Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

eine lustvolle Fortsetzung (fm:Dreier, 3430 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 16 2026 Gesehen / Gelesen: 365 / 219 [60%] Bewertung Teil: 10.00 (1 Stimme)
Wir drei, Heinz, Klaus und ich vergnügen uns noch ausführlich


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© alt_07 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

04 ….und danach

Zuhause angekommen gebe ich mich gleich dran und setze den Kaffee auf und hole Kuchen aus der Tiefkühltruhe – einen Apfelstreusel. Den schiebe ich für 2 Minuten in die Mikrowelle und lasse ihn so antauen. Bis der Kaffee fertig ist, ist er ganz durchgetaut und verzehrfertig.

Heinz und Klaus haben ihre Taschen im Flur abgestellt und geduldig gewartet. Kurz vor dem Servieren muss Klaus mal um die Ecke. Heinz kennt sich ja schon aus und zeigt ihm den Weg.

Als Klaus zurückkommt meint er zu Heinz: „Unser Herman braucht dringend mal eine gescheite Ausrüstung. Der arbeitet mit ‘nem Klistierbällchen – wie zu Omas Zeiten.“ Und zu mir: „Du kommst mal zu mir nach Hause, da zeige ich Dir was Du alles wofür gebrauchen kannst. Auf meinen Rat kannst Du Dich verlassen. Schließlich beliefere ich ja mehrere tausend Kunden und noch keiner hat gemeckert.“

Meine Rückfrage: „Was willst Du mir zeigen und für was ist das gut, was Du da verkaufst?“

Darauf er: „Ich habe einen Internethandel für Sexartikel en gros et en detail.“

„Aha, daher Dein Arsenal für die Selbstbefriedigung. Du probierst wohl alles vorher aus – was?“

Klaus lachend: „Ich probiere vieles aus, dass stimmt, aber nicht alles. Da gibt es Dinge, die brauch‘ ich wirklich nicht. Aber andere wieder, die kann man gut gebrauchen. – Übrigens Heinz hilft mir auch schon mal bei der Beurteilung neuer Produkte.“

Ich muss mir eingestehen, Klaus hat mich neugierig gemacht und so taste ich mich langsam ran.

„Wo wohnst Du eigentlich – ich höre immer etwas von ‘hinter Aachen‘?“

„Ja, ich wohne eigentlich kurz vor der holländischen Grenze. Ist im übrigen auch geschäftlich gesehen kein schlechter Standort. – Also wenn Du Dich entscheiden kannst mal vorbei zu sehen, bist ein gern gesehener Gast.“ Und zu Heinz gewandt: „Wann hast Du eigentlich vor mal wieder bei Mama und Papa reinzusehen?“

Heinz zückt sein Smartphone und durchsucht seinen Kalender: „In 14 Tagen, da ist die Bauma (Baumaschinenausstellung in München) rum und da brauche ich sowieso mal eine Auszeit nach dem Trubel.“ Und zu mir gewandt: „Du könntest ja mitkommen. Unsere Eltern haben bestimmt nichts dagegen und Tante Veronika hat endlich wieder was worüber sie reden kann. Wie wär’s?“

„Hmm, muss ich erst mal sehen, wie sich das mit meinem Büro verträgt. Lust hätte ich ja schon mal wieder den Rhein zu sehen – und sei es auch nur im vorbeifahren.“

„Warum den Rhein?“ fragt Heinz

„Weil ich an den Gestaden des Rheines geboren wurde und aufgewachsen bin – am romantischsten Teil des Flusses – am Mittelrhein“.

„Is ja en Ding, der Jung kommt vom Rhein“ dröhnt Heinz, klopft mir auf die Schulter und ist offensichtlich hoch erfreut.

Klaus sieht ihn nur an und meint: „Hast Du das nicht gewusst? Dat han ich schon nach de erste zehn Sätz‘ rausgehört, dat der Jung en Rheinländer is.“

Heinz: „Du musst mitkommen, jetzt kannste gar nicht mehr anders.“

Ich muss versprechen das gleich am Montag im Büro abzuklären. Dann setzen wir uns an den Tisch und genießen Kaffee und Kuchen.

Danach hole ich meinen PC raus und überspiele die Fotos von heute Nachmittag. Alle drei hängen wir dicht gedrängt vor dem Bildschirm und sehen uns die Fotos an. Ein paar sind etwas unscharf und fliegen gleich raus, aber die anderen sind scharf - rattenscharf.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 350 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon alt_07 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für alt_07, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für alt_07:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "alt_07"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english