Melanies Gangbang auf dem Sportplatz (fm:Gruppensex, 3017 Wörter) | ||
| Autor: Ehepaar90 | ||
| Veröffentlicht: Jan 31 2026 | Gesehen / Gelesen: 1657 / 1075 [65%] | Bewertung Geschichte: 8.83 (6 Stimmen) |
| Der erste Teil von Melanies Gangbang auf dem Sportplatz. Um die Entwicklung von Melanie nachvollziehen zu können sind die anderen Geschichten ganz relevant! | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
ich ging direkt ins Vereinshaus an die Theke "Hallo Peter" Grinste ich den dicken Mann an "oh hallo Melanie! Bierchen?" Ich nickte und ging hinter die Theke zu Peter. Presste Meine Lippen auf seine und küsste ihn intensiv, diesmal wanderte meine Zunge ohne zu zögern in sein Mund, ich wollte das Murat genau das als erstes sieht. Wie geplant kam Murat schließlich ins Vereinshaus direkt auf uns zu und sagte lächelnd aus spaß "sucht euch ein Zimmer" Peter unterbrach den Kuss grinste meinen Mann an "Servus Mein Jung, fühlst du dich gut? Bist du bereit für das Spiel?" Dabei knetete Peter meine arschbacken über der Jeans und drückte mich an sich ran. Als wäre ich seine Freundin und gerade das gefiel mir in diesem Moment so sehr. Murat kam ebenfalls hinter die Theke, griff sich ein ISO Getränk "Servus Peter, fühle mich sehr gut wir gewinnen das Ding heute, ich bedien mich mal selbst da deine Hände beschäftigt sind" woraufhin Peter nur abwinkte "klar mach nur, ihr seid früh dran Treffpunkt ist erst in 30 Minuten" Murat gab mir ein Kuss auf die Wange und lief um die Theke herum "ja wir sind früh dran, ich wusste das du heute aufschließt und so sind wir noch etwas alleine hier. Würdest du dich bitte um Melanie kümmern heute solange wir spielen?" Peters Lächeln wurde breiter "na klar, kein problem bis zum Anpfiff habe ich Dienst da kann Melanie gerne aushelfen und anschließend schauen wir gemeinsam euer Spiel an"
Ungehemmt knöpfte mir Peter schließlich hinter der Theke meine Jeans auf seine hand wanderte sofort unter mein Tanga "wie schon erwähnt wir haben noch etwas Zeit bis es hier voller wird" er rieb sofort mit seinen großen fingern meine klit, Murat schaute über der Theke zu und immer wieder zur Tür ob jemand kommt. Peter wusste was er tut, ich wurde sofort geil und stöhnte "mh scheint dir zu gefallen so feucht wie du bist, aber Geduld kleine gestopft wirst du später" und zog seine hand zurück. Er drückte mich an meinen Schultern runter das ich vor ihm kniete wodurch meine Jeans über mein prallen Hintern rutschte. Ich öffnete sofort die Hose von ihm sein dicker schwanz sprang mir förmlich ins Gesicht. Murat holte sofort sein Handy raus und fotografierte das Geschehen, er wollte so viele Beweise wie möglich für Michael. Ich blies gierig an dem schwanz und wichste ihn intensiv, meine Nase berührte jedesmal wenn ich seinen schwanz komplett verschlungen hatte seinen dicken behaarten Bauch und Peter grunzte zufrieden. Als er kurz davor war abzuspritzen griff er meinen Kopf und erhöhte das Tempo, ich würgte und schmatzte, atmete schwer durch die Nase und spürte seinen schwanz zucken "oh ja du schlampe, ich komme, schluck meinen Saft" stöhnte er und spritzte mir in mehreren Schüben in mein Mund. Ich hatte ein wenig Mühe alles zu schlucken und an meinen Mundwinkeln tropften Reste auf mein Oberteil. Peter zog seinen schlaffen schwanz aus meinem Mund, ich schaute lächelnd zu ihm hoch "Danke hübscher"
