Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Einmal zusehen können 7 (fm:Gruppensex, 4447 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 28 2019 Gesehen / Gelesen: 9215 / 7273 [79%] Bewertung Teil: 9.38 (24 Stimmen)
Aus einem erstmaligen zusehen eines 70+ Mannes wird in der Folge geiler Gruppensex

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© clear Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Einmal zusehen können 7

Nachdem Gustl seine Wohnung, die zwischenzeitlich als Set für eine geile Filmsession umfunktioniert gewesen war, zusammengeräumt hatte, ließ er sich leicht erschöpft auf seinem großen Bett nieder. Seine Gedanken kreisten permanent um das, was er bis vor kurzem nie für möglich gehalten hatte. Nach fast zwanzigjähriger Abstinenz wurde ihm als agiler 70+jähriger eine neue Welt in sexuellen Erlebnissen eröffnet.

Und wenn er kurz nachdachte, dann war das noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn am kommenden Wochenende sollte es wieder sehr aufregend und geil weitergehen. Natürlich wieder mit Videoaufzeichnungen und Walter hatte dazu den Einfall, Sexspielzeug in die kommende Session miteinzubeziehen. Da konnte allerdings Gustl nicht wirklich "mitreden", denn damals mit seiner Frau waren das wirklich andere Zeiten. An Sexspielzeug war nicht zu denken - vor allem seine prüde Frau lehnte jedes Ansinnen ihres Mannes schlichtweg ab. Gerade das sie ihm nicht zu verstehen gab, er sei pervers...

Gustl dachte nach und kam zu der Erkenntnis, dass er in seinem ganzen Leben noch nie ein Sexspielzeug in der Hand hatte. Er wußte zwar was es so alles gab und um sich noch besser informieren zu können, setzte er sich an seinen PC und und gab "Sex-Toys" in die Suchmaschine ein. Momente später erschien eine schier unendliche Liste, was auf diesem Sektor alles geboten wird. Gustl begann erst einmal mit den verschiedensten Vibratoren und klickte sich durch das große Sortiment. Formen und Farben in jeder Anzahl, aber alle dienten eigentlich nur einem Zweck - ihn zwischen (hoffentlich rasierte) Schamlippen zu schieben.

Dann stieß er auf "Geräte", die auch beiden Spaß bringen sollten. Spielzeuge, die auch beim gemeinsamen Sex dem Paar - Mann wie Frau - geile Momente bescheren sollen. Er verbrachte mehr als eine Stunde damit, zu sehen was es auf diesem Sektor alles gab und wie es einzusetzen sei.

Und alles, was er nun sah, machte ihn schon sehr neugierig, ob diese Dinge, die er nun gesehen hatte, auch zum Einsatz kamen. Er konnte es kaum erwarten, einmal zu sehen, was seine Freunde alles im "Handgepäck" mitbringen würden... Jetzt konnte er sich auch auf einmal vorstellen, einen Vibrator in die Pussy von Maria hineinzuschieben, währenddessen sich Susi um seinen steifen Schwanz bemühte und ihn blies. ...und dann das Ganze noch vor laufender Videokamera!

Allein dieser Gedanke törnte ihn dermaßen an, dass er sich alleine seinen Schwanz zu massieren begann. Undenkbar wäre dies für ihn vor rund zwei Monaten noch gewesen...

Gedankenverloren ließ er sich weiter berieseln und klickte sich von Seite zu Seite weiter. Dann blieb er bei einem Spielzeug hängen, das er bislang noch nie gesehen hatte. Es hatte ein besondere Form, war auf einer Seite relativ dick und teilte sich dann in zwei dünnere, dafür aber längere Arme. Interessiert las er nun die genaue Beschreibung und da wurde damit geworben, dass dieses "Spielzeug" sowohl für Paare, wie auch als Selfmade-Toy sowohl für den Mann, als auch für die Frau anwendbar sei. Das kaufe ich mir, war sein erster Gedanke, dann habe ich auch am kommenden Samstag etwas für unsere Spiele.

Am darauffolgenden Tag machte er sich gleich nach dem Frühstück auf den Weg und ging ohne Umwege direkt in einen ihm bekannten großen Sexshop. Vor vielen Jahren - als er sich einmal bemühte in sein Sexleben etwas Abwechslung mit seiner Frau zu bringen - war er in einem solchen Etablissement.

Versteckt im letzten Winkel einer Straße, verschmuddelt und nicht wirklich einladend - daran dachte Gustl, als er jetzt durch die Tür des Ladens trat. Aber welch ein Unterschied zu damals, hell und freundlich. Ein nettes hübsches Mädchen begrüßte ihn und fragte, ob sie ihm in irgendeiner Wiese behilflich sein könne.

"Danke", erwiderte Gustl, "ich möchte mich einfach einmal umsehen was es hier so alles zu sehen und zu kaufen gibt"! "Wenn sie eine Frage haben, sagen Sie es, ich werde Sie gerne beraten", war dann die Antwort des hübschen, aber eher locker angezogenen Mädchens.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 417 Zeilen)



Teil 7 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon clear hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für clear, inkl. aller Geschichten
email icon Email: fh9795@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für clear:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "clear"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english