Tagebuch (fm:Ehebruch, 1719 Wörter) | ||
| Autor: Joystick | ||
| Veröffentlicht: Feb 20 2026 | Gesehen / Gelesen: 1470 / 1265 [86%] | Bewertung Geschichte: 9.19 (57 Stimmen) |
| Irgendwie kommt alles doch raus… | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
gesprächig wie sonst auch. Sie dominierte immer noch unsere Freunde in Gesprächen. Immerhin war das noch normal.
Aber es war nicht normal für sie. Ab und zu habe ich versucht, diese Dinge zur Sprache zu bringen. Aus irgendeinem Grund habe ich das Tagebuch nicht erwähnt, weil es sich zu offensichtlich anfühlte. Aber ich fragte nach ihrem sich ändernden Auftreten. Sie antworte nicht darauf, sondern lachte mich aus und sagte, dass es alles nur in meiner Fantasie passieren würde.
Ich überlegte, ob es sich vielleicht wirklich alles nur in meinem Kopf abspielen würde. Aber ich konnte meine Sorgen nicht abschütteln. Ich beschloss, dass ich ihr Tagebuch finden musste.
Ich war überzeugt, dass sie es nicht aufgegeben hatte. Sie hat vielleicht aufgehört in unserem Schlafzimmer in meinem Beisein darin zu schreiben, aber sie würde diese lebenslange Gewohnheit nicht einfach stoppen. Ich war mir sicher, dass sie immer noch darin schreiben und es irgendwo versteckt halten würde, wo es nicht so ohne weiteres gefunden werden würde.
Eines Tages, als sie im Supermarkt einkaufen war, durchsuchte ich das Schlafzimmer, das Wohnzimmer, ihr Heimbüro und schließlich den Waschtisch im Badezimmer. Ich war sehr vorsichtig, um nichts zu zerstören, aber ich war trotzdem sehr gründlich. Es befand sich ganz hinten in der untersten Schublade des Badezimmerwaschtisches, unter einer Schachtel mit Tampons.
Sein Name war Phil Samson. Anscheinend hatte Katie seit mehr als einem Jahr eine Affäre mit ihm. Er war auch verheiratet und hatte einen dreijährigen Sohn. Katie war hin- und hergerissen zwischen Phil und mir. Laut ihrem Tagebuch liebte sie mich immer noch, aber sie liebte diesen Phil auch. Basierend auf dem was sie geschrieben hatte, hätte sie mich wahrscheinlich für ihn verlassen, wenn er Single gewesen wäre.
Es gab zu viele Details in ihrem Tagebuch um zu glauben, dass es ein einfacher Flirt oder ein einmaliger Seitensprung war. Sie hatte Phil mindestens so oft gefickt wie mich im letzten Jahr. Mein Herz war gebrochen.
Ich würde sie, ihr Lächeln und ihr Lachen sehr vermissen. Als sie aus dem Supermarkt nach Hause kam, lag mein Ring auf ihrem Tagebuch in der Mitte unseres Bettes.
Kate‘s Geschichte
In dem Moment als ich durch die Haustür ging, wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Das Haus war zu ruhig. Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber ich habe das folgende verdammt noch mal auf gar keinen Fall erwartet.
Ich ging ins Schlafzimmer und mein Tagebuch lag in der Mitte des Bettes, mit Sams Ring darauf. Es war als hätte man mir einen Schlag in die Eingeweide verpasst.
Mir wurde schlecht und ich konnte nicht mehr richtig atmen. Ich wusste sofort, was es bedeutete. Er weiß es. Er weiß alles.
Ich saß auf dem Bett und starrte auf seinen Ring. Wie konnte ich so dumm sein? Wie konnte ich denken, dass ich das vor ihm verbergen könnte? Ich hätte es besser wissen müssen. Sam war nicht blind, er ist sehr klug. Aber er vertraute mir und glaubte an uns beide. Und ich dumme Kuh nahm sein Vertrauen und zerschmetterte es.
Was zum Teufel habe ich mir dabei gedacht? Ich meine, ich weiß, was ich gedacht habe. Phil ließ mich etwas fühlen, was ich schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Es gab diese Aufregung, der ich nicht widerstehen konnte. Es war, als hätte ich ein neues Ich, während ich mit ihm zusammen war. Einfach jemand anderes. Und ja, ich fühlte Dinge für ihn. Dinge, die ich nicht einmal vollständig erklären kann. Aber was ich für Phil empfand, war nie mehr als das, was ich für Sam empfinde.
