Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Frau und ihre beste Freundin (Teil 1) (fm:Cuckold, 3240 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 22 2025 Gesehen / Gelesen: 2588 / 2026 [78%] Bewertung Teil: 9.00 (27 Stimmen)
Meine schüchterne Ehefrau lässt sich nach vielen Jahren Ehe verführen, bekommt diverse Aufgaben von dem Kerl bevor sie schließlich im zweiten Teil vor mir (ihrem Ehemann) gefickt wird. Sie hatte bis dahin nur mit mir Sex.


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ehepaar90 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

immer die Bilder und Michael hat überall im Zimmer Kameras aufgestellt zum aufnehmen" die Videos waren eindeutig die hübsche junge jana wurde nach Strich und Faden von ihrem Nachbarn durch gefickt... mehrere Stellungen, intensiv, fast schon brutal und die Ausdauer von dem Kerl war enorm ich wurde von den Videos richtig geil und dann kamen die Bilder, rot angelaufene arschbacken, brüste, Wangen aber keine blauen Flecken oder Blut er wusste was er tut

Melanie grinste mich nur an während ich alles geil und auch schockiert anschaute und sagte nur "er ist ja auch oft bei ihr wenn ich da bin zum Kaffee trinken und flirtet gerne hin und wieder schatz, hoffe du bist deshalb nicht sauer.. er weiß auch das ich die Videos kenne und absolut fasziniert bin wie heftig und oft jana dabei kommt..." ohne eine Antwort von mir abzuwarten redete sie weiter "ich bin zwar eher zurückhaltend und schüchtern schatz aber er macht mir oft Komplimente vorallem wegen meinen Hintern" (Melanie trägt oft enge Leggings und eigentlich immer Tangas und ihr Hintern ist nicht klein aber auch nicht dick einfach perfekt und knackig im Gegensatz zur Jana... ihrer ist eher zärtlich und klein)

"Michael meinte mal er würde ihn schon gerne mal ordentlich anpacken und durch kneten, aber du bist verheiratet und ich würde nie etwas erzwingen" ein richtiger Gentleman dachte ich in diesem Moment aber wurde gleich wieder zurück geholt. Melanie wichste meinen Stein harten Schwanz nun intensiver "Schatz!? Ich fand das irgendwie toll begehrt zu werden von einem erfahrenen Mann der eine 10 Jahre jüngere regelmäßig ficken kann und Interesse an mir hatte... lächelte ihn verlegen an als jana in der Küche war drehte meinen Hintern zu ihm und streckte ihn etwas raus und da meine Leggings dadurch leicht durchsichtig wurde konnte er mehr sehen als ich eigentlich wollte... drehte mein kopf zu ihm lächelte ihn verlegen an und war vermutlich rot wie eine Tomate... Michael grinste und starrte auf meinen prallen Hintern der kaum verdeckt war. Ich weiß ich hätte es genau da abbrechen müssen aber irgendwie bekam ich ein heftiges kribbeln zwischen den Beinen"

Ich schaue gespannt zu Melanie während das wichsen nebensächlich wurde und auch meine Finger wieder langsamer wurden, Melanie strahlte wie kaum zuvor meine Eifersucht und angst stieg aber trotzdem wurde ich auch zugleich nur geiler und war sehr aufgeregt "Michael kam näher zu mir ohne mich zu berühren und sagte nur leise aber zugleich bestimmend 'du hast einen fantastischen arsch Melanie, ehrlich! Und du kennst die Videos und Bilder von jana und mir ich bestimme und führe aber trotzdem besitze ich Ehre und Vernunft, tu nichts was du später bereust, ich weiß das du eine glückliche Ehe führst und ich weiß auch das du eher weniger Erfahrung mit der Art Männer wie mir hast' ich schaute für mich überraschend traurig zu ihm aber zog mich nicht zurück und antworte nur 'du findest mich also doch nicht attraktiv' ich weiß nicht warum ich das sagte aber Michael ließ nicht zu das ich falsch denke und sagte schließlich breiter grinsend 'du bist sehr attraktiv süße du weißt das Ich dich gerne vor mein rohr bekommen würde... ich glaube dann wird es nun zeit das du deine Leggings etwas runter ziehst und ich nicht nur die Bändelchen von deinem tanga sehe'"