Ich stand wieder auf leckte über meine Lippen, beugte mich über die Theke "komm schatz küss mich, möchte dir viel erfolg wünschen" Murat beugte sich zu mir und küsste mich intensiv. Bernd nutzte die Gelegenheit und da mein nackter Hintern raus gestreckt war klatschte er kräftig auf die arschbacke um sie anschließend genüsslich zu kneten. "So genug erstmal, Melanie richte deine Klamotten die Spieler kommen bald" ich zog mich wieder an der Fleck vom sperma auf meinem Oberteil war nicht so eindeutig wie erwartet. Ich trank mein Weizen relativ zügig aus und zapfte mir sofort ein neues, Bernd füllte uns währenddessen Schnaps ein. Ich fand es sehr gut, Ich vertrage nicht viel und werde mit Alkohol nur noch lockerer. Bis die ersten Spieler kamen war ich schon etwas angeheitert, wie immer begrüßten mich alle höflich mit Wangen küsse zum Schluss kam Jason wie üblich fast zu spät. (Jason ist 27 Jahre einer der besten Fußballer im Verein, Arrogant, gut aussehend, frech und sehr offen. Flirtet mit jeder Spieler Frau ohne Hemmungen und vom Murat weiß ich das er viel von uns Frauen schwärmt wenn die Jungs unter sich sind. Jason ist 'schwarz' da ich mir hin und wieder Videos anschaue hatte ich mal Murat gefragt ob Jason auch so ein riesen Ding hat. Murat sagte mir nur das es real viel extremer aussieht beim Duschen sieht es wie ein drittes Bein aus. Jason und Murat verstehen sich eigentlich ganz gut aber er ist auch neidisch auf Murat wegen mir was mir immer schmeichelt und da diskutieren sie oft)
Nun ja kommen wir zurück, Jason begrüßt uns Frauen nicht nur mit einem Wangen Kuss sondern umarmt uns, da ich im Vereinshaus war fühlte er sich diesmal sicherer und streifte bei der Umarmung über meinen arsch und Oberschenkel und grinste mich nur an "endlich mal eine Hübsche Bedienung" ich lächelte nur zurück und er ging auch wieder. Scheiße ich war rattig, das kurze Spiel mit Bernd, der Gedanke an einen riesen Schwanz, ich könnte jetzt dringend sex gebrauchen. Der Sportplatz füllte sich, Bernd und Ich bedienten die Zuschauer, ich schaute aus dem Verkaufsfenster auf den Platz wo sich die Spieler aufwärmen und spürte das kribbeln zwischen den Beinen, ich wurde aus meinem Traum gerissen durch Bernd, seine hand lag auf meinem arsch "was stellst du luder dir vor? Wie die Spieler deine Löcher stopfen?" Seine hand glitt hinter mir über der Jeans zwischen meine Beine und ich ließ es zu wie in Trance antwortete ich wirklich darauf "die Vorstellung ist wirklich verlockend, so viele schwänze" oh man ich habe defintiv zu viel getrunken. Schließlich hörte ich eine Stimme hinter uns "Bernd die Ablösung ist da" wir drehten nur unsere Köpfe und 2 ältere Kerle grinsten uns an. Peters Hand streifte noch immer ungehemmt zwischen meinen arschbacken "sehr gut! Dann kommt doch mal her" es waren Kai und Yannick die Haupt Wirte vom Vereinshaus, bis auf hier und da was zu bestellen hatte ich kaum was mit ihren zu tun. Beide standen nun hinter der Theke bei uns, Yannick bereitete uns 4 Getränke vor und Kai schaute mir