Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Ehefrau lässt sich verführen (fm:Verführung, 1735 Wörter) [18/18] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 13 2026 Gesehen / Gelesen: 396 / 251 [63%] Bewertung Teil: 9.67 (3 Stimmen)
Teil: 18

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heilige und Hure Teil: 18 Meine Verwandlung schreitet voran

Irgendwann schlief ich ein, und auch wunderbar durch, bis am nächsten Morgen von 4 Händen geweckt wurde, die gerade meinen Körper untersuchten. Ich war sofort wieder da und, ich gebe es zu, auch wieder feucht und geil, ich sah das ihre Penisse auch wieder standen und so setzte ich mich sofort auf den ersten Penis, in der Hoffnung, dass der zweite dazu kam, am liebsten natürlich in meinen Hintern. Mein Nachbar erfüllte mir meinen heimlichen Wunsch Sekunden später, als er in meinen immer noch leicht geweiteten Hintern eindrang. Sekunden später kam ich dann zum ersten Mal, die beiden tauschten nun immer wieder die Position und so kam ich auf insgesamt vier Orgasmen. Nun lagen beide mit ihren aufgerichteten Penissen neben mir, als ersten nahm ich mir den Penis meines Nachbarn vor, den ich nun intensiv und geil lutschte - saugte und mit meinem Mund fickte.

Als er dann kam, schluckte ich mit Genuss sein Sperma, um ihm dann seinen Penis geil und lustvoll sauber zu lutschen und zu saugen. Genauso nahm ich mir nun den Penis, von meinem Geliebten Nr.1 vor und auch er spendierte mir eine wunderbare Portion Sperma, die ich genauso genussvoll schluckt, um ihm dann auch seinen Penis wunderbar und geil sauber zu lutschen und zu saugen. Was für ein geiler Start in den Tag, ich lag breitbeinig und geil zwischen ihnen, bis wir dann zusammen aufstanden, um uns ein umfangreiches Frühstück zuzubereiten. Dabei saßen wir alle drei nackt am Tisch, für mich immer noch etwas Neues, aber ich fand es immer besser und wurde vor allem immer geiler dabei.

Am Ende des Frühstücks, lutschte und saugte ich dann abwechselnd ihre geilen Penisse, bis sie wieder perfekt standen. Ich stellte mich dann breitbeinig und nach vorne gebeugt an den Tisch, um mich nun von ihnen abwechselnd von hinten in meine heiße Muschi und meinen Hintern ficken zu lassen. Dabei kam ich insgesamt noch 4mal, bevor ich die nächsten beiden geilen Portionen Sperma spendiert bekam. Auch die schluckte ich voller Gier und Lust herunter, lutschte anschließend ihre beiden Penisse noch geil und intensiv sauber. Nachdem wir dann aufgeräumt hatten, saßen wir noch einen Moment zusammen, bevor ich mich halbwegs Straßentauglich anzog, um kurz nach Hause zu fahren. Eigentlich nahm mein Nachbar mich mit und als ich ausstieg, meinte er dann: "Wenn du hier fertig bist, kannst du gerne herüberkommen!! Ich bin da!!" Ich grinste ihn geil an und meinte dann leise: "Ich werde mich beeilen!! Duschen kann ich auch bei dir?!" "Aber sicher!!"

Kaum das ich zu Hause war, kam wieder so ein klein wenig mein schlechtes Gewissen durch, über das was ich nebenbei so alles machte. Aber im Gegensatz zu meinen sonstigen Gedanken zu dem Thema, hielten sie sich heute zurück, vielleicht lag es daran, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben komplett nackt zu Hause herumlief. Meine Muschi war feucht und meine Brüste wippten, bzw. hüpften frei herum, sodass ich die ganze Zeit über geil war. Nach etwa einer Stunde aufräumen und saubermachen, war ich so geil, dass ich mich aufs Sofa setzte, um mich nun selbst zu befriedigen. Dabei erlebte ich einen wunderbaren und intensiven Orgasmus, den ich ungeniert herausstöhnte. Als ich mit allem fertig war, zog ich mir ein lockeres Kleid über und ging nun mit meinen "schwingenden" Brüsten zu meinem Nachbarn herüber.

Er sah mich, schaute und grinste mich geil und wissend an, zog mir mein Kleid aus, um mich anschließend auf seinem Sofa, einmal komplett durchzuficken. Nachdem ich sein geiles Sperma geschluckt hatte, lag ich breitbeinig bei ihm auf dem Sofa, lächelte ihn geil an und meinte dann: "Genau das habe ich jetzt gebraucht!!" Ein wenig später befriedigte er mich dann noch an meinem ganzen Körper, vor allem an meinen geilen Brüsten und meiner heißen Muschi, bis ich ein weiteres Mal intensiv und geil kam. Wenig später ging ich dann unter die Dusche, um dann einen Strapse Gürtel und Nylons anzuziehen, dazu reichte er mir noch etwa 8cm hohe Schuhe. So erwartete ich dann meinen Geliebten Nr.1, der mich dann auch direkt als seine geile Schlampe begrüßte.

Es war alles so surreal und doch liebte ich es mit jeder Minute mehr, dieses ordinäre Ansprechen, dieses hemmungslose Ficken und diese vollkommene Offenheit. Ich fühlte mich mit jeder Minute wohler bei ihnen, dort erlebte ich Dinge die ich mir nie hätte ausmalen können und die ich nun als vollkommen "normal" ansah. Dabei wurde mir auch immer klarer, dass ich mit jeder Minute weiter von meinem alten Leben entfernte, was ichbewusst wahrnahm und "leider" auch genoss. Kaum das wir nun komplett waren, fickten die beiden mich hemmungslos durch alle

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 95 Zeilen)



Teil 18 von 18 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 96 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english