Am See (fm:Romantisch, 2283 Wörter) | ||
| Autor: Phil | ||
| Veröffentlicht: Jan 15 2026 | Gesehen / Gelesen: 1349 / 939 [70%] | Bewertung Geschichte: 8.84 (25 Stimmen) |
| Es ist meine erste Geschichte. Gerne Feedback. (twix1042@yahoo.de) | ||
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
schaue ich sie direkt an und stelle mir vor, was wohl unter dem modischen Blazer steckt. Das erregt mich einerseits, andererseits gibt es mir auch die nötige Sicherheit, der Rest des Vortrages läuft wie von selbst.
Kirsten
Ich folge ihm und bin gespannt, wie es weitergeht. Suche mir einen neuen Platz, so dass er mich direkt sehen kann. Er wirkt wie ausgewechselt. Selbstsicher, souverän. Ich beobachte ihn genau, halte ihn mit meinen Blicken gefangen und spüre auch seine, wie sie während des Vortrages über mich gleiten. Was er wohl denkt? Hat er meinen Tipp angenommen? Ich muss zugeben, mich erregt der Gedanke, dass dieser attraktive Mann dort vorne steht und sich mich nackt vorstellt. Ich lächel ihn an und spüre an seinen Blicken, was er denkt und spürt.
Phil
Erleichtert und euphorisiert beende ich den Vortrag. Kurzer Applaus brandet auf und ich bin froh, dass ich es zu einem guten Abschluss gebracht habe. Aufgrund der Uhrzeit leert sich der Saal schnell, nach ein paar schnellen Gesprächen zieht es mich zu ihr. Sie fasziniert mich und ich bin erfreut, als ich sehe, dass sie auch mich wartet. Verschmitzt blickt sie mich an und grinst nur "und hat es geholfen?" Ich bejahe, woraufhin sie sagt "hat es ihnen gefallen?". ""Die Vorstellung schon, sehr", wobei ich ihr tief in die Augen schaue.
Kirsten
Sein Blick geht mir durch und durch. Ein toller Mann. Spätestens in dem Moment weiß ich, dass ich ihn will. Seinen Körper an mir, ihn in mir. Mit dem Hinweis auf eine Zigarette zog ich ihn ins Freie etwas von der Halle weg. Es war leer, die meisten Menschen hatten das Gelände schnell verlassen. Ich biete ihm eine Kippe an, er reicht mir Feuer. Ich grinse ihn an "wie heißen sie eigentlich?" "Phil" "Kirsten". "Und nun, sollen wir jetzt Brüderschaft rauchen?" lache ich. Er nickt nur, wir überkreuzen die Arme und kurz danach berühren meine Lippen zum ersten mal seine. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen, ein Schauer läuft mir den Rücken herunter. Unsere Lippen wollen sich nicht voneinander lösen, ich schließe meine Augen und öffne etwas meine, koste vorsichtig an seiner Zunge. Sie ist weich und verlangt nach mehr. Er legt seine Arme um mich und ich versinke in ihnen. Ich presse meinen Körper gegen seinen und spüre seinen Schwanz zwischen uns, was mich sehr antörnt. "Hmmm du schmeckst nach mehr" flüstere ich leise in seinen Mund.
Phil
Ihr Angebot für einen Bruderkuss nehme ich gerne an. Ich genieße den Augenblick, als sich unsere Lippen langsam aneinander annähern. Ziehe ihren Kopf sanft näher zu mir, bis sich unsere Lippen zum ersten mal berühren. Mein Körper zittert leicht. Erst sanft spüre ich ihre Lippen, dabei kraule ich leicht ihren Nacken. Meine Zunge gleitet über ihre Lippen, öffnet sie und unsere Zungen spielen zärtlich miteinander. "Kirsten, das fühlt sich gut an" hauche ich leise.
