als ich die Zeit dafür habe!! Daher würde ich liebend gerne, wenn es bei dir passt, immer mal wieder spontan zu dir kommen!! Das ist hier auch ein wenig unauffälliger als bei mir!!" "Du kannst gerne so oft zu mir kommen, wie du möchtest!! Schicke mir früh genug eine Nachricht und dann werde ich versuchen es einzurichten!!" "Darf ich dich noch etwas fragen??" "Alles, was du möchtest!!" "Mich hat ein anderer Mann zu dem gemacht, was ich jetzt bin!! Auch wenn ich nie so war, ich genieße mein neues Leben gerade in vollen Zügen!! Und nun die etwas spezielle Frage!!! Könntest du dir vorstellen, dass wir uns auch mal zu dritt, also mit ihm treffen??"

"Ich kann mir alles Mögliche vorstellen, solange es deinem Wunsch entspricht!! Und wenn du den Wunsch hast es mit zwei Männer gleichzeitig zutreiben, warum nicht!!" Dann sieht sie mich mit großen und geilen Augen an und meint: "Ich hatte das Vergnügen und es war unglaublich geil!! Und daher auch meine Frage, da mein anderer Freund, von dir weiß und es mir überlassen hat, mit dir darüber zu sprechen!!" Er lag immer nach auf der Seite, schaute mr nun geil in die Augen, griff mir dann fordernd an und vor allem in meine heiße und, immer noch feuchte, Muschi und meinte: "Dann mach einen Termin, wann du kannst, und dann treffen wir uns!!" Dann schob er mir drei Finger in meine Muschi, und begann mich mit ihnen zu ficken, wobei ich sofort wieder stöhnte, erst leicht und dann intensiver.

Er veränderte nun leicht seine Position und schob meine Beine noch weiter auseinander, ich stöhnte inzwischen immer geiler. Dann meinte er zu mir: "Los befriedige dich jetzt mal an deinen geilen Titten!!" Dabei spürte ich wie er langsam den vierten Finger in meine Muschi schob. Ich fasste nun zum ersten Mal meine Brüste richtig an, und nicht nur zum Waschen, als ich einen weiteren Orgasmus erlebte. Ich knetete nun meine weichen Brüste, und er fickte mich geil weiter, als ich spürte das meine Muschi unnatürlich weit gedehnt wurde. Was für ein geiler Lustschmerz fuhr durch meine Muschi und meinen Körper, sodass ich laut und geil aufstöhnte und aufschrie. "Was machst du da geiles!?" schrie ich geil. Als ich es irgendwie spürte, dass seine Hand langsam in meine Muschi eindrang. Ich konnte es nicht glauben, knetete als erstes meine Brüste noch intensiver, um dann erneut zu kommen.

Es war unfassbar, er schob mir seine Hand komplett in meine heiße Muschi hinein, und ich lag breitbeinig und geil stöhnend vor ihm. Es war ein solch geiles Gefühl, dass ich erst dachte ich würde platzen, dann eher vor Geilheit explodieren. Als er seine Hand nun langsam wieder herauszog und dabei meinen Muschi Eingang erneut extremweitete, fragte er mich sanft: "Soll ich sie wieder herausziehen?!" Ich schrie laut und geil: "Nein mach weiter!! Es ist so geil!!" Als er seine Hand nun wieder hineinschob, kam ich dann erneut, ich genoss jeden Zentimeter, den er nun weiter in mich eindrang, während ich meine Brüste intensiv und geil massierte. Bis er seine Hand irgendwann dann aus meiner Muschi herauszog, war ich noch dreimal gekommen, und ich konnte mich auch dann nicht beruhigen und so lag ich extrembreitbeinig und bebend vor Geilheit bei ihm.

So lag ich nun vollkommen fertig und tiefenentsannt auf seinem Bett, dabei konnte ich immer noch nicht glauben, was ich hier gerade erlebt hatte, und wie ich mich hier gab. In meinem Kopf drehte sich im Moment einfach alles nur noch um Sex und daraus resultierend Orgasmen, an was anderes konnte ich nicht mehr denken. Ich ging schon meine Termine durch, wann ich denn Zeit hätte mich mit beiden zutreffen, und gleichzeitig war mir klar, dass ich ihn nun so oft wie möglich aufsuchen würde. Leider muss ich zugeben, dass ich langsam süchtig nach Sex, mit den beiden, wurde und ich immer mehr Probleme hatte mich in meinem "normalen" Leben zurechtzufinden. Aber dieses Problem schob ich im Moment beiseite, um mich sanft und verführerisch zu erkundigen, wann ich immer zu ihm kommen könne. Da ich fast ausschließlich im Homeoffice arbeite, kannst du kommen, wann immer du möchtest, schreib mir eine kurze Nachricht und ich bin da, um es dir geilen Luder ordentlich zu besorgen, war seine Antwort. Es hätte mich eigentlich abstoßen müssen, aber er hat ja "leider" recht, ich war inzwischen ein geiles Luder geworden. Was ich in dem Moment auch noch nicht ahnen konnte, war, dass ich etwa 5-6 Wochen später bei ihm einziehen würde, und damit mein Sexualleben auf eine vollkommen neue Stufe gestellt würde. Aber an diesem Tag, zog ich meine beiden Kleidungsstücke wieder an, und ging beschwingt und extremgut befriedigt nach Hause, wo ich nun wieder die ruhige und "verklemmte" Haus- und Ehefrau spielte, spielen musste.

Am kommenden Tag erklärte mir mein Mann, dass er mit seinem Kumpel und mit den beiden Kindern, von Freitag bis Sonntag auf Angeltour gehen würden. Ich machte einen auf sehr betrübt, da ich dann das ganze Wochenende allein sein würde, und kaum das die beiden aus dem Haus waren, schrieb ich meinen beiden Freunden: "Ich kann Freitag - Samstag und den halben Sonntag!!" Die Antwort kam sehr schnell: "Sehr gut, wir kommen Freitag zu dir, Samstag sind wir dann bei mir und Sonntag, bei deinem neuen Freund, der wohnt ja näher bei dir!!!" Ich schluckte kurz, sie wollten mich hier besuchen, Sex mit meinen neuen Freunden in unserem Haus, ich musste erst einmal schlucken, aber dann antwortete ich: "Okay, ich bin bereit!!" Ohne zu wissen, auf was ich mich da einließe, denn es hieß auch, drei Tage lang Sex mit meinen beiden Partnern.



Teil 14 von 14 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english