Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Traum von große Titten wurde wahr (fm:Ehebruch, 1251 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 27 2026 Gesehen / Gelesen: 1584 / 1176 [74%] Bewertung Geschichte: 8.45 (20 Stimmen)
Auf einer Silvesterfeier habe ich eine hübsche Frau mit großen Titten kennengelernt so wie ich sie mir immer vorgestellt habe.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

wir uns sofort heftig. Sie saß links von mir .Meine rechte Hand gleitet langsam unter ihren Rock und streichelte ihre Schenkel mit der linken fuhr ich in ihre Bluse . Mit beiden Händen habe ich ihre herrlichen Titten massiert und ihre großen Nippel mit dem Mund bearbeitet . Dann lies ich wieder meine Rechte Hand unter ihrem Rock verschwinden und streichelte wieder ihre Schenkel als ich an der Muschi angekommen bin habe ich den Slip leicht an die Seite geschoben und ihre stramme Muschi bearbeitet. 4 Finger habe ich langsam rein geschoben und den Daumen auf den Kitzler tanzen lassen . Langsam aber sicher wurde sie nass und ein leises stöhnen war zu hören . Ich sagte dreh dich mehr zu mir dann kannste die Schenkel weiter spreitzen . Ich umfasste ihre Schenkel und zog sie etwas weiter zu mir . Den linken Fuß legte ich auf die Beifahrer Lehne, ihren rechten Fuß dicht an der Rückbanklehne. Ich verbog mich so das ich mit dem Mund an ihre Muschi kam .Das es kalt war habe ich nicht wahrgenommen .

Ich leckte sie ausgiebig, mein Gesicht war um den Mund bis zur Nase komplett nass. Mit einer Hand holte ich meinen Schwanz aus der Hose legte mich zwischen ihre Schenkel,mein Schwanz flutschte in die Nasse Muschi ,ich presste den Schwanz bis zu den Eiern rein, fickte sie langsam schnell und dann griff sie meinen Arsch und drückte ihn an sich so das ich nicht mehr stoßen konnte . Es kam ihr !! Sie atmete schnell und laut . Nach 2 oder 3 Stößen kam ich auch . Ich lies meinen Schwanz noch drin bis er von selber rausflutschte. Was ich vor Geilheit vergessen hatte, wir hatten nichts zum Abwischen und ich hatte meine Hose nicht runter gezogen . Somit war meine Hose im Schritt von unserem Saft richtig Fleckig..Sie war damit einverstanden das wir beide Fremd gehen und ein heimliches Paar sind. . Die Nächsten treffen haben wir sorgfältig geplant und haben es immer im Hotel statt finden lassen . Im Sommer haben wir auch im Wald gefickt oder sind dann auch mal in ein Pornokino gegangen .Es ging so fast 3 Jahre . Dann hat sie sich scheiden lassen und ist zu ihrem Sohn nach Bayern gezogen . Wir telefonieren immer noch gelegentlich . Mein Glück war als ich nach Hause kam das meine Frau nicht da war. Ich habe am anderen Tag die Hose in die Reinigung gebracht . Es ist nicht aufgefallen .



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Dortmund100@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english