Meine Frau und ihre beste Freundin teil 2 (fm:Cuckold, 3394 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Ehepaar90 | ||
| Veröffentlicht: Dec 23 2025 | Gesehen / Gelesen: 1053 / 827 [79%] | Bewertung Teil: 8.78 (9 Stimmen) |
| Fortsetzung! Meine Frau Melanie bekommt ihren ersten fremd schwanz und kommt auf ihre Kosten | ||
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
hoffte innerlich das sie auf den Mantel verzichtet, nicht wegen dem Geld sondern der Blicke unserer Nachbarn und janas Nachbarn.
Tatsächlich stand Melanie an der Tür lächelte mich an "naja Was solls, soll mich doch jeder sexy angezogen sehen" ich erkannte meine Frau nicht mehr sie öffnete die Tür und ging raus betätigte den Knopf für den aufzug, ich knipste schnell ein paar Fotos von hinten "komm schatz Dreh dich um" somit konnte ich auch welche von vorne machen und schickte sie in die Gruppe als Beweis. Es war 15 Uhr mittags und wie es der zufall wollte war im aufzug ein Nachbar von uns, Bernd ein älterer sympathischer Mann immer nett aber auch direkt und nicht auf den Mund gefallen. "Wow Melanie, heiß siehst du aus wo geht's hin?" Er musterte Melanie von oben bis unten ohne Scham und es gefiel Melanie deutlich "hallo Bernd danke du charmanter Herr, wir wollen zu Freunden gehen" Bernd stand sehr nah an Melanie und konnte ihren Duft aufnehmen in ihren Ausschnitt blicken den sie Provokant weit geöffnet hatte "ja da werden sich wohl die freunde freuen" sagte er lächelnd ohne mich überhaupt anzuschauen und ich sah wie seine hand tatsächlich auf den Rock lag an ihrem arsch und Melanie keine Anzeichen machte ihn daran zu hindern... Als wir unten angekommen sind, verließen wir den aufzug und gingen zum auto. So eine geile frau neben mir am laufen und ein paar Nachbarn und fremde uns sahen.
Im auto knutschten wir heftig rum ich öffnete ihr noch ein weiteren Knopf der bluse lächelte sie an und sie sagte nur total aufgeregt "oh Schatz der alte bock hat mein Hintern angefasst und da wir vorallem ich nichts dagegen unternommen habe hat er sogar zugegriffen" oh fuck wurde ich hart "naja schatz ich sage es dir schon immer du bist eine heiße Braut und du bist anzüglich angezogen ist doch klar das Bernd nicht widerstehen kann" ich fuhr los wir waren beide sehr nervös. Vor dem Hochhaus klingelten wir bei jana und vermutlich mit Absicht ließen die beiden sich Zeit die Tür zu öffnen... Jana hatte keinen aufzug daher mussten wir 5 Stockwerke hoch laufen und ein uns fremder Mann kam uns grinsend entgegen "oh hallo Melanie und Murat auf dem weg zu Michael und jana?" Wir nickten höflich "dann viel Spaß" Grinste er und ging weiter, etwas verwundert warum er unsere Namen kannte aber vorerst verflog der Gedanke wieder. Jana empfing uns an der Tür und wow sie sah heiß aus nur ein String und sonst nackt. Melanie küsste jana auf den Mund und ich bekam auch ein Kuss auf den Mund "kommt rein ihr süßen Michael wartet schon.
Im Wohnzimmer saß Michael breitbeinig, stolz trug eine Jogging Hose und tshirt und klatschte nur "wow wow wow, toll Melanie das du erstens alle Aufgaben angenommen hast und dazu noch es zugelassen hast das euer Nachbar dich anfässt, hätte ich nicht gedacht aber bevor wir weiter schauen wie offen du wirklich bist setz dich mit jana auf die Couch und ich entführe kurz deinen Mann runter zu mir zum reden" Melanie nickte ich war neugierig. Michael stand auf ging zur Melanie, küsste sie direkt vor mir auf den Mund, züngelte mit ihr heftig, griff ihr an ihren Hintern packte heftig zu und haute schließlich kräftig drauf "Dieser arsch muss ja defintiv geteilt werden" zwinkerte er mir zu und ich folgte ihm ohne ein Wort zu sagen.