Kirsten
Ich entziehe mich ihm und grinse "sollen wir woanders weitermachen". Er nickt nur und ich ziehe ihn in Richtung eines nahegelegenen Sees. Auf dem Weg küssen wir uns immer wieder, ich fühle mich wie frisch verliebt .... ist das strange, er ist im Prinzip ein Fremder. Wir setzen uns auf eine Bank am See und wieder berühren sich sofort unsere Lippen. Können kaum voneinander lassen. Seine Finger gleiten über meinen Nacken, massieren ihn sanft. Ich spüre, dass ich mehr will, alles! Ziehe ihn wieder nah zu mir will seinen Körper spüren. Beginne langsam, sein Hemd aufzuknöpfen.
Phil
Ich bin wie von Sinnen, was passiert hier gerade. Vergesse alles um mich herum, folge ihr zu der Bank, kann nicht von ihr lassen. Genieße die Küsse, meine Lippen wandern tiefer über ihre Wangen, zu ihrem Hals.. "Du riechst gut" höre ich sie wohlig flüstern . "Und du schmeckst gut" flüstere ich, während ich ihren Hals mit kleinen Küssen bedecke. Dabei öffne ich die ersten Knöpfe ihrer Bluse. "Wir sind ja wie läufige Teenager, die man von der Leine gelassen hat", höre ich sie leise kichern. "Und das in unserem Alter...Aber du bringst mich dazu, mich wie ein Teenager zu fühlen."
Kirsten
Ich weiß selber nicht, was mit mir los ist. Na ja wissen und wollen sind zwei unterschiedliche Sachen und ich und ich weiß was ich will. Vergesse alles, will mich genauso fühlen. Erkunde mit meinen Händen seine Brust und seinen Bauch, streife sein Hemd über seine Schultern. Ich genieße, wie er Knopf für Knopf meine Bluse öffnet, meinen Hals küsst und sich seine Hände in Richtung meiner Brüste bewegen. Ich streiche über seine Arme, lege meine Hände auf seinen Rücken und streiche sanft mit meinen Nägeln drüber.
Phil
Ich küsse weiter ihren Hals, während sich meine Hände unter ihren BH schieben, sanft und langsam. Dabei spüre ich, wie sich ein Bein auf meines legt und höre ein leises wohliges Stöhnen. Ziehe den BH langsam nach unten, lege meine Hände auf ihre Brüste und kreise sanft mit einem Finger über ihre Nippel. Streife die Bluse und BH ab und beuge mich zu ihr, lecke mit der Zunge über das warme weiche Fleisch der Brüste. Spüre, wie meine Hose geöffnet wird und eine Hand, die meinen Schwanz massiert. Stöhne leise auf, sauge an ihren Nippeln, und nehme sie abwechselnd in meinen Mund.
Kirsten
Verdammt tut das gut. Seine Lippen an meinen Brüsten fühlen sich himmlisch an. Sein stöhnen törnt mich an und sein Schwanz tut gut in meiner Hand. Ich befeuchte meine Hand und massiere seinen Schwanz kräftiger .Dabei drücke ich ihm gleichzeitig meine Brüste entgegen, voller Erwartung und Vorfreude, was er noch damit anstellt. Spüre seine härter leckende Zunge und seine Zähne, was mich lauter aufstöhnen lässt. Ebenso seine Hand, die sich über meinen Bauch, über meine nackten Schenkel unter meinen Rock schiebt . "Mhh mach weiter, ich liebe deine Hände und deine Lippen, denn sie wissen was sie tun" höre ich mich entfernt keuchen, als er in meine Nippel beißt und sie sanft lang zieht. "Soll ich mich auf deinen Schoß setzten? Ich will dich in mir spüren und dir dabei in die Augen sehen" stöhne ich in sein Ohr.
Phil
Ich bin wie von Sinnen, als ich ihre Worte höre und sie meine Antwort nicht abwartet, sich auf mich setzt, ihren Slip abstreift. Sie nimmt meinen Schwanz, hält ihn aufrecht und kommt langsam auf mich. Wir küssen uns innig und mein Schwanz spürt die Nässe zwischen ihren Lippen, als er langsam in sie eindringt. Spüre ihre Arme an meinen Schultern, die mich näher an sie heranziehen. Sie beginnt, mich mit ihrem Becken langsam zu ficken.
