Nachbarschaftshilfe - Paarungszeit Fortsetzung 2 (fm:Verführung, 1301 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Palladino1 | ||
| Veröffentlicht: Nov 26 2025 | Gesehen / Gelesen: 814 / 480 [59%] | Bewertung Teil: 9.71 (7 Stimmen) |
| die Gruppe wird erweitert | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Kaum habe ich das Thema erledigt läutet mein Handy schon wieder. Schon wieder erscheint Lucy auf dem Display.
Ich nehme das Gespräch an: "Hallo, wer ist es diesmal? Mein Süüüssseeer oder mein Schatz, noch immer nicht genug von uns."
Sie lacht und prustet: "Gar nicht. Nach der vorherigen Vorstellung von Telefonsex ist das unmöglich."
"Du hast angefangen" kontere ich.
"OK, hast recht" meint sie lapidar.
"Was anderes. Mich hat grad ein befreundetes Ehepaar kontaktiert, ob wir am Samstag Zeit haben, etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich habe natürlich gesagt, dass wir schon einen Termin haben."
"Na das will ich Euch auch geraten haben" entrüste ich mich ein wenig.
Lucy setzt fort: "Ich habe ihnen von der Grillerei und dem Chillen im Garten erzählt. Sonst aber nichts anderes erwähnt. Die beiden scheinen jedoch, so wie ich sie kennengelernt habe .... hmmmm .... aufgeschlossen zu sein. Was sagst du dazu?"
Ich: "Was heißt hier "scheinen"? Wenn du sie noch nicht so gut kennt, wie kommst du darauf, dass sie nicht schreiend das Haus verlassen, sobald wir uns um deinen süßen Busch kümmern?" .... ich schmunzle ... "oder uns vielleicht schon vorher nette Sachen einfallen, um uns in Stimmung zu bringen."
Lucy: "Hör auf, in mir beginnt es schon wieder zu kribbeln, wenn ich mir das vorstelle, was du dir gerade denkst."
Ich: "Zurück zur Sache. Seid ihr Euch wirklich sicher, dass sie "aufgeschlossen" genug sind? Ich hätte nix gegen ein wenig mehr Beteiligung. Ich frag noch Wickerl, aber der ist in meine Richtung gepolt. Darf ich auch eine Freundin fragen, ob sie auch kommt. Mit ihr hatten Wickerl und ich schon viel ... Vergügen ... wenn du weißt was ich meine."
Ergänzend füge ich noch dazu: " Und wir haben Martha schon in die Geheimnisse der Muschirasur eingeweiht. Jetzt sollte ihre Behaarung eigentlich adrett ausschauen. Allerdings haben wir uns schon ein paar Monate nicht gesehen. Vielleicht braucht sie auch einen Kahlschlag."
Lucy: "OK, ich red noch einmal mit Helmut und wie er die beiden einschätzt. Eure Freundin ist willkommen. Es ist immer schön, jemanden neuen kennenzulernen, der auf der gleichen Wellenlänge ist. Ansonsten sage ich Liane und Peter zu."
Ich: "Passt, ich erzähle das Wickerl. Er freut sich sicher. Schon allein wegen dir tut er das sowieso."
Lucy legt auf. Ich glaube, sie ist jetzt verlegen geworden.
In mir kribbelt es. Die Aussicht, dass wir Martha wieder mal sehen und noch dazu im "intimen" Rahmen, macht mich schon wieder geil. Ich hoffe, sie hat Zeit und vor allem noch Lust.
Und irgendwie bin ich aufgeregt über die neue Bekanntschaft, die uns Lucy aufdrängt. Sie sollte es am besten wissen, ob sie zu uns passen.
Aber neue Muschis und Schwänze tun meistens gut, wenn auch noch ein wenig geistige Übereinstimmung besteht.
Ich ruf jetzt mal Martha an. Bin schon gespannt, wie sie drauf ist.
Marthas Handynummer erscheint am Display und sie meldet sich nach dem ersten Läuten.
"Hallo Gerti, bist du es wirklich? Das ist aber eine nette Abwechslung."
Immerhin klingt sie sehr entspannt.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 127 Zeilen)
| Teil 3 von 3 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Palladino1 hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Palladino1, inkl. aller Geschichten Email: perquemio@kabsi.at | |
|
Ihre Name: |
|