Schon auf dem weg nach unten fing er an zu reden "Murat Mein größter Respekt, es erfordert viel Mut und Vertrauen seine Frau anzubieten und es zuzulassen aber sei dir sicher du bist nicht der erste Kerl und nicht der letzte der das macht... und Melanie ist verdammt geil hat einen tollen Körper aber sie muss noch einiges erleben um zu wissen was sie mag oder nicht mag...da ihr heute hier seid gehört Melanie mir!" Jetzt wusste ich was Melanie mit bestimmend meinte und er merkte auch deutlich meine Unsicherheit wir saßen bei ihm im Wohnzimmer tranken ein Bier und fuhr fort "keine Angst ich werde sie relativ vorsichtig ran nehmen möchte sie ja nicht abschrecken..." dann hielt er inne nahm ein großen schluck legte seine hand auf mein Oberschenkel "der eigentliche grund warum ich mit dir alleine reden möchte ist... Die Bilder und Videos die ich mache von frauen verkaufe ich!" Ein Schlag ins Gesicht mein Mund öffnete sich weit "wie verkaufen?" Fragte ich ungläubig Michael erwartete wohl das ich schockiert wäre und sagte nur "die von Melanie habe ich bisher nur 3 guten Freunden von mir gegeben und davon weiß natürlich Melanie bescheid das habe ich ihr geschrieben und sie fand es ok, ich werde nichts online verkaufen oder zeigen nur in unmittelbarer Umgebung, daher meine frage darf ich damit weiter machen? Von vorne rein gesagt wenn nicht werde ich Melanie nicht ficken und befriedigen!" Bevor ich klar denken und antworten konnte griff Michael in seine Tasche und holte 250€ raus. "Die 100 sind wie versprochen dafür das Melanie ohne Mantel gekommen ist und 150€ ist ein Anteil vom Verkauf" Grinste er
Wie in Trance streckte ich meine Hand raus und nahm das Geld und sagte mit Blick auf den Boden "Melanie wäre sehr enttäuscht wenn du sie nicht fickst, also ja du darfst die Bilder und Videos verkaufen" ich war nur noch darauf fixiert das Michael meine Frau glücklich macht und Michael nutzte es komplett aus...er holte ein Schreiben aus der kommode "du wirst es bestimmt verstehen aber ich muss mich ja absichern das ihr mich im Nachhinein nicht anzeigt, hier ist ein kleiner vertrag den du als Ehemann unterzeichnen darfst worin steht das ich Bilder und Videos sowohl machen als auch verkaufen darf" ohne wirklich zu lesen unterschrieb ich den Vertrag anschließend stand er auf gab mir die hand "sehr gut dann lass uns hoch gehen, achja während ich mich um deine Ehe stute kümmere wird jana sich um dich kümmern"
Jetzt war mir klar woher der Kerl im Treppenhaus unsere Namen kannte und dementsprechend auch meine Frau fast nackt auf Bildern gesehen hat. Das jana sich um mich kümmert machte mich nervös aber auch geil. Trotzdem waren meine Gedanken aktuell weit von meiner befriedigung entfernt, ich habe gerade für meine Frau unterschrieben das erotische Bilder und Videos von ihr veröffentlicht werden in unserer Umgebung... jeder wird wissen was eine schlampe sie ist... schließlich waren wir auf dem weg nach oben unser Gespräch dauerte fast eine Stunde, in der zwischenzeit haben die Mädels cocktails getrunken die leer auf dem Tisch standen. Michael ging sofort zur Melanie "es ist alles geklärt wir können beginnen... Murat setz dich bitte gegenüber und jana zu Murat... Melanie jetzt bist du fällig" Grinste er während er genau vor ihr stand. Melanie saß sichtlich nervös da, ich weiß das sie kaum Alkohol verträgt aber der alkohol sie etwas locker macht. Michael schaut zu seiner Hose als Aufforderung, Melanie versteht und greift die Jogginghose und zieht sie runter, sogar im schlaffen Zustand ist das Ding enorm groß und hängt zwischen seinen Beinen runter "dann zeig mir mal was du schon zu Hause geübt hast" Melanie nickte und leckte den schwanz wichste ihn zärtlich wodurch er hart wurde und immer größer, sie öffnete ihren Mund und nahm ihn auf.. Ja sie hat geübt aber das schafft sie doch nicht dachte ich aber wurde getäuscht.. sie verschlang ihn und Michael übte nun druck aus, griff ihren Kopf und drückte ihn tiefer rein ich kam aus den staunen nicht raus...
