Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Affäre mit einer verheirateten Frau (fm:Ehebruch, 2352 Wörter) [2/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 14 2021 Gesehen / Gelesen: 17719 / 12169 [69%] Bewertung Teil: 8.87 (46 Stimmen)
Meine Geliebte wird langsam lockerer und ungenierter

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Anschließend nehme ich sie nach einer winzigen Pause mit ins Bad, wo wir gemeinsam in meine Wanne steigen. Sanft lasse ich das warme Wasser über ihre heiße Muschi laufen, dann massiere ich ein wenig Badeschaum ein, bevor ich langsam den Rasierer ansetze. Ganz langsam und zärtlich rasiere ich ihr nun den vorderen Bereich ihrer Muschi, bis ich bei den unteren Rändern ihrer Muschi ankomme.

Vollkommen ungeniert stellt sie nun ein Bein auf den Wannenrand, sodass ich ihre geilen und feuchten inneren Schamlippen sanft zurückdrücken und die äußeren Ränder sanft rasieren kann. Dabei spüre ich deutlich, wie heiß und auch feucht sie ist, sodass mir auch immer mal wieder 2 Finger in ihre heiße Muschi hineingleiten. Ganz langsam und genussvoll dusche ich ihr die Reste des Schaums wieder ab, wobei ich ihre Muschi weiter intensiv massiere.

Nachdem ich sie abgetrocknet habe, gehe ich mit ihr ins Schlafzimmer, wo sie sich sofort mit weit gespreizten Beinen aufs Bett legt. "Jetzt kannst du mit mir machen, was immer du willst!!!!" meint sie jetzt heiß. Ich schau sie mir nun einen Moment an, wie so schön mit weit gespreizten Beinen, ihrer offenen und feucht glänzenden Muschi vor mir liegt. Ihre dunklen Schamlippen quellen ein wenig aus ihrer breiten Spalte heraus und ihre Nippel stehen auch schon wieder wunderbar.

Ich lege mich dann langsam zwischen ihre Beine, reibe mit meinem Schwanz 2-3mal über ihre feuchte Muschi, um sie nun erst einmal intensiv zu küssen. Bevor ich beginne ihre Brüste intensiv zu streicheln und zu massieren, wobei ich immer wieder intensiv an ihren harten Nippel sauge und lutsche. Sie stöhnt dabei immer intensiver und auch heißer, sie scheint es auch zu genießen, wenn ich ihre Nippel tief in den Mund hineinsauge, um dann ihre Titten in die Länge zu ziehen. Dabei greift sie mir immer wieder mal kräftig in meine Arschbacken, als sie dann plötzlich einen intensiven Orgasmus erlebt. "Jaaaaaa, mach weiter stöhnt sie laut und geil, sowas habe ich noch nie erlebt!!!!"

Nachdem sie sich nun etwas erholt und beruhigt hat, lecke ich ihr langsam und sanft über ihren Bauch, bis ich an ihrer heißen und nun noch feuchteren Fotze ankomme. Ich muss gestehen, dass ich noch nie eine derart feuchte und intensiv schmeckende Fotze geleckt habe, ihre Fotzensäfte haben bereits einen kleinen feuchten Fleck auf dem Lacken hinterlassen. Als ich nun ihre dicke Fotze lange küsse, höre ich sie sanft stöhnen, als ich sie nun das erste Mal sanft lecke, hält sie meinen Kopf genau in der Position fest und genießt es.

Langsam und sanft lecke ich ihr nun erst die breiten äußeren Fotzenränder, dann sanft ihre dicken Schamlippen und dann durch ihre Spalte. Nun lecke und lutsche ich mit Genuss, ihre feuchten Schamlippen, immer wieder ziehe ich sie auch schön weit in den Mund hinein.

Als ich dann zum ersten Mal mit der Zunge ihren schön geschwollenen Kitzler berühre, läuft eine Schauer der Erregung durch ihren Körper und Sekunden später kommt sie erneut. "Oh mein Gott, ist das geil, mach weiter hör bloß nicht auf!!!!" höre ich sie stöhnen. Das soll mir doch ein Befehl sein, und so lecke und lutsche ich sie intensiv weiter. Sie schmeckt unglaublich gut und intensiv und als ich ihr nun ihre Fotze mit meinen Händen schön weit aufreiße, stöhnt sie weiter geil dazu.

Ich genieße nun erst einmal das Bild, ihrer weit geöffneten Fotze, ihre dicken nun offenstehenden Schamlippen und den Blick in ihre feuchte Lustgrotte. "Du hast so eine geile Fotze, die muss man / ich einfach intensiv bearbeiten!!!!" meine ich nun zu ihr. "Du kannst mit ihr machen, was immer du willst!!! Ich habe so etwas wie jetzt noch nie erleben dürfen, das ist der Wahnsinn!!!!" So lecke und lutsche ich nun ihre heiße Fotze weiter intensiv und ausgiebig, bis ich mich nun ausgiebig um ihren schön geschwollenen Kitzler kümmere. Dabei liegt sie stöhnend und vor Geilheit bebend vor mir, um wenig später erneut intensiv zu kommen.

