Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Pt. 4 Die Geschäftsreise 01 (fm:Selbstbefriedigung, 2527 Wörter) [6/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 16 2025 Gesehen / Gelesen: 1233 / 904 [73%] Bewertung Teil: 9.38 (8 Stimmen)
Ich muss auf eine Geschäftsreise während Mel für 2 Wochen zu Hause ist.


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© dirtyluca Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Einige Wochen später war wieder "Normalität" in unser Sexleben eingekehrt. Die Fesseln am Bett hatten wir auch 1-2 mal benutzt, wobei ich auch das Gefühl hatte, dass Mel der Gedanke an das gefesselt-sein sehr anmachten. Jedes Mal, wenn ich dann aber aufhörte sie zu streicheln und zu verwöhnen und ihr meinen Kleinen in dem Mund oder Muschi schieben wollte, wollte sie losgemacht werden. Da ich sehr vorsichtig war, nichts zu tun, was Mel nicht wollte, ging ich dem natürlich auch immer gleich nach. Beim zweiten Mal ließ sie mich danach auch wissen, dass es für sie Teil des Spieles gewesen wäre, aber es auch schon ok ist, dass ich sie nicht so dominieren wollte. (Was nicht ganz stimmte, aber ich war wohl einfach zu vorsichtig.) Auf jeden Fall waren wir wieder bei unserem Vanilla Sex. Das Thema Anal war eigentlich seit dem Neujahr auch nicht mehr wirklich aufgekommen.

Mitte Februar erfuhr ich, dass ich für 2 Wochen in die Schweiz reisen musste (oder durfte) um ein Projekt mit einem Geschäftspartner zu besprechen. Normalerweise passierte so etwas über Video Calls, allerdings wurden ich und mein Arbeitskollege Felix eingeladen auf die Kosten unserer Geschäftspartner nach Lausanne zu reisen. Die Geschäftsreise ging von Anfang bis Mitte März und ich hatte dementsprechend noch relativ viel vorzubereiten und war auch daheim recht viel beschäftigt. Mel war immer sehr verständnisvoll und ließ mir immer meinen Raum und meine Zeit, falls es bei mir mal stressiger sein sollte, so auch hier, was in den nächsten 2 Wochen zu gar keinem Sex mehr führte. Am Tag meiner Abreise standen wir zusammen früh auf, tranken noch einen Espresso und ich entschuldigte mich nochmal bei Mel dafür, dass ich so wenig Zeit in letzter Zeit hatte. "Ach, alles gut mein Schatz, du bist ja in 2 Wochen wieder hier, dann nehmen wir uns Zeit für uns!", antwortete Mel und gab mir noch einen Kuss auf die Wange.

Ich traf mich mit Felix am Bahnhof und wir gingen unsere Reise an. Die ersten Tage verliefen mit haufenweißen Meetings, und Führungen tagsüber. Wenn wir abends wieder in unser Hotel kamen, aßen wir meistens noch einen Bissen zusammen im Hotelrestaurant und gingen früh auf unsere Zimmer. Ich freute mich immer, abends noch kurz Zeit zu haben, um mit Mel zu telefonieren oder wenigsten ein kurzes Update zu schreiben. Es war Anfang der zweiten Woche, als ich Mel abends mal wieder anrief. Wir redeten ganz standartmäßig über unseren Tag, über die Arbeit etc., bevor Mel plötzlich sagte: "Ich vermisse dich auch hier neben mir im Bett.... Oder unter mir". Wir hatten uns eigentlich noch nie lasziv am Telefon unterhalten, bzw. auch in Person eigentlich kaum, ich war also etwas überrascht, sagte aber: "Hmm, ich dich auch, wäre schön wenn du neben mir liegen würdest." "Ja, was würdest du denn dann machen?" fragte Mel mit etwas heißerer Stimme. "Oh ich hätte da schon ein paar Ideen, aber das ist nicht jugendfrei." "Naja wir sind ja alt genug, was hast du denn im Sinn?", bohrte Mel weiter. "Ich würde dich erstmal etwas verwöhnen und vielleicht sogar eine kleine Massage geben, bevor ich dich vernaschen würde." "Hmm", antwortete Mel "echt schade, dass du gerade noch so lange weg bist, aber vielleicht muss ich mir dann einen Ersatz für die Woche suchen."

"Na dann musst du mich ja ganz schön vermissen! Wir haben doch noch so schöne Spielsachen im Schrank, vielleicht können die dich ja etwas aufheitern, solange ich nicht da bin." "Jaaaa, vielleicht können sie das ja, auch wenn ich dann selbst so viel arbeiten muss." "Das tut mir leid, da kann ich dir leider von hier nicht helfen, aber glaub mir gerade wäre ich viel lieber bei dir, ich vermisse deinen heißen Booty!" "Ha, das glaub ich dir sofort", sagte Mel "aber dann kann ich heute mal schauen was dieser "kleine" Dildo, den du zu Weihnachten gekauft hast so kann." Ich wurde steif wie eine 1 bei dem Gedanken am Mel mit dem Riesendildo. Ich stellte mir ihre geweitete Pussy vor, den Riesendildo in ihr steckend und Mel wie sie ihn genüsslich ritt. "Hmm, das würde ich ja gern sehen, ob du damit Spaß hast. Wenn du magst, kannst du mich etwas auf dem Laufenden halten." "Ich glaube du kannst dir auch schon so vorstellen, was ich mit dem Prügel da mache, das ist wirklich mächtig muss ich sagen..." Sie hatte den Dildo wohl wirklich bereits vor sich stehen so wie sie sprach. "Vorstellen schon, aber ich würde es auch gerne sehen....", sagte ich. "Ach ein Bild soll ich dir dann schicken? Von mir, wie ich nackt mit dem Dildo in mir daliege?" "Ohh ja das fände ich geil!", antwortete ich. "Hihi, das glaub ich dir", antwortete Mel, "aber so ein Bild bekommst du doch nicht von deiner braven Freundin, das Internet vergisst ja nicht." Ich sagte leicht enttäuscht: "Hmm ja ok, aber ich würde es schon gut aufheben und ich kann es ja auch wieder löschen wenn du magst." "jaja", sagte Mel

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 153 Zeilen)



Teil 6 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon dirtyluca hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für dirtyluca, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für dirtyluca:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Selbstbefriedigung"   |   alle Geschichten von "dirtyluca"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english