unbeirrt auf den Hintern "ist das nicht die Melanie? Die Frau vom Murat? Hilft die süße uns heute aus?" Peter knetet schließlich kräftig meine arschbacken "sie hat mir geholfen, Melanie ist eine gute Bedienung" ich drehte mich um begrüßte beide höflich. Peter wollte nun testen wie offen ich wirklich bin "Melanie magst du nicht mal kurz hinter in die Küche gehen mit den Herren? Kurz kann ich hier noch übernehmen das Spiel beginnt in 5 Minuten" ich nickte nur und ging sofort in die Küche die nicht einzusehen war von draußen, währenddessen redete Peter mit den beiden "ich übernehme hier noch ein paar Minuten, geht in die Küche leckt sie, fingert sie und lasst euch blasen aber nicht ficken noch nicht"
In der Zwischenzeit habe ich mich in der Küche bis auf meinen dünnen tanga ausgezogen und wartete. Ungläubig kamen die beiden Herren rein Kai stand direkt vor mir "wow ihr meint es ernst, du siehst geil aus Melanie" er griff mir an meine festen Brüste und knetete sie kräftig durch Yannick stand hinter mir und tat das selbe mit meinen nackten arschbacken. Gekonnt öffnete ich die Hose von Kai "darf ich dich blasen?" Fragte ich höflich und beugte mich schließlich vor das mein Hintern schön rausgestreckt war die einladung nahm Yannick sofort an ging hinter mir auf die Knie schob mein Tanga über eine arschbacke, leckte genüsslich meine klatsch nasse fotze während ich Kais schwanz blies. Yannick war gut, nahm noch 2 Finger dazu das es laut schmatzte, Kai stöhnte immer mehr und genoss die Behandlung ich war wirklich kurz vor meinem Orgasmus zudem ich leider nicht kam da Kai es nicht mehr aushielt und sein schwanz in meinem Mund anfing zu zucken und abzuspritzen. Gierig schluckte ich alles runter, nun war Yannick dran ich drehte mich und kümmerte mich schließlich um den nächsten schwanz und auch Kai kümmerte sich nun um meine Fotze. Ähnliches Ende, Yannick spritzt schnell ab und Kai zieht sich zurück meine Fotze kribbelt und sehnt nach einem orgasmus. Beide zogen sich zufrieden und befriedigt an "du bist wirklich eine gute Bedienung Melanie! Danke dafür" sagte Kai lächelnd und ging wieder mit Yannick aus der Küche. Während ich mich anzog redeten die drei weiter, Peter sagte nur relativ leise "Murat lässt sie rum ficken die haben mit einem Freund ein arrangement und es kommt uns zu gute" Yannick bediente in der zwischenzeit weiter und Kai antworte nur "die ist heiß ich meine ich hatte schon ein Auge auf sie geworfen aber hätte nie gedacht das Murat sowas zulässt"
Peter kam zu mir küsste mich "sehr gut Melanie, Michael wird von mir Feedback bekommen desto mehr du mitmachst desto besser fällt es aus" ich nickte und spürte eindeutig das ich angeheitert war "so lass uns erstmal etwas Fußball schauen und dabei ein Bierchen trinken, ich denke mal das du später noch in der Küche gerne von Yannick und Kai gefickt werden willst?" Wieder nickte ich und ich war sehr geil darauf. Wir gingen aus dem Vereinshaus raus, die Luft tat mir defintiv gut Peter und ich standen etwas verspätet am Spielfeldrand seine hand war eigentlich durchgehend an meinem Rücken und immer wieder auch auf meinem arsch über der Jeans was auch bestimmt andere gesehen haben aber es war mir egal.