Kirsten
Ich kriege kaum noch Luft vor Erregung und Glückseligkeit. Spüre seinen Schwanz hart und fest in mir, höre sein Stöhnen, als seine Hände meinen nackten Hintern umfassen. Ich bewege meinen Hintern schneller und ziehe ihn noch enger an mich. Bewege mich, bestimme den Takt, wie ich ihn ficken will. "Spieß mich auf Phil", keuche ich ihm ins Ohr. Klammere mich an ihn und reite ihn wie wild. Als er meine Pobacken umfasst und mich von unten zu stößt, kann ich es kaum zurück halten, keuche in den Himmel.
Phil
Was passiert hier? Ich bin nur noch geil, genieße diese wundervolle Frau auf mir, meinen Schwanz in ihr. Ihre Brüste wippen vor meinem Gesicht, beiße in ihre Nippel. Bewege mein Becken, stoße meinen Schwanz immer wieder von unten in ihre willige Muschi. Ihre Finger krallen sich in meinen Rücken, ihr Kopf fällt nach hinten. Meine Lippen umschließen wieder die Nippel ihrer wippenden Brüste, beißen sich fest. Spüre ihre Geilheit, ihre Erregung auf mir, es gibt nur noch uns. Lieben uns, ficken uns gegenseitig, mal gibt sie das Tempo vor, mal ich. Unser Stöhnen erfüllt die lauwarme Sommerluft.
Kirsten
Ich bin wie von Sinnen durch seinen Stöße und den Gefühlsrausch. Ich liebe seine Leidenschaft und seine wollüstigen Lippen. In mir bereitet sich der wohlige Schauer immer weiter aus, spüre seinen Schwanz tief in mir. Mal fickt er mich, mal ficke ich ihn, es kommt mir vor, als ob wir uns schon ewig kennen, perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dazu seine Lippen, seine Zähne an meinen Titten, meinen Nippeln. Ich spüre die Wellen kommen, über mich hinein brechen, als ich laut stöhnend das Ziel erreiche. "Komm in mir" keuche ich.
Phil
Ich beginne zu zucken, während ich jetzt wieder das Tempo übernommen habe. Ficke sie von unten, hämmere meinen Schwanz in ihre Muschi. Er beginnt zu zucken, spüre es kommen. Stöhne laut, schreie meine Lust heraus, als sich mein Saft auf den Weg in ihr Innerstes macht. Ich sehe doppelt Sterne, kralle mich auch nach meinem Orgasmus an ihr fest, will nicht loslassen. Halte ihre Nippel noch zwischen meinen Lippen, sauge an ihnen.
Kirsten
WOW, einfach nur WOW, denke ich, fühle ich. Atme jetzt etwas langsamer und beobachte fasziniert, wie er an meinen Nippeln lutscht. Spüre ihn noch in mir und ziehe einmal meine Beckenmuskeln zusammen. Er lässt meine Nippel nicht los, was mir durchaus gefällt. "Schatz, das war traumhaft" flüstere ich in sein Ohr. Kuschel mich eng an ihn, küsse ihn sanft, zärtlich und glücklich. Will ihn noch bei mir halten und gebe wieder einen Impuls in mein Becken. Spüre, wie er reagiert. "Du kannst ihn auch bewegen, dass mag ich."
Phil
Bewege mein Becken sanft unter ihr, er rutscht noch nicht heraus. Wir knutschen sanft und zärtlich miteinander, genießen unsere nackten Oberkörper aneinander, immer noch verbunden. "Wie zwei wilde Teenies" höre ich sie flüstern. Nicke nur zwischen unseren Küssen und meinem sanften Stoßen von unten in sie. Bewege ihn sanft, will sie nicht loslassen, spüre, dass es ihr genauso geht. Spüre ihre Finger sanft auf meinem Rücken. Knabbern zärtlich an unseren Unterlippen. "Es ist eine so schöne laue Sommernacht ..... lass uns nackt im See baden" höre ich sie flüstern, während sie sich langsam von mir löst.
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Phil hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Phil, inkl. aller Geschichten Email: twix1042@yahoo.de | |
|
Ihre Name: |
|