Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Frau und der Nachbar Bernd (fm:Cuckold, 3321 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 01 2026 Gesehen / Gelesen: 907 / 624 [69%] Bewertung Teil: 9.00 (7 Stimmen)
Meine Frau fickt mit unserem Nachbarn Bernd


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ehepaar90 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Vorgänger Geschichte 'meine frau und ihre beste Freundin'

Ich habe sehr unruhig geschlafen und lag auch noch lange wach im Gegensatz zu Melanie die so erschöpft war und sofort eingeschlafen ist. Dementsprechend schlief ich am Sonntag länger, Melanie war wach und weckte mich zärtlich ihre Lippen an meiner Eichel, mit der Zunge spielte sie weiter bis ich wach wurde. Eine schöne Art wach zu werden, blickte an mir runter streichelte ihren Kopf "komm schatz nimm ihn in den Mund" verlangte ich und schon ging es los ein toller blowjob am Morgen, ich spritzte nach kurzer Zeit in ihren Mund, Melanie saugte mir jeden Tropfen raus kam sofort zu mir hoch, küsste mich und teilte mein Sperma mit mir.

Ich griff ihr zwischen die Beine und sie war klatsch nass... Nachdem sie noch vor ein paar Stunden durch genommen wurde war sie jetzt schon wieder geil? Melanie lächelte mich an zog meine Hand weg "gleich schatz, erstmal müssen wir reden bzw ich muss reden... ich bin schon länger wach es ist mittlerweile 12 uhr, ich habe mit Michael telefoniert und bis eben geschrieben... murat schatz vertraust du mir?" Ohne wirklich zu überlegen nickte ich "na klar schatz 100%, sonst wären wir nie bei Michael gewesen und ich hätte sonst nicht zugelassen das er dich fickt und befriedigt" sagte ich nervös... Melanie schaute mir tief in die Augen "ich liebe dich mein schatz über alles, Michael hat mich verdammt gut gefickt und ich würde das gerne nochmal erleben" sie holte tief Luft, währenddessen streichelte ich ihre Wange "schon gut schatz ich verstehe das, was erwartet er dafür? Solange wir zusammen bleiben ist es für mich in Ordnung" lächelnd nickte Melanie mich an "Michael wird mir weiterhin Aufgaben geben die mir zur Entwicklung helfen sollen, einige Aufgaben werden auch spontan sein und da ich nichts von dir verheimlichen möchte werde ich dir manchmal erst anschließend berichten, hoffe du vertraust mir dabei"

Das war schon ein extremer Wunsch, ich sah jedoch wie Melanie strahlte wie kaum zuvor. Melanie griff meinen schwanz und führte ihn an ihre fotze, rieb die Eichel zwischen ihre schamlippen und setzte sich schließlich drauf "oh Schatz, überreden kannst du gut" ich packte ihre prallen arschbacken und stieß vorsichtig zu. Melanie grinste zu mir runter "ja fick mich mein Hengst du bist mein Ehemann ich gehöre trotzdem nur dir... Michael hat heute nochmal ausdrücklich erwähnt was meine nächste Aufgabe ist schatz, ich muss zu Bernd nach hause und ihn verführen was nicht schwer sein wird so sehr wie der alte bock auf mich steht" sie lächelte dabei glücklich, beugte sich zu mir runter flüsterte mir ins Ohr "komm schatz spritz dein sperma in die Fotze deine schlampen Ehefrau" ich Krallte meine Finger in die arschbacken meiner Frau und entlud mich komplett in ihr. Ohne zögern legte ich Melanie auf den Rücken, spreizte ihre Beine und vergrub mein kopf dazwischen, leckte mal wieder mein sperma und es war mit jedem mal geiler.

Nachdem auch Melanie gekommen ist lagen wir nebeneinander. Heftiges küssen und kuscheln bis meine frau sagte "komm schatz aufstehen du musst zum Fußball und ich werde in deiner Abwesenheit meine Aufgabe erfüllen" Bevor ich protestieren konnte warum ich nicht dabei sein kann ergänzte sie nur "ich denke es wird für Bernd einfacher sein wenn ich als untreue Ehefrau zu ihm gehe und Bernd auch nicht mitbekommt das du es zulässt das mich ein anderer fickt... sonst würdest du schwach aussehen" sie wusste genau was sie sagen musste also nickte ich nur. Sofort ging Melanie ins Bad zum Duschen und kam mit neuen dessous ins Wohnzimmer "wie sehe ich aus schatz? Hat Michael gekauft für den Anlass mit Bernd" atemberaubend (schwarze halterlose, hauchdünner tanga der die prallen arschbacken trennte und das dreieck vorne verdeckte nicht mal komplett das fötzchen, obenrum ein durchsichtiges schwarzes ein Hauch von nichts) mir blieb der Atem weg "oh shit schatz du siehst wie eine sex Göttin aus zum anbeißen, dem Bernd werden die augen raus fallen" Melanie grinste nur zog sich noch eine Jogging Hose und pullover drüber. ich packte meine Fußball Tasche und war mir jetzt schon sicher das ich mich kaum auf Fußball konzentrieren kann heute! Wir haben noch gemeinsam gefrühstückt Ehe ich gehen musste. Ich küsste Melanie auf den Mund "viel Spaß mein schatz hoffe du kommst auf deine Kosten und denk an die Bilder als Beweis für Michael und vorallem weil ich es sehen möchte" zwinkerte ich ihr zu.

(Sicht von Melanie) Mein Männlein war nun weg, wie gehe ich das jetzt an? Ich wurde ganz nervös aber es war der beste perfekte Zeitpunkt für die Aufgabe... ich ging ins Treppenhaus in der Hoffnung das Bernd

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 237 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ehepaar90 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ehepaar90, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ehepaar90:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Ehepaar90"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english