Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Bargespräch (fm:Ehebruch, 3595 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 28 2026 Gesehen / Gelesen: 345 / 269 [78%] Bewertung Geschichte: 9.75 (4 Stimmen)
Ein Muskelprotz bekommt die Grenzen aufgezeigt.


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Joystick Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wichtiger Hinweis: Alle (sexuell) handelnden Personen sind über 18 Jahre alt.

Vorwort des Übersetzers: Ich kann diese ganzen Cuckold-Geschichten nicht mehr lesen, in denen der Ehemann als dummer Hahnrei und devoter Blödmann dargestellt wird, der nichts lieber tut, als nach dem Fremdgehen der Ehefrau deren vollgesamte Muschi auszulecken. Daher habe ich mal auf der englischsprachigen Seite nachgeschaut und festgestellt, dass dort teilweise eine ganz andere Herangehensweise zu lesen ist.

Daher möchte ich einige Geschichten ins Deutsche übersetzen, aber auch einige romantische Geschichten - natürlich mit Happyend. Diese übersetzte Geschichte ist vom Autor "other2other1" und heißt im Original "watching-the-game-5". Die Zustimmung des Autors liegt vor.

Ich bitte die manchmal holprigen Übersetzungen zu entschuldigen.

———————————————————

Einmal im Monat gingen mein bester Freund Andrew und ich nach der Arbeit in eine Kneipe, um bei Burger und Bier Australian Rugby zu schauen.

Heute Abend sahen wir uns die Brisbane Broncos gegen Melbourne Storm an. Als gebürtige Queenslander jubelten natürlich sowohl Andrew als auch ich für die Broncos. Bevor das Spiel begann, hatten wir unser Essen bestellt. Andrew hatte ein Steak, während ich eine Holzofen-Pizza hatte und wir beide genossen ein Pint Bier. Nun, ich genoss das Bier, während Andrew eine Limonade trank, da er Bereitschaft hatte. Er war leitender Polizeibeamter bei unserer örtlichen Polizeistation, nachdem er vor sechs Monaten nach einer chaotischen Scheidung von der Zentrale dorthin versetzt worden war. Ich dagegen arbeitete als Anwalt und war kürzlich Partner geworden, hatte die Liebe meines Lebens geheiratet und dachte, dass ich trotz meines Berufs ein rundum guter Kerl wäre.

Andrew und ich stritten über die Taktik der Broncos oder besser gesagt die offensichtlich fehlende Taktik, als er einen Anruf erhielt.

"Tut mir leid, Kumpel.", sagte mir Andrew eine Minute später, als er sein Telefon ablegte. "Ich muss zur Dienststelle. Verschieben wir es auf nächsten Freitag?", fragte er mich.

Ich weigerte mich sein Geld anzunehmen, als er versuchte mir fünfzig Dollar zu geben, um das Essen zu bezahlen.

"Mach dir keine Sorgen.", sagte ich ihm. "Bring" nächsten Freitagabend eine tolle Flasche mit zu mir nach Hause, wenn wir zusehen, wie die Cowboys die Tigers zerstampfen."

Er grinste und steckte das Geld wieder in seine Tasche, packte seine Jacke und schaute mich dann ernst an, bevor er einen Blick über meine Schulter warf.

"Noch eine andere Sache. Ich nehme an, du hast Muskelprotz mit dem harten Blick hinter dir bemerkt, oder? Der Typ starrt dich an, seit er vor einigen Minuten reingekommen ist?"

Ich nickte und nahm einen Schluck von meinem Bier. "Ja, er konnte kaum seine Augen von mir lassen.", antwortete ich. "Ich weiß, dass ich ein gut aussehender Kerl bin, aber er ist nicht wirklich mein Typ."

Andrew lachte: "Mach dir keinen Stress. Joe steht hinter dir, wenn du Hilfe brauchst.", sagte er und nickte unserem Barkeeper zu, der uns seit ein paar Jahren kannte. Ich drehte mich nicht um, aber ich nahm an, dass Joe Andrews Geste bestätigt hat.

Eine Minute später war Andrew aus der Tür und ich lehnte mich mit meinem schönen kalten Bier zurück auf meinen Stuhl und konzentrierte mich auf das Spiel.

Meiner Erfahrung nach ist Australian Rugby ein ziemlich einzigartiger Sport. Die Spieler polstern sich nicht so, wie es beim American Football der Fall ist. Es ist ein Vollkontaktsport, bei dem die Teams den Kampf in zwei vierzigminütigen Hälften austragen.

Heute Abend war es ein enges Spiel. Melbourne hatte Heimvorteil und in

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 374 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Joystick hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Joystick, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arnd.thuernau@googlemail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Joystick:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Joystick"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english