Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Loch in der Wand (fm:Sonstige, 4613 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 06 2025 Gesehen / Gelesen: 4910 / 4192 [85%] Bewertung Geschichte: 9.44 (88 Stimmen)
Ein Paar erlebt etwas Neues, dass ihr Leben verändert


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Reisender Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich bin im April des letzten Jahres 50 geworden. Ich hatte mir immer vorgenommen, es meinem Vater gleich zu tun und mit 50 das Geschäft an eines meiner Kinder weiterzugeben. Davon bin ich schnell abgekommen, Lars unser Großer hat eine geldgeile Schlampe geheiratet, die ihn regelmäßig betrügt, bei mir hat sie es vor 5 Jahren im gemeinsamen Urlaub auch versucht.

Wir waren zu viert in Holland, haben ein kleines Haus in Lemmer gemietet. Petra, meine Frau, war mit Lars einkaufen, Carina mit dem Rad unterwegs. Im Keller des Hauses gab es eine kleine Sauna. Ich wusste, Petra würde nie die Sauna besuchen, wenn die beiden dabei sind, also habe ich die Chance genutzt.

Ich lag in der Sauna und Carina kam hinein. Nackt wie Gott sie schuf, na ja, als Kind war sie sicherlich so nackt und glatt, aber jetzt hat sie definitiv nachgeholfen. Das war damals das erste Mal, dass ich eine rasierte Vulva gesehen habe

Petra ist extrem schüchtern. Zu Beginn unserer Beziehung war es so schlimm, dass ich bin froh, nach Jahren das Licht beim Sex anlassen zu dürfen. Ihre Verklemmtheit habe ich Dank ihrer großen Schwäche, wichtige Termine zu vergessen, Stück für Stück abbauen können, zumindest, was unseren Sex betrifft. Witzigerweise haben die kleinen Erpressungen dazu geführt, dass sie Dinge, die ich in unserem Sexleben eingeführt habe, danach auch weiterhin lustvoll genießt. Dazu gehören insbesondere der beidseitige Oralverkehr, verschiedenste Stellungen und auch das Spielen mit dem Finger an ihrem Poloch.

Ich habe es auch geschafft, nicht nur im Bett Sex mit ihr zu haben. Wie ich das hinbekommen habe, ganz einfach, sie vergisst fast jeden Hochzeitstag. Als Strafe habe ich dann jeweils einen Wunsch frei, den ich am Abend dann umsetzen darf.

Was gar nicht geht, ist Nacktheit vor anderen. Sie legt sich nicht einmal im Bikini in unseren Garten. Wenn wir am See sind, trägt sie einen Badeanzug. Ich glaube, hätte sie im letzten Jahr unsere Silberne Hochzeit vergessen, ich hätte sie nackt durch Essen laufen lassen.

Carina setzte sich äußerst provokant hin, ihre Beine im Schneidersitz, so dass ich jede kleine Hautfalte anschauen konnte, was mich magisch anzog.

"Tja, Dirk, das scheint dir zu gefallen. Sieht etwas anders aus, als bei Petra, auf einer Landebahn wächst nun mal kein Gras."

Ich spürte, dass sich mein Penis zuckend immer weiter aufrichtete. Schön war Carina wirklich, ihr Körper war jung, straff und verführend, nicht, dass Petra nicht schön ist, aber Carina war die pure Versuchung. Verärgert, dass ich auf sie reagierte, setzte ich mich auf. "Machst du nicht einmal vor deinem Schwiegervater halt, bist du so verdorben?"

Sie schaute mich provokant an. "Du siehst für dein Alter super aus, warum soll ich da keine Lust auf so einen schönen Schwanz haben. Lars fände das bestimmt geil und wenn ich ihm das erzähle, fickt er mich in den siebten Himmel."

Ich schüttelte den Kopf und verstand gar nichts mehr. Wie kann mein Sohn eine derartige verdorbene Person lieben.

"Glaubst du wirklich ich würde einen anderen Mann ohne Erlaubnis deines Sohnes ficken? Oh nein, ich liebe ihn und er mich. Wenn du mir nicht glaubst, frage ihn. Lars wird es dir bestätigen und dann können wir ohne Hemmungen ficken."

"Verlierst du auch mal einen Gedanken an deine Schwiegermutter? Was ist mit ihr?" Nachdem ich daran dachte, war mir bewusst, dass ich Lust auf diese rasierte Spalte hatte, dass ich es gern täte, sie ohne Reue und Moral ranzunehmen.

Im Nachhinein schockierte mich am meisten, dass ich Petra als moralischen Anker brauchte, also sie nicht betrügen wollte, um nicht meiner Lust nachzugehen. Ich hatte tatsächlich Lust, mit meiner Schwiegertochter Sex zu haben.

Was war mit mir los, eine rasierte Vulva durfte mich doch nicht so sehr

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 470 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Reisender hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Reisender, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Reisender:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Reisender"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english