Und die Wahrheit ist, dass ich mir die ganze Zeit gesagt habe, dass Phil eine Lücke in meinem Leben gefüllt hat, aber jetzt merke ich... das war es nicht. Ich war nicht in ihn verliebt. Ich war verliebt in die Flucht, die Aufregung, die Idee. Es war nie real.
Phil ging immer nach Hause zu Gloria und ihrem gemeinsamen Kind. Und ich war was? Eine Ablenkung? Etwas nebenbei?
SCHEISSE! Ich war die ANDERE FRAU.
Phil denkt wahrscheinlich, dass er so weitermachen kann. Dass ich immer noch für ihn verfügbar sein und mich wie zuvor mit ihm heimlich treffen werde. Er weiß nicht, dass ich meine Wahl bereits getroffen habe. Ich habe Sam gewählt. Ich hätte immer Sam gewählt. Ich habe es bis jetzt einfach nicht bemerkt, bis ich schon so viel Schaden angerichtet hatte. Ich werde diese Zeit nie zurückbekommen. Ich werde nie rückgängig machen, was ich getan habe. Aber ich kann das jetzt stoppen, bevor es mehr Leben zerstört, als es ohnehin schon getan hat.
Es macht mich krank, an Gloria zu denken. Sie hat keine Ahnung was los ist. Sie lebt ihr Leben, zieht ihren Sohn auf, vertraut Phil, ihrem Mann, während er hinter ihrem Rücken fremdgeht. Was würde es mit ihrer Familie machen, wenn sie es wüsste?
Ich bin auch nicht die, für die ich mich gehalten habe. Diese ganze Sache hat mich dazu gebracht, mich selbst anders zu sehen. Ich habe nicht nur meinen Mann betrogen, sondern auch einen verheirateten Mann.
Das ist der Teil, der mich umbringt. Ich liebe Sam. Das habe ich immer. Seit dem Tag, an dem wir uns trafen, habe ich ihn über alles geliebt. Er war mein Fels in der Brandung, die Person, an die ich mich immer gewandt habe, die Person, die mich nie im Stich gelassen hat. Und jetzt habe ich ihn auf die schlimmste Art und Weise im Stich gelassen. Ich habe ihn verraten und weiß nicht, ob ich jemals die Chance bekommen werde, ihm zu sagen, wie sehr ich es bereue.
Weil ich es tue. Gott, das tue ich. Ich bereue es, Phil überhaupt getroffen zu haben.
Ich wollte Sam nie verletzen. Ich dachte, ich könnte damit umgehen, aber ich habe mich so verdammt geirrt. Und vielleicht ist es jetzt zu spät, etwas zu retten.
Sam ist mein Leben. Er ist derjenige, auf den ich mich die ganze Zeit hätte konzentrieren sollen. Ich weiß nicht, ob er mir das jemals verzeihen wird. Verdammt, ich weiß nicht, ob er überhaupt zuhören wird, wenn ich versuche es ihm zu erklären. Ich weiß nicht einmal, wo er gerade ist. Er ist weg und es ist, als gäbe es ein riesiges Loch in meiner Brust, wo früher mein Herz war.
Ich hasse mich dafür. Ich hasse es, dass ich es so weit kommen ließ. Ich hasse es, dass ich ihn verletzt habe, die eine Person, die sich auf mich hätte verlassen können sollen. Er verdient so viel mehr als das, aber ich liebe ihn und ich möchte, dass er das weiß.
Vielleicht werde ich nie die Chance bekommen, es ihm zu sagen. Vielleicht ist das das Ende. Aber wenn es auch nur einen Hoffnungsschimmer gibt, dass er zuhören wird, werde ich es versuchen. Ich werde es wirklich versuchen. Ich werde alles tun, was ich kann, um das zu beheben, auch wenn ich es nicht verdiene.
Ich hoffe nur... Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht für immer verloren habe.
Katie
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Joystick hat 24 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Joystick, inkl. aller Geschichten Email: arnd.thuernau@googlemail.com | |
|
Ihre Name: |
|