So verlief das Spiel dahin, Murat hat 1 Tor geschossen und 10 Minuten vor Schluss stand es eindeutig 4:0. Peter lächelte mich an "komm wir gehen wieder rein bevor es vorne zu voll wird" er schob mich förmlich wieder ins Vereinshaus, Yannick und Kai grinsten uns an. Peter zapfte mir ein Bier und ein Schnaps, flüsterte mir ins Ohr "geh doch schon mal in die Küche und bereite dich für die beiden vor, lass dich schön ficken" ich folgte dem Wunsch bzw der Anweisung trank in der Küche den Schnaps zog mich komplett aus und positionierte mich sofort in doggy Stellung mit dem raus gestreckten arsch zur Tür. Hörte Peter sagen "ich hoffe ihr hattet genug Zeit zum erholen, nun geht rein und fickt die Sau, ich übernehme hier vorne" sofort kamen die beiden in die Küche, ich blickte nicht zu ihren hörte nur wie sie sich auszogen und näher kamen. Ich streckte provokant meinen prallen arsch höher "kommt meine Herren, fickt mich als Belohnung das ihr immer die Spieler und Zuschauer bewirtet" Yannick stand bereit hinter mir, ich spürte seine Eichel an meiner zuckenden Fotze und dachte mir nur 'endlich ja' er packte meine Arschbacken drückte seinen schwanz vorsichtig in meine fotze "oh man bist du ein geiles Stück" schon war er drin bis zum Anschlag und fing an zuzustoßen, tief, feste und es war geil. Kai stand vor mir hielt mir seinen schwanz vor mein Mund und ich nahm ihn sofort auf wodurch auch mein stöhnen unterdrückt wurde, da ich schon vorhin kurz vor meinem Orgasmus stand dauerte es nicht lange bis meine fotze anfing zu zucken und sich zusammen zu ziehen. Ich stöhnte auf den schwanz in meinem Mund, genoss den Orgasmus durch das zusammen ziehen meiner Fotze konnte Yannick sich auch nicht mehr zurück halten und spritzte in meine Fotze ab. Die beiden tauschten fix ihre Plätze und meine besamte Fotze wurde wieder gestopft, Kai hielt ein paar minuten länger durch packte schließlich meine Arschbacken und entlud sich ebenfalls. Als Kai sich zurück zog tropfte das vermischte Sperma auf den Küchen Boden, ich hätte defintiv mehr vertragen aber war zufrieden da ich zumindest zum Orgasmus gekommen bin. Die beiden waren ziemlich schnell aus der Küche draußen ich war noch in doggy Stellung und ließ mir Zeit als ich gerade aufstehen wollte spürte ich 2 große Hände auf meinen Arschbacken, ich dachte Peter würde auch gerne nochmal zustoßen hob deshalb mein Hintern höher als Einladung und schon drückte er den schwanz in meine Fotze, durch meine Feuchtigkeit und das Sperma flutschte es einfach nur "verdammt bist du eng Melanie" hörte ich nur und bekam ein Schock, ich drehte mein kopf und es war nicht Peter. Ein Kerl den ich nur vom sehen kannte stieß ungehemmt seinen schwanz in meine Fotze und haute mir immer wieder auf die Arschbacken. An der Tür stand Peter grinsend und hatte sein Handy in der Hand "ja Patrick fick die süße, Melanie brauch das!" Tatsächlich war Patrick besser wie die beiden zuvor und ich wurde lauter und lauter, fing an am ganzen Körper zu zucken und kam erneut heftig "geil, ja, oh gott fick mich" feuerte ich ihn an bis auch Patrick sich in mir entlud.
Ich lag auf dem Bauch und Peter kam zu mir streichelte mein Haar "gute Leistung bisher! Nimm die Tücher und mach dich etwas sauber, zieh dich an und komm raus. Nachdem der Sportplatz sich etwas geleert hat können wir vielleicht mal in die Kabine gehen für Nachschlag?" Ich hob mein kopf lächelte ihn an "Nachschlag hört sich gut an, ich habe große Lust"
Peter ging schon vor und ich machte mich etwas sauber und zog mich an. Der Tag hatte erst angefangen und ich hatte schon sex mit 3 Kerlen, war gespannt was noch passiert. Ich dachte daran wie es wäre wenn noch ein paar Spieler in der Kabine sind und Murat zusieht wie seine Freunde mich benutzen, vielleicht ist Jason dann auch noch da?
Fortsetzung folgt...
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Ehepaar90 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Ehepaar90, inkl. aller Geschichten | |
|
Ihre Name: |
|