Jana holte mich aus dem Anblick raus beugte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr "du bist ein Vollidiot, ich gehe davon aus das du unterschrieben hast... Die Bilder sind der Anfang, nachdem Melanie auf den Geschmack gekommen ist wird sie eine schwanz hungrige schlampe, gut für dich du wirst endlich Guten Sex zu Hause haben" Grinste sie und streichelte meinen schwanz über meiner Hose "wir haben 2 starke cocktails getrunken damit sie locker wird und nun genieße du den Anblick vor dir während ich dir einen geilen blowjob gebe, ich weiß du brauchst nicht lange aber wir werden zeit haben für ein weiteres mal"
Ich realisierte nicht mal wirklich was jana sagte, sah nur dem geilen blowjob bzw dem ficken in den Mund meiner Frau zu... Michael stöhnte auf, es gefiel ihm und knöpfte ihre bluse auf "sehr gut Melanie, brav hätte nicht gedacht das du es so gut meisterst, nun wird es jedoch Zeit das ich meinen schwanz in deine Ehe fotze stecke, danach sehnst du dich doch?" Er ließ ihren Kopf los, Melanie zog ihren Kopf zurück, an ihren Mundwinkel lief sabber und sie atmete schwer aber nickte aufgeregt. Michael zog Melanie hoch und es folgte erneut ein heftiges züngeln dabei zog er ihr ihre bluse gekonnt aus und den Rock auch.. unterbrach den Kuss schaute ihr tief in die Augen "du müsstest dir den sex verdienen, dein Outfit wäre viel zu schade wenn wir keine fotos machen" Melanie strahlte ihn an "da hast du recht, mach gerne Fotos von mir" Michael schaute grinsend zu mir zwinkerte mir zu. "Dann auf die Couch du luder und Pose für mich und immer schön die Kamera schauen" Melanie folgte den Anweisungen ging auf alle Viere streckte ihren arsch raus der rote String verdeckte fast nichts mit einer Hand zog sie ihre arschbacke weit auf und drehte ihren Kopf zu Michael, lächelte in die Kamera.. So ging das eine Weile in verschiedenen Position und immer weniger Stoff. Melanie hatte nur noch die halterlosen und den String an lag auf dem rücken breitbeinig und zog den Stoff zur Seite ihre enge glänzende fotze kam zum Vorschein was Michael nun zum ersten real sieht "sehr gut Fotos haben wir" sagte er legte sein Handy zur Seite ging auf Melanie zu "wie sehr wünschst du dir das ich dich ficke?" Fragte er provokant "ich wünsche mir gerade nur deinen schwanz und dich, fick mich bitte"..."das werde ich du schlampe, so wie dich dein mann noch nie gefickt hat" Melanie lag noch immer breitbeinig da, String nur zur Seite geschoben und der alte Michael stieg auf sie, rieb seine Eichel an ihre klatsch nasse fotze um ihn schließlich mit einem heftigen stoß Komplett in ihr zu versenken. Melanie schrie laut auf aber Michael gab ihr keine Zeit zur Gewöhnung, sofort fing er an wie ein verrückter zuzustoßen... Melanies schrei ging über zum stöhnen ihre Beine um seine Hüften geschlungen "scheiße bist du eng gott ist das geil dich werde richtig einreiten" er packte ihre titten und knetete sie heftig beim stoßen und Melanie stöhnte immer lauter "oh scheiße ja oh gott ist das gut ja oh fuck ich komme" und tatsächlich zuckte Melanie heftig ihre fotze quetschte förmlich den riesen schwanz und Michael war sehr ausdauernd... er fickte in ihren orgasmus weiter rein bis Melanie sich beruhigte und Michael das Tempo erstmal etwas raus nahm.
Jana blies mich nun ganze 5 Sekunden bis ich gekommen bin... sie zog sich zurück das ich alles auf mein Bauch spritzte lächelte mich an "mh Melanie sagte ja schon das du schnell kommst aber so schnell? Naja jetzt bist du dran habe gehört du leckst ziemlich gut und das lenkt dich auch etwas ab" ich nickte nur und leckte jana intensiv sie war nass und es war etwas klebrig, vermutlich wurde sie vorher von Michael besamt... in der zwischenzeit drehte Michael meine Frau um "streck dein arsch raus werde dich jetzt zum nächsten orgasmus beflügeln" in doggy Stellung stieß er erneut heftig in Melanies fotze haute ihr immer wieder auf ihre arschbacken mit der flachen Hand, was ich nicht sah aber deutlich hörte. Was mich noch mehr wunderte war melanies stöhnen, das kannte ich von ihr nicht "oh gott ja fick mich, Schlag mich besorge es mir" und Michael kam den Wunsch nach es klatschte laut sowohl die Stöße als auch die flache Hand die er rücksichtslos drauf haute.
