Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mara, der Sexgeschichte zweiter Teil (fm:Schlampen, 1500 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 13 2016 Gesehen / Gelesen: 17919 / 13537 [76%] Bewertung Teil: 8.71 (31 Stimmen)
Maras erster Arbeitstag in einer Bar voller Männer.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Marachen Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

den Ausschnitt gesteckt und bedankt. Am Ende ihrer Schicht hat sie fast 80€ an Trinkgeld. Lisa macht noch die Kasse und schickt Sie zu Thomas. Sie Klopft an die Tür des Zimmers, welches Marco ihr nicht gezeigt hat. Thomas öffnet die Tür, kommt raus und schließt sie hinter sich wieder. Die beiden reden im Flur miteinander. "Du hast gute Arbeit geleistet Mara, du kannst morgen wiederkommen, dann kriegst du ein Schließfach und alles. Du bekommst pro Abend 50€ von mir und darfst 2/3 des eingenommenen Trinkgeldes behalten okay? Übrigens falls du Nachts mal nicht nach Hause kommst, kannst du hier schlafen. Heute nimmt Lisa dich mit."

Mara geht zusammen mit Lisa zu ihrem Auto. Die beiden reden über die Schule und Mara möchte wissen wieso sie Lisa auf einmal nicht mehr dort gesehen hat. Lisa erzählt ihr was passiert ist. Mara hatte früher schon öfter gehört dass Lisa eine kleine Schlampe gewesen sein soll, doch sie hatte sie niemals so eingeschätzt, da sie wirklich überhaupt nicht so wirkte. Mit den blonden Haaren und dem Engelsgesicht wirkte sie wirklich brav, dazu ihre zierliche Figur, damals hatte sie auch nicht so große Brüste, aber die Jungs standen trotzdem fast alle auf sie. Jedenfalls als sie dann gerade 18 und in der Oberstufe war, muss es passiert sein. Lisa erzählt ihr wie Sie mit dem heißen Deutschlehrer geflirtet hat, denn sie brauchte eine gute Note für ihr Abitur denn sie wollte Studieren. In der Pause blieb sie länger als die anderen in der Klasse um mit ihm zu reden, doch dabei blieb es nicht. Sie verführte den jungen Lehrer im Klassenzimmer. Sie war nackt über das Pult gebeugt während Sie von ihrem Lehrer gefickt wurde, als ein Klassenkamerad das Zimmer betreten wollte. Er hat den beiden durch den Türschlitz zugesehen und beide anschließend mit Fotos erpresst. Von dem Lehrer wollte er eine gute Note, die er auch bekam, von ihr wollte er Sex. Sie hat sich von ihm ficken lassen so oft wie er wollte, meistens auf den Jungstoiletten. Er hat dort auf Sie gewartet, sie ging fast jede Pause dort hin, in eine Kabine, wo sie sich bücken sollte um ihm einen zu Blasen oder wo er sie gegen die Wand presste um Sie zu ficken. Und er sei wohl nicht mal schlecht gewesen. Er soll einen großen Schwanz haben der Sie komplett ausfüllte. Es machte ihr irgendwann Spaß mit ihm zu ficken. Natürlich blieb das nicht unbemerkt und die anderen Jungs bekamen das irgendwann mit. Sein bester Kumpel wollte ihn auch unbedingt mal in Sie reinstecken, sodass sie einige Male auch von beiden gleichzeitig penetriert wurde. Manchmal fickte einer Sie in den Mund und der andere Sie in die Fotze, manchmal einer in den Arsch und der andere in die Fotze, manchmal auch beide abwechselnd. Beide fickten Sie ohne Gummi und spritzen ihr fast ausnahmslos immer in die Muschi, weil Sie es so geil fanden, dass sie den Rest des Tages mit einer Vollgewichsten Fotze rumlaufen musste. Als Sie nach einigen Monaten merkte, dass sie ein kleines Bäuchlein bekam und ihre Brüste größer wurden, wusste Sie, dass einer der beiden sie geschwängert haben musste. Als das nicht mehr zu verstecken war, ging sie nicht mehr zur Schule und konnte deshalb ihr Abi auch nicht machen. Der Typ der sie erpresst hat, hat sein Versprechen aber gehalten und niemandem erzählt, dass sie was mit einem Lehrer hatte. Ihr Kind ist von dem besten Kumpel, lebt aber bei ihren Eltern, da der Vater studiert und sie nur eine kleine Wohnung hat und Nachts immer arbeiten muss. Mara legt sich direkt ins Bett nachdem Lisa sie zuhause abgesetzt hat, die Geschichte die Lisa ihr von sich erzählt hat, hat Sie ganz schön aufgegeilt.



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Marachen hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Marachen, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Marachen@teilt-mit-dir-alle-geheimnisse.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Marachen:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Marachen"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english