Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Seminarerlebnis: Meike, die Topfrau (fm:Verführung, 3909 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 09 2026 Gesehen / Gelesen: 3065 / 2697 [88%] Bewertung Geschichte: 9.50 (46 Stimmen)
Ich gab seit Jahren Vertriebs- und Marketingseminare, doch eines wurde ganz besonders, denn ich traf Meike, eine Top-Frau, eine Business-Frau mit einem unglaublichen Sex Appeal! Eine Geschichte, die sich um Verführung und hemmungslosen Sex dreht. Um

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Storiesonlyforyou Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Das Seminar und die heiße Teilnehmerin Meike

Ich arbeite jetzt schon einige Jahre als Seminarleiter und Referent im Bereich Vertrieb und Marketing.

Ich bin mittlerweile 53 Jahre alt, 1,80m groß, 75 kg schwer, habe braune, mittlerweile mit grauen Strähnen durchsetzte, Haare, einen kurz geschnittenen Vollbart, der mittlerweile komplett ergraut ist.

Die Frauen finden mein männlich-markantes Aussehen durchaus attraktiv und als Seminarleiter hat man ständig, auch nach den Seminaren abends an der Hotelbar, die Seminarteilnehmer und -nehmerinnen um sich.

Die Seminare waren nicht ganz billig und so hatte ich mit vielen Businessfrauen und Businessmännern zu tun. Ich kleidete mich entsprechend und trug stets dunkle Maßanzüge und Krawatten.

Abends an der Hotelbar trug ich meist Jeans, Hemd und ein Sportsakko.

Die ständige Abwesenheit von Zuhause hatte mich meine Ehe gekostet und die Hotels sahen für mich mittlerweile alle gleich aus.

Um nicht jeden Abend an der Hotelbar mit den Teilnehmerinnen zu versacken hatte ich mir angewöhnt in den wärmeren Monaten nach dem Abendessen noch Inliner zu fahren und danach noch eine Runde im Hotelpool, wenn vorhanden, schwimmen zu gehen. In den kälteren Monaten nutzte ich oft den Fitnessraum, um in Form zu bleiben.

Ich hatte mir mit meinen Seminaren einen guten Ruf erworben und so hatte ich mich bereits vor einigen Jahren mit anderen Dozenten selbständig gemacht. Das hatte den Vorteil, dass ich die Hotels selber auswählen konnte und so hielt ich meine Seminare nun überwiegend in den schönsten Regionen Deutschlands ab. Im Schwarzwald, im Allgäu, im Voralpenland südlich von München, in Hamburg und auf Sylt fanden meine Seminare statt. Wir hatten eine Mitarbeiterin eingestellt, die in Zusammenarbeit mit den Seminarhotels ein Rahmenprogramm erstellte, bzw. anbot. Das machte unsere Seminare noch attraktiver. Mir war nur wichtig, dass ein kleiner Sportflughafen in der Nähe war, denn so konnte ich mit meinem kleinen Sportflugzeug zu den Seminarorten fliegen und bei schönem Wetter meinem Hobby der Fliegerei nachgehen.

An zwei Abenden der Seminarwoche bot ich je 2-dreißigminütige Rundflüge an. Meine kleine Cessna hatte vier Sitzplätze, so dass ich 3 Teilnehmer mitnehmen konnte.

Ich hatte mir eine professionelle Distanz zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern angeeignet. Ich war freundlich zu Ihnen, aber letztlich verliefen die Gespräche abends immer sehr ähnlich und sie langweilten mich mittlerweile oft.

Diesmal fand das Seminar im Sombea Hotel in Donaueschingen statt. Vom Hotel aus konnte man den Flugplatz sehen. Es war ein schönes, kleines Hotel mit nur 78 Zimmern und schönen Tagungsräumen mit einer schönen Außenterrasse.

Doch dieses Seminar wurde anders, denn da nahm SIE teil, Meike ...

Meikes Sicht

Vielleicht erstmal etwas zu mir: Ich heiße Meike, bin 1,78 m groß, 36 Jahre alt, schlank, mit langen Beinen, einer Oberweite mit einem vollen, leicht hängenden C-Cup (75 C) und blauen Augen. Ich habe lange, weizenblonde Haare, schöne, große weiße Zähne, einen kleinen knackigen Po und ich habe ein paar Sommersprossen.

Ich kleide mich modisch und auch gerne mal sexy, trage im Sommer gerne eine Sonnenbrille, aber ich habe auch gerne mal eine Sonnenbrille in meinen Haaren als Accessoire.

Natürlich kenne ich die Farben, die zu meinen blauen Augen und meinen blonden Haaren passen. Knallrote Bikinis, dunkle Blazer und natürlich trage ich gerne enge Jeans und Kleider, die meine langen, schlanken Beine betonen.

Ich bin schon seit Jahren verheiratet und viele halten mich für eine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 452 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Storiesonlyforyou hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Storiesonlyforyou, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Storiesonlyforyou:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Storiesonlyforyou"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english