Jana gefiel meine Behandlung, drückte meinen kopf feste in ihren Schoß ich saugte sie aus fingerte sie heftig beim lecken und lenkte mich wirklich etwas dadurch ab. Melanie wurde weiterhin ununterbrochen von hinten gestoßen, sie stöhnte und kam zum dritten Mal! Michael griff in ihre Haare zog ihren Kopf zurück grinste sie an "na gefällt der stute mein schwanz? Soll ich es dir nun öfter besorgen? Du kommst ganz schön oft hast es wohl richtig nötig" das bekam ich nun mit und stoppte kurz die Behandlung bei jana ohne mein kopf zu heben. Melanie schrie förmlich da ihr orgasmus noch voll im gange war "ja Michael fick mich jederzeit, überall Hauptsache dieses Gefühl hört nicht auf" Michael wollte noch nicht kommen und zog abrupt seinen schwanz raus haute nochmal kräftiger auf die prallen arschbacken von Melanie die bei jedem Schlag aufschrie. Jana bekam wohl ein Zeichen von ihm und Zog mein kopf zurück, ich hatte überall im Gesicht den Saft von ihr verschmiert "ey idiot wird zeit für das Finale geh zu deiner Frau" Grinste sie nur
Michael stand triumphierend über Melanie, sie war wieder auf den Rücken gedreht und lag breitbeinig deutlich erschöpft da ihre Beine zitterten noch "komm Murat leg dein Kopf auf ihren Bauch werde nochmal die enge fotze stoßen und rein spritzen" ich tat genau das, konnte von der Nähe genau sehen wie sein dicker schwanz die schamlippen trennte und eindrang, Michael hielt mein kopf fest stieß noch ein paar mal heftig zu bis er laut grunzend sich in meiner Frau entlud. Er zog seinen schwanz raus und hielt ihn an meine Lippen "los Mund auf Leck ihn sauber" ohne zu protestieren öffnete ich meinen Mund und leckte zum ersten mal einen schwanz, verschmiert mit dem Rest sperma und den Geschmack meiner Frau, ich fing an dran zu saugen und Michael war zufrieden. Anschließend zog er sich zurück setzte sich gegenüber "murat du weißt was du noch tun musst oder? Leck deiner frau die fotze aus" ich kniete mich vor melanie und leckte sie immer intensiver, es war enorm viel sperma hinter mir hörte ich das Lachen der beiden "geiler Anblick wir der Ehemann die besamte fotze ausleckt"
Melanie kam wieder allmählich zu sich lächelte zufrieden und befriedigt "fuck war das intensiv" schaute schließlich zu mir Mir mit schämenden Blick "sorry schatz hoffe es war für dich auch gut" ich nickte nur mit Blick auf den Boden. Michael streichelte meinen Kopf und grinste "genug für heute, zieht euch an und fahrt heim. Murat muss dir noch von unserem Gespräch erzählen und auch was beichten, Melanie wir schreiben morgen!" Es Schoß mir jetzt wieder in mein kopf, der vertrag.. ohje dachte ich nur "ahja Melanie" wollte Michael noch was los werden "du hattest ja kein problem damit das Bernd dich angefasst hat... ich möchte das du ihn die tage besuchst und wenn er dich ficken will lässt du es zu, Murat darf gerne zuschauen" ich schaute schockiert und neugierig zu Melanie "Mach ich, aber du musst mich dafür auch wieder ficken" Melanie schaute nicht mal zu mir.
Wir zogen uns an ohne zu duschen und fuhren heim, im Treppenhaus trafen wir eine Nachbarin die meine Frau verachtend anschaute und sogar leise "schlampe" sagte ich schämte mich aber Melanie lächelte nur als wäre sie stolz drauf.. wo habe ich meine Frau Rein geritten?? Im aufzug ist sie an mein Hals gesprungen und hat mich geküsst "sorry schatz aber danke, ich liebe dich so sehr bitte fick mich zu hause durch" ich nickte nur. Zu Hause erzählte ich ihr von dem Vertrag sie zuckte nur mit den Schultern "ist doch ok schatz sollen doch andere denken was sie wollen und dann bezahlen sie noch dafür? Das macht mich eher stolz " wow meine Frau hat sich verändert ich fickte sie zu Hause anschließend und hielt sogar überraschend lang durch. Dann sind wir eingeschlafen.
Teil 3 wird folgen
| Teil 2 von 2 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Ehepaar90 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Ehepaar90, inkl. aller Geschichten | |
|
Ihre Name: |
|