Ich spürte wie Melanie meine Treue, schüchterne, zurückhaltende Ehefrau immer nervöser wurde bevor sie weiter erzählte leckte sie über meine nippel und ich bin dort sehr empfindlich ihr Kopf wanderte tiefer bis zu meinem schwanz ich schaute verwundert runter als sie meine Eichel leckte und schließlich ihre Lippen überraschend gekonnt um meine schwanz stülpte, zwar mit Schwierigkeiten aber immer tiefer nahm sie ihn auf wie erwähnt mein schwanz ist eher klein und dünn daher wusste ich das sie Michael niemals geblasen hat... Nach einem kurzen blowjob schaute sie lächelnd zu mir auf "ich übe mittlerweile oft mit meinen Spielzeugen möchte dich auch verwöhnen" der Anblick, die Worte und der blowjob machten mich geil vorallem da sie dabei ihren arsch so hoch streckte als ob ein Kerl hinter ihr steht und kurz davor ist ihre fotze zu füllen! Kurz bevor ich kam hörte sie abrupt auf "würde es dir nun gerne weiter erzählen schatz... Michael ist wie du weißt von Natur aus dominant und seine Stimme in dem Fall so bestimmend das mein kopf abgeschaltet hat... wie in Trance griff ich meine Leggings an meinen Hüften und zog sie wirklich über mein Hintern... ich schaute dabei nicht mehr zu Michael weil ich mich wohl zu sehr geschämt habe und war mit dem Gesicht zur Küche wo ich jana entdeckte und bekam sofort ein schlechtes Gewissen aber jana grinste nur und zeigte mir Mit ihrem Daumen hoch das es für sie ok ist... Michael bemerkte jana nicht und starrte vermutlich nur noch auf meine nackten arschbacken die nun mehr als halb sichtbar waren und getrennt wurden von einem sehr dünnen Stoff tanga in Knall rot... ich spürte keinen Kontakt nur seine bestimmende Stimme 'wie kann ein arsch so prall und so geil sein? Du bist wirklich 36? Der sieht aus wie bei einer 20 jährigen' er schmeichelte mir einfach weiter und lockerte meine Nervosität 'komm Melanie die Leggings geht auch tiefer, zeig mir deinen kompletten Ehe arsch der dem Murat gehört'

Melanie wollte mich ablenken und das war nicht schwer... sie nahm meinen schwanz wieder in den Mund und blies nun schneller und immer tiefer auch wenn sie Probleme hatte, aus Reflex griff ich ihren hinter Kopf und drückte sie fester drauf mein erster blowjob überhaupt... kurz bevor ich wieder kam zog sie sich zurück, wichste meinen feuchten schwanz zärtlich ohne ihren arsch zu bewegen und weiterhin weit raus gestreckt zu mir blickte "du bist nicht sauer auf mich?" Fragte sie zwischendrin ich verneinte es ungewollt ich war nicht wirklich sauer das stimmt irgendwie schon aber ich war trotzdem enttäuscht aber mein kopf schaltete das gefühl schnell ab und Melanie erzählte weiter "ich zog meine Leggings schließlich unterbewusst weiter runter bis zu meinen Knöchel ich spürte wie ich leicht zitterte was Michael natürlich mitbekam und sofort reagierte 'Melanie ich mache nichts was du nicht erlaubst und was du nicht möchtest... du hast deine Leggings selbst runter gezogen und mir dein nackten arsch präsentiert... darf ich den deinen arsch anfassen? Und mal anpacken?' Ich nickte unentschlossen und die Frage kam nochmal, lauter und bestimmender 'du musst es sagen Melanie' schon wie er jedes mal Melanie betonte wurde ich klatsch nass und sagte nur noch als Bestätigung 'Ja Michael, ich möchte das du meine arschbacken anfässt und anpackst' dann spürte ich die großen starken Hände erst relativ zärtlich, forschend und schließlich knetend, härter... er zog die arschbacken auseinander beugte sich vor zu mir und sagte nur 'fühlt sich noch besser an als es aussieht, darf ich über deinen tanga dich berühren?' Fragte er höflich aber bestimmend ich zitterte leicht nickte und sagte 'Ja Michael du darfst meinen tanga anfassen' er wollte wirklich immer die Zustimmung um mir zu zeigen das ich das sagen habe über meinen Körper auch wenn der punkt überschritten war..."

