Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Damentag mit Diener bei Alfred und Anna (fm:Bisexuell, 3898 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 22 2026 Gesehen / Gelesen: 92 / 64 [70%] Bewertung Teil: 10.00 (1 Stimme)
Anna und Alfred hatten Julia und Julius, Annas Hausfreund und meine Frau und mich zu einem Rudelbums eingeladen. Der Hausfreund sollte sich um meine Frau "kümmern", die beiden Paare wollten tauschen und ich sollte vorbereiten und nachher sauber machen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Josef Mey Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die nächste Mail, die ich von Alfred bekam ging so:

"Hallo Jo,

was hältst du davon, wenn wir mal einen Damentag hier bei uns machen?

Ich habe bei Julia und Julius angefragt, ob die nicht Lust hätten, nochmal hier bei uns mit euch zusammen rumzusauen. Julius meinte, sehr gerne sogar, aber er würde ja zu gerne mal meine, deine und seine Frau reihum ficken. Der Gedanke schwirrte ihm schon die ganze Zeit im Kopf herum und der würde ihn richtig geil machen. Seine Frau (Julia) sei auch einverstanden.

Ich versprach ihm, euch und natürlich auch meine Frau zu fragen. Anna war sofort einverstanden. Die braucht nicht zweimal zu überlegen, ob sie sich von einem j_ungen Kerl ficken lassen soll.

Unser Hausfreund hat auch sofort Interesse bekundet, als er davon gehört hat. Er wolle sich sehr gerne an einem Reihum-Fick der drei Damen beteiligen.

Naja, und ich wäre natürlich auch gerne daran beteiligt. Drei Damen, drei Herren, da braucht keine der Damen leerzustehen, bis sie wieder an der Reihe ist.

Jede der Damen würde ja am Schluss eine Besamung erhalten, und da kommst du ins Spiel. Wir wissen ja alle, dass du gerne frisch besamte Muschis ausleckst und frisch abgespritzte Schwänze sauber lutschst. Du könntest also die Schwänze der drei Herren und die Muschis der drei Damen sauber machen.

Was hältst du davon? Frag doch bitte deine Frau, ob sie dabei ist. Ist das was für euch beide?

Liebe Grüße Alfred"

Wow, mir jagten sofort die entsprechenden Bilder durch den Kopf und die waren sehr geil. Ich wollte da auf jeden Fall dabei sein. Ich ließ meine Frau die Mail lesen und sie brauchte auch nicht lange, um zu äußern, dass sie auch dabei ist. Also schrieb ich an Alfred zurück:

"Hallo Alfred,

meine Frau ist dabei und ich ja sowieso.

Du hast absolut recht, ich lecke sehr gerne frisch besamte Muschis aus und ich lutsche euch allen auch die Schwänze sauber, aber du weißt doch auch, dass ich mindestens ebenso gerne in eine vorgeflutete Muschi rein ficke. Ich würde dann sehr gerne auch meinen Schwanz mal in die Damen rein stecken und ein Bad in dem jeweiligen Fremdsamen nehmen.

Meine brauche ich nicht zu fragen, die beiden anderen Damen fragst du bitte.

Lass von dir hören. Gruß Jo"

Die Antwort ließ nicht allzu lange auf sich warten:

"Hallo Jo,

meine Frau hat gleich gesagt, auf einen Schwanz mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Im Gegenteil, sie freut sich über jeden, den sie beherbergen kann.

Julia meinte, sie fände es schön, wenn du auch noch ein bisschen Spaß hast, du kämest ja sonst viel,zu kurz bei dem Event.

Gruß Alfred"

Das hörte sich ja alles gut an. Der Termin war bald gemacht und dann auch schnell gekommen. Diesmal brauchte ich mich nicht auszuspülen, dafür nahm ich wieder mein Doping, eine 100er Viagra. Ich wollte ja schließlich ordentlich stehen.

Auf der Hinfahrt fragte ich meine Frau: "Und? Freust du dich?"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 381 Zeilen)



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Josef Mey hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Josef Mey, inkl. aller Geschichten
email icon Email: josefmey@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Josef Mey:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Josef Mey"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english