Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Pt. 5 Eine Saunafreundschaft 01 (fm:Sonstige, 3085 Wörter) [8/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 19 2025 Gesehen / Gelesen: 482 / 384 [80%] Bewertung Teil: 8.00 (1 Stimme)
Mel und ich gehen zusammen wieder einmal in die Sauna. Dieser Besuch wird unser Leben nachhaltig verändern....


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© dirtyluca Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Innerhalb der nächsten 2 Monate, kehrte wieder "Normalität" in unser Sexleben ein, was auf gut deutsch bedeutete: Viel Vanilla Sex. Mel machte immer mal wieder Anspielungen auf meine dominante Ader, aber jedes Mal während des Liebesspiels konnte ich es dann irgendwie nur kurz umsetzen und fragte jedes Mal öfter nach, ob es Mel denn gefalle. Natürlich war das nicht gerade für diese Art von Rollenspiel hilfreich und wir gingen oft wieder zu normalem Sex über, was natürlich auch immer sehr schön war. Trotzdem führten wir eine wundervolle Beziehung und waren immer füreinander da.

An diesem Wochenende schlug Mel vor, könnten wir doch mal wieder in die Sauna gehen, etwas Quality-Time verbringen und uns entspannen. Das kam mir nach einer anstrengenden Woche auf jeden Fall entgegen. Am Samstag machten wir uns früh auf in unsere Stammsauna und machten uns bereit für einen entspannten Tag. Wir fingen früh an, 2 Aufgüsse mitzumachen, bevor wir ein leichtes Mittagessen zu uns nahmen. Nach dem Mittagessen entspannten wir uns etwas in dem Liegenraum. "Willst du in den nächsten Aufguss mitkommen, Mel? Zitrone, Zypresse ist glaub ich dran", fragte ich. "Ja der ist immer ganz gut, oder?" entgegnete Mel. Wir nahmen also unsere Saunahandtücher mit und ließen unsere Saunamäntel direkt am Platz liegen. Es war ein wunderbar sonniger Frühlingstag und der April zeigte sich mal von seiner besten Seite. Wir warteten noch in einem Pulk voller Leute vor der Sauna bevor der Saunameister die Kabine frei gab und sich die Leute in die Sauna stürzten. Als dann alle in der Sauna saßen, waren die Ränge sogar recht übersichtlich besetzt, aber es waren ja auch noch 5 Minuten Zeit bis es wirklich los ging. Ich ließ den Blick schweifen. Die Besucher waren eigentlich wie üblich. Viele ältere Herren und Damen, die ziemlich sicher Stammgäste waren. Zwischendurch jüngere Paare wie wir es waren. Auch wenn ein Saunagang erst einmal nichts Sexuelles war, ertappte ich mich immer wieder dabei, wie ich die hübscheren Damen in unserem Alter etwas genauer musterte. Gegenüber von uns saßen 2 Freundinnen, die wirklich beide auch sehr hübsch waren. Ich hätte sie Mitte 20 geschätzt, beides Blondinnen mit relativ üppigen Brüsten. Es störte mich nicht, dass Mels Brüste etwas kleiner waren, doch vermutlich schaute ich mir deshalb auch gerne mal ein Paar größere Brüste an. Diesmal musste ich wohl etwas zu lange gestarrt haben, denn als Mel mich versuchte von der Seite anzusprechen und ich nicht reagierte, stupste sie mich an und schaute zu mir herüber. Als ich das bemerkte und meinen Kopf zu Mel drehte, schaute sie mich bereits mit etwas verengten Augen an. "Sorry ich hatte gerade einen Tagtraum..", versuchte ich mich rauszureden. Mel schaute mich noch eine Sekunde still an bevor sie sagte: "Jaja, ich glaub ich weiß von was du geträumt hast", sagte Mel leicht bockig. "Nee, wirklich ich hab grad einfach an nix gedacht, was wolltest du denn sagen?", fragte ich nach. "Ja ok, alles gut, wollte nur sagen, dass es recht leer hier drin ist oder?" "Ja stimmt", entgegnete ich, "aber ist doch schön, hat man gut Platz" "Ja stimmt", sagte Mel.

Wir warteten gerade noch auf den Saunameister, als noch ein einzelner Nachzügler hereinkam. Ein gut gebauter Typ, ca. 185-190 groß, leicht gebräunt und objektiv gutaussehend. Er ging zur uns gegenüberliegenden Saunahälfte, löste sein Tuch von seinen Hüften, breitete es auf der zweiten Reihe aus und setze sich hin. Als er sich setze fiel mir sofort sein überdurchschnittlich großer Penis auf. Er saß vorne an der Bank und sein bestes Stück hing ein gutes Stück über die Bankkante hinüber. Auch hier konnte ich fast nicht anders als hinschauen. Ich fragte mich, wie lang er wohl wirklich war. Trotz seiner durchtrainierten und großen Oberschenkel, sah sein bestes Stück groß aus. Ich schätzte ihn bestimmt auf so 15 Zentimeter Länge in seinem jetzigen Zustand, also ungefähr das, was mein kleiner Mann im besten Fall nicht mal ganz zustande bekam. Ich schaute langsam zu Mel. Mich interessierte, ob auch sie den Kerl mit dem großen Schwanz bemerkt hatte. Mel starrte auch direkt in seine Richtung. Ich verfolgte ihren Blick und war mir eigentlich sicher, dass auch sie von dem großen Teil gebannt war. In diesem Moment kam aber auch schon der Saunameister herein und schloss die Sauna. Er begrüßte uns alle und begann mit der ersten Runde des Aufgusses. Er machte es auch wirklich gut, die letzte Runde lief bereits und es wurde richtig heiß in der Sauna. Ich schwitzte wie verrückt und wischte den Schweiß von meinem Gesicht.

Der Typ gegenüber von uns saß zurück gelehnt in der Sauna und schien es gerade erst voll zu genießen. Seine Beine waren nun noch weiter gespreizt als vorher und sein bestes Stück wirkte noch ein wenig mehr geschwollen von der Hitze. Ich beneidete ihn etwas, denn das Ding war beeindruckend, dachte ich. Auch Mel schaute gerade wieder in seine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 211 Zeilen)



Teil 8 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon dirtyluca hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für dirtyluca, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für dirtyluca:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "dirtyluca"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english