Melanie kam hoch zu mir schaute mir tief in die Augen küsste mich intensiv, ich spürte das es ihr schwer fällt es mir zu beichten und darüber zu erzählen. Ich streichelte ihre Wange zärtlich, lächelte sie an "schon ok schatz, Michael gab dir das Gefühl begehrt zu werden ich kann es verstehen du kennst sexuell nur mich und ich war noch nie sonderlich besonders, ich liebe dich und bin mir sicher das du mich liebst, erzähl ruhig weiter" dabei streichelte ich ihre schönen brüste und ihre Hand griff meinen harten schwanz "siehst du schatz, wie hart ich bin? Klar bin ich eifersüchtig aber mir war klar das du irgendwann mehr brauchst als 0815" versuchte ich ihr Gewissen zu beruhigen.

Was anscheinend geholfen hat.. Während Melanie mich langsam wichste erzählte sie weiter und mit der Wendung hätte ich nicht gerechnet..."ok schatz ich erzähle weiter und muss dir noch viel mehr beichten, ich hoffe deine liebe zu mir wird deshalb nicht weniger.. Michael bemerkte nun auch jana die uns neugierig beobachtete aber ignorierte sie, drückte meinen kopf und Oberkörper runter auf die Couch wodurch mein arsch noch höher ging ohne meine Beine auseinander zu ziehen spürte ich wie er am Band vom tanga mit 2 fingern von oben nach unten Strich, regungslos blieb ich vor ihm in doggy Stellung bis er schließlich beim dreieck angelangt war, schatz du kennst meine Tangas sie verdecken nicht sonderlich viel und ich war klatsch nass" sagte sie verlegen ich musste schmunzeln, ja ihre Tangas sind sexy und geil kann mir gut vorstellen was ein tollen Anblick Michael geboten bekommen hat..."Michael drückte fester auf meinen geschwollenen kitzler, ich schloss die augen und stöhnte leise auf... er fing an ihn zu reiben und während er mit zeige und Mittelfinger Mein kitzler stimulierte drückte sein Daumen das Dünne Band leicht in meine fotze... ich wurde immer lauter wollte meine Beine spreizen und öffnen, doch Michael drückte sie mit der freien Hand sofort wieder zusammen und klatschte mir Mit der flachen Hand hart auf eine arschbacke.. sagte bestimmend 'habe ich gesagt du sollst deine Beine spreizen?' Seine Finger ruhten schließlich regungslos an meinem fötzchen... gedanklich war ich schockiert nicht weil ich hier fast nackt vor einem alten Mann mich präsentierte und im Prinzip untreu bin nein eher das er einfach aufhörte weil ich ein fehler gemacht habe. Nervös und Hastig ohne zu überlegen sagte ich nur 'bitte Michael nicht aufhören, es tut mir leid ich werde nichts mehr tun was du nicht verlangst'

Ich erkannte mich selbst nicht wieder, Michael hatte aber andere Pläne er hatte mich in der hand" achtung die Wendung und meine Rolle in dem Szenario kommt nun! "Schatz ich war regungslos da am auslaufen und Michael hätte mich vermutlich hemmungslos durch ficken können und ich hätte mich nicht gewehrt, im Gegenteil ich hätte sogar darum gebettelt, Michael ging um mich herum legte seine hand an mein Kinn und hob mein kopf an, ich war Knall rot voller Scham 'Melanie, süße ich finde dich wirklich geil und attraktiv aber wenn das hier funktionieren soll musst du mir ein paar gefallen tun... du wirst deinen Mann dazu bringen dich zu lecken nachdem er dich gefickt hat und er sein sperma aus dir leckt, das wirst du mir Mit einem Video beweisen müssen, du wirst deinem mann von heute erzählen... alles davon du lässt nichts aus' ich hörte ihn gespannt zu und schaute von unten zu ihm rauf wie eine gehörige stute" alleine dieser Ausdruck und der Gedanke an diesen Anblick machte mich überraschend geil... Michael wusste ganz genau was er tut der Beweis war das Melanie mir alles erzählte und das video schockierte mich nicht mal mehr.

