Wie ich Sarahs Lover wurde (fm:Gruppensex, 1433 Wörter) [22/22] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: DLAH-Lover | ||
| Veröffentlicht: Jun 06 2026 | Gesehen / Gelesen: 151 / 112 [74%] | Bewertung Teil: 9.50 (2 Stimmen) |
| Die schwangere Sarah verlangt nach Schwänzen | ||
![]() My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
erwartungsvollen Lümmel, auf die sie sich sofort mit ihrem Mund stürzte. Wie eine Ertrinkende am Wasser, machte sie sich über die drei ihr dargebotenen Schwänze her. Was soll ich sagen, es war einfach herrlich, diese kleine Blaskünstlerin wieder an meinem Prengel zu spüren. Sarah lutschte und wichste uns alle abwechselnd. Wild und ohne Schema wechselte sie von einem zum anderen und nahm jeden so tief sie konnte in ihrem Hals auf.
Das ganze ging ein paar Minuten so, bevor Sarah uns ins Wohnzimmer zog. Dort setzte sie sich in die Mitte der Couch. Karsten und Chris nahmen neben ihr Platz und küssten liebevoll ihren Hals und ihre Brustwarzen, die bereits aus dem Babydoll befreit worden und steil nach oben gerichtet waren. Sarah genoss es und legte ihre Beine jeweils rechts und links über die Oberschenkel der beiden Kerle. Das gab mir freie Bahn zu ihrer nackten Pussy, aus der bereits ihr Lustsaft austrat. Ich kniete mich vor sie, küsste zunächst ihren Bauch und wanderte dann tiefer. Schwangere Frauen sind so sexy, schoss es mir durch den Kopf. Sarah schob ihr Becken willig nach vorn. Schon versenkte ich meine Zunge zwischen ihren Schamlippen. Sarah griff dabei nach den Schwänzen von Karsten und Chris und massierte ihnen die Eicheln. Durch die Behandlung dreier Münder begann Sarah lustvoll zu stöhnen und es dauerte nicht lange, da kam sie heftig. „Oh, das war so gut“, säuselte sie.
Nun erhob sie sich vom Sofa und ließ sich auf dem niedrigen Couchtisch nieder. Das Dingen war zum Glück sehr stabil. Chris war zuerst bei ihr. Etwas umständlich musste er ein Bein neben und eins vor dem Tisch positionieren, um in Sarah eindringen zu können. Damit er sich nicht auf ihren runden Bauch legen musste, stützte er sich mit den Händen neben ihr ab. Es sah ziemlich anstrengend aus, wie er sie dann fickte, aber Sarah kam voll in Fahrt. Ihre Beine waren weit gespreizt und in die Höhe gereckt. Chris gab wirklich alles und brachte Sarah auch in die Nähe des Höhepunktes, aber aufgrund der Haltung musste er mit Karsten tauschen. Dieser nahm jetzt die gleiche Stellung wie Chris ein und fickte Sarah dann schnell zum Orgasmus. Jetzt war ich dran. Schnell merkte ich, dass es wirklich anstrengend war, doch auch ich nagelte sie so etwa eine Minute. Es sah absolut geil aus, wie Sarahs große, runde Titten bei jedem Stoß vor und zurück schaukelten. Doch die Stellung forderte seinen Tribut. Wir waren nun mal keine professionellen Darsteller, sondern nur Amateure, die Spaß am Vögeln hatten.
Als ich von Sarah abließ, half ich ihr hoch, setzte ich mich auf die Couch und zog sie direkt zu mir. Mir den Rücken zugewandt setzte sie sich auf mich. Sie nahm meinen Schaft in die Hand und führte ihn an ihre Rosette. Es war geil und eng, aber mittlerweile kein Problem mehr, tief in ihren Darm einzudringen. Kaum war ich komplett drin, kam Karsten von vorne und schob ihr seinen Lümmel ins freie Loch. Chris begnügte sich zunächst wieder mit Sarahs Mund. So fickten wir die geile Dreilochstute zu drei Höhepunkten. Dabei wechselten wir uns immer wieder ab. Dabei achteten wir immer genau darauf, ihren Bauch nicht zu drücken. Außerdem putze sich jeder seine Route sauber, nachdem er sie in den Arsch gefickt hatte. Keiner wollte Sarah irgendwelche Bakterien in ihre Pussy befördern.
Während wir sie beglückten, war Sarah wie in Trance. Ihre Augen leuchteten und sie versprühte pure Geilheit. Anscheinend hatte sie es sehr vermisst, von uns genommen zu werden. Nach einer halben Stunde war Sarah total fertig und wir Männer langsam so weit, um abzuspritzen. Dazu legte Sarah sich wieder auf den Couchtisch. Chris stellte sich links neben den Tisch, Karsten rechts und ich mich an ihr Kopfende. Jeder polierte sich schnell seinen Schaft, während Sarah uns abwechselnd sanft die Hoden massierte. Karstens Ständer spuckte als erster los. Er hielt ihn so weit er konnte nach unten und schoss Sarah seinen Samen über ihre Brüste. Chris und ich waren annähernd gleichzeitig soweit und spritzten Sarah von oben herab voll, während sie uns die Eier kraulte. Wir trafen ihr hübsches Gesicht, ebenfalls die Brüste und ihren süßen, runden Bauch. Wir quetschen jeder noch die letzten Tropfen heraus, bevor wir Sarah die Eicheln zum Ablutschen hinhielten.
Wie in Trance leckte sie über unsere Eicheln. Dann bat sie uns, ein Foto von ihr zu schießen, wie sie mit unserem Sperma besudelt auf dem Tisch lag. Ich nahm ihr Handy und machte ein Foto. Sie lächelte für Lukas, dem sie das Bild schicken wollte. Dann machten wir noch eins von oben. Unsere halbsteifen Schwänze legten wir ihr dabei ins Gesicht. Auch das schickte Sarah noch weg. Dann verabschiedeten wir uns und fuhren wieder. Später am Abend schrieb Sarah mir noch, dass Lukas beim Anblick der Bilder ziemlich geil geworden war. Sarah hatte ihm aber verboten, während seiner Dienstreise zu onanieren. Sie hatte ihm versprochen, ihn zu erleichtern, wenn er wieder zuhause sei. Der arme Kerl.
| Teil 22 von 22 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
DLAH-Lover hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für DLAH-Lover, inkl. aller Geschichten Email: dlah-lover@proton.me | |
|
Ihre Name: |
|