Meine Freundin Emma und die Hockeymannschaft - Teil 7 (fm:Cuckold, 1624 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Luca M. | ||
| Veröffentlicht: Feb 22 2026 | Gesehen / Gelesen: 904 / 759 [84%] | Bewertung Teil: 9.56 (9 Stimmen) |
| Zwischen meinem Kumpel Jonas und Emma geht es (leider) weiter. | ||
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Der Saunaabend und die anschließende Übernachtung von Emma und mir bei Jonas ist mittlerweile fast vier Wochen her.
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht war, stand Emma bereits im Badezimmer unter der Dusche und Jonas lag ebenfalls noch, mit seinem Handy beschäftigt, im Bett.
Als Emma zurück ins Zimmer kam, trug sie nur ihre Unterwäsche vom Vortag - andere hatte sie ja nicht dabei - und brachte mit ihren noch nassen Haaren einen frischen Geruch mit hinein.
„Guten Morgen ihr Langschläfer“, begrüßte sie uns und riss die Vorhänge auf. Dann kam sie zu mir an die Couch und gab mir gut gelaunt einen Kuss auf den Mund. „Wir müssen uns langsam beeilen, wenn wir vor der Schule noch die Sachen bei mir holen wollen“.
Es war alles wie zuvor - und so blieb es auch weiterhin.
Dass sie in der Nacht, als ich vermeintlich schlief, noch einmal von Jonas gefickt wurde und er seinen Samen auf ihrem Rücken verteilt hatte, brachten weder sie noch ich zur Sprache.
Zu gerne hätte ich sie danach gefragt, warum sie sich von Jonas beim Blasen und beim Sex hatte filmen lassen. Aber dann hätte ich das ganze Thema noch einmal aufmachen müssen und das wollte ich um jeden Preis vermeiden. Machte sie sich keine Gedanken, dass Jonas mit den Videos unsere Leben zerstören könnte?
Zum Glück blieb auch meine Freundschaft mit Jonas weiterhin bestehen.
Manchmal meinte ich in seinen Augen zwar einen neuen Ausdruck, den ich nur schwer deuten konnte, zu erkennen, wenn wir uns miteinander unterhielten, aber auch er brachte den Saunaabend mit Emma nicht mehr zu Sprache.
Mich wunderte nur, dass auch die anderen Jungs nie wieder ein Wort über den Abend verloren. Sie wussten natürlich nicht, was zwischen Emma und Jonas passiert war, aber immerhin hatte Emma Fynn, Noah und Felix zuvor nackt gesehen. Dass keine Witze über Fynn gemacht wurden, der in (oder besser gesagt durch) Emmas Anwesenheit einen Ständer bekommen hat, wunderte mich. Und auch dass Noah mir gegenüber keinen überheblichen - natürlich als Spaß gemeinten - Spruch darüber brachte, das Emma ihm mehrfach auffällig unauffällig auf seinen Penis geschaut hatte, war ungewöhnlich. So eine Vorlage lässt sich Noah eigentlich nicht entgehen.
So verlief auch unsere heutige Fahrt in einen etwas weiter entfernten Nachbarort zum Auswärtsspiel recht unspektakulär. Nach dem Spiel war die Mannschaft - wir pflegten ein recht freundschaftliches Verhältnis zum heutigen Gegner - noch zum Grillen auf dem Vereinsgelände eingeladen, was mir gut passte. Emma war sowieso über das Wochenende mit einer Freundin unterwegs.
Das Spiel haben wir haushoch verloren, was auch daran lag, dass Jonas krankheitsbedingt nicht dabei war. Diese Saison ist er unser bester Mann. Aber auch sonst war heute einfach der Wurm drin gewesen.
So saß ich gerade noch als letzter Mann in der Gästekabine auf der Umkleidebank und rubbelte mir gedankenverloren die Haare mit meinem Handtuch trocken, als Noahs Handy neben mir mehrfach vibrierte und den Eingang mehrerer WhatsApp-Nachrichten anzeigte.
Es waren zwar schon alle anderen draußen und hatten die ersten Kaltgetränke aufgemacht, wie ich am Lachen und klirrenden Bierflaschen hören konnte, Noah hatte sein Handy jedoch auf dem Platz neben mir am Ladekabel hängen.
Als ich bei einem flüchtigen Blick auf das Display sah, wer geschrieben hatte, setzte mein Puls einen kurzen Herzschlag aus und mir stockte der Atem.
Jonas hatte eine Nachricht in die WhatsApp-Gruppe geschickt, die ich im Unterricht auf Noahs Handy gesehen und schon fast wieder vergessen hatte: Zwei Basketbälle und ein Pfirsich. Die Gruppe, in der Jonas die Bilder von Emma geteilt hatte, die er sich damals von meinem Handy
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 166 Zeilen)
| Teil 7 von 7 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Luca M. hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Luca M., inkl. aller Geschichten Email: luca_m.either750@passinbox.com | |
|
Ihre Name: |
|