"Schatz ich war total geil und nickte nur noch. Er grinste mich an 'sehr gut kleine ich weiß du würdest jetzt gerne gefickt werden wenn nicht sogar richtig benutzt werden aber da musst du dich erstmal gedulden bis alles mit Murat geklärt ist und dann können wir schauen wo das hinführen könnte...aber eine sache wäre mir noch wichtig du darfst nicht Kamera scheu sein, mir ist bekannt das jana dir die Bilder und Videos gezeigt hat... ich sammle gehörige frauen gerne als Trophäen in Form von Bildern und Videos' er wartete auf meine Reaktion und obwohl ich am liebsten nein gesagt hätte wusste ich genau das Michael das nicht akzeptiert hätte, er schaute mich erwartungsvoll an und ich nickte 'ich bin zu schüchtern und zurückhaltend für die Kamera aber wenn das deine Bedingung ist werde ich es zulassen' Sein grinsen wurde breiter und zu meiner Verwunderung griff er in seine Hose und holte sein Handy raus 'damit ich sichergehen kann würde ich gerne ein paar Bilder von dir machen wäre das für dich ok?' Fragte er obwohl er die Antwort schon kannte erwartete er eine klare Antwort 'Ja Michael du darfst gerne Bilder von mir machen' er streichelte mit einer Hand über meine Wange 'brave stute' von oben klickte er immer wieder auf sein Handy, ich war noch immer auf den knien mit Blick nach oben in die Kamera und lächelte sogar rein während mein praller arsch blank war.

Michael war sichtlich zufrieden 'na doch nicht so schüchtern? Leg dich mal auf den Rücken, heb dein Oberkörper etwas hoch und spreiz für mich etwas die Beine' ohne nachzudenken stand ich auf zog mir erstmal die Leggings komplett aus lag halb auf der Couch und schaute lächelnd zu Michael, der tatsächlich etwas schockiert war das ich es diesmal ohne jegliches zögern tat. Obenrum trug ich ein enges top ohne BH meine nippel waren Stein hart und drückten sich deutlich sichtbar dadurch. Meine Beine öffneten sich und Michael fing an zu fotografieren.

Ich fing allmählich an es zu genießen legte meine Hand zwischen die Beine und rieb über den tanga meinen kitzler. Michael kam näher und zog ohne ein Kommentar mein Oberteil am Ausschnitt runter das meine brüste raus fielen und leicht wippten 'wow die sind ja größer als ich vermutet habe' sagte er gelassen und ich kam immer mehr in Fahrt ließ es nicht nur zu sondern knetete mit einer Hand meine brust leckte über mein nippel während Michael weiter Fotos machte"

"Michael war zufrieden legte sein Handy weg kam zu mir 'das reicht fürs erste melde dich bei mir sobald du die Aufgaben erledigt hast, ich weiß das es eine weile dauern kann du musst dich nicht hetzen' er packte meine brüste wieder ein streichelte sanft meine Wange 'zieh dich an und geh zum Murat hol dir deine befriedigung und ich werde mich nun um jana ausführlich kümmern' ich machte genau was er wollte und war etwas neidisch auf jana aber ich glaube es war gut so... Nun ja schatz jetzt Weißt du alles und es hat wirklich Überwindung und zeit gekostet den das passierte vor 2 Monaten.."

Ich hatte gemischte Gefühle aber alles sehr intensiv, Eifersucht, Frust, geilheit und ja sogar stolz war ich auf Melanie irgendwie.. ich küsste sie intensiv, lächelte meine Frau an "danke schatz das du es mir erzählt hast und ich denke mal das du vorhin mich aufgenommen hast während ich mein sperma aus deiner fotze geleckt habe, ich glaube wir sollten es wirklich versuchen... ich bin mir sicher das du wirklich sehr gerne von Michael gefickt werden willst was ich nachvollziehen kann nachdem wir die Videos von ihm gesehen haben also solltest du ihm das verlangte Video schicken" Melanie schaute verwundert aber lächelnd wir schauten uns das video nochmal an und auch die bilder die Michael von Melanie gemacht hat und die waren sehr geil, man sah Melanie an das es ihr gefiel.."wollen wir noch ein video machen für Michael? Wo wir ihm sagen das wir dabei sind und du die Aufgaben erledigt hast?" Melanie nickte verlegen und wir nahmen die Botschaft auf... anschließend fickte ich Melanie nochmal doggy sie schickte die Videos und wir gingen ins bett.



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ehepaar90 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ehepaar90, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ehepaar90:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Ehepaar90"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english