Ganz langsam löse ich mich nun von ihrer heißen Fotze, um ihr nun meinen Schwanz schön tief in ihre feuchte Lustgrotte hineinzuschieben. Ihre Brüste wippen nun bei jedem tiefen Stoß wunderbar hin und her, ein Anblick den gerne habe und genieße. Dann ziehe ich meinen Schwanz heraus, um sie sich nun hinknien zu lassen, um sie nun wunderbar von hinten zu ficken. Ihre Titten wippen nun weiter herrlich hin und her, wobei ihre harten Nippel nun bei jedem Stoß aufs Bett klatschen. Während des Fickens genieße ich nun den Blick auf ihren dicken Hintern. Ich massiere ihn während des Fickens immer fester und intensiver, dabei ziehe ich ihn auch immer wieder weit auseinander, um mir so schonmal ihre geile Rosette anzuschauen. Dabei wächst die Lust sie näher kennenzulernen, d.h. ordentlich vorbereitet zu ficken.

Sie stöhnt vor mir bei jedem Stoß geiler und heißer, sie fordert mich immer lauter und intensiver auf sie ordentlich zu ficken und ihr die Lustgrotte vollzuspritzen. Genau den Wunsch erfülle ich ihr auch, ich ficke sie wunderbar von hinten weiter in ihre herrlich feuchte und weite Muschi. Inzwischen hat sie sich so hingekniet, dass bei jedem Stoß nur ihre knallharten Nippel über das Laken reiben, was sie nur noch heißer werden lässt.

Dann greife ich ihr von hinten in ihr kurzes, aber volles Haar und ziehe so ihren Kopf schön weit nach hinten. Sie stöhnt immer geiler dazu und gibt sich mit ihrem ganzen Körper der Lust hin. "Wie lange hast du heute Zeit?!?!" frage ich sie in ihr exzessives Stöhnen. "So bis 20-20.30Uhr!!!" stöhnt sie stotternd zurück. Ich schaue auf den Wecker und sehe das es gerade mal 17.30 Uhr ist und so ändere ich den Plan, ich ficke sie nun immer härter und tiefer, bis einen weiteren intensiven Orgasmus bekommt. Nachdem ich sie noch etwas weiter gefickt habe, ziehe ich meinen Schwanz aus ihr heraus und knie mich vor sie hin.

Ich schaue sie fordernd an und meine dann: "Planänderung, mein heißer Schatz, jetzt gibt es noch eine Portion frisches Sperma und bevor du gleich nach Hause fährst, werde ich dir deine heiße Lustgrotte Randvoll spritzen, damit du auch zu Hause noch was davon hast!!!!!" Ohne auf ihre Antwort zu warten, schiebe ich ihr nun meinen Schwanz in den Mund, den sie sanft öffnet, um nun meinen Schwanz zu lutschten und zu saugen, während ich sie sanft in den Mund ficke. Dabei fixiere ich mit den Händen ihren Kopf, während sie mit geschlossenen Augen und weiter genussvoll stöhnend intensiv meinen Schwanz bearbeitet, bis ich komme und ihr meine schöne Portion Sperma in den Mund spritze. Ich gebe ihr die Zeit nun alles herunter zu schlucken, bevor sie damit beginnt mir den Schwanz sauber zu lutschen und leer zu saugen.

Anschließend liegen wir dann eng umschlungen im Bett, um die Ruhepause zu genießen und wieder etwas ruhiger atmen zu können. Nach einer entspannten Pause beginnt sie nun erneut meinen Schwanz intensiv und geil zu lutschen und zu saugen. Sie macht es mit jedem Mal besser und geiler, sodass mein Schwanz bald wieder herrlich steht, was dazu führt, dass sie kurz darauf breitbeinig vor mir auf dem Bett liegt.

Ich drehe mich langsam herum, sodass ich mitten zwischen ihren weit gespreizten Beinen liege, um nun sanft ihre dicke Muschi zu küssen und zu lecken. Dabei spüre ich deutlich, wie schön feucht sie wieder ist, und so öffne ich ihr die Muschi schön weit, um sie nun noch etwas tiefer und vor allem intensiver zu lecken und zu lutschen. Dabei stöhnt und atmet sie langsam immer intensiver und heißer und als ich ihr dann ihren schön geschwollenen Kitzler lecke - lutsche - und sauge, kommt sie das nächste Mal.

Langsam komme ich nun mit meinem Schwanz näher, um ihn dann sanft in ihre leicht offene Muschi zu schieben, dabei stöhnt sie sanft auf. Dann beginne ich sie erst sanft und dann langsam immer intensiver zu ficken, ihre Beine stützt sie an meinen Schultern ab. Während ich sie nun immer intensiver ficke, stöhnt sie wieder deutlich intensiver, während ich es genieße ihre hin und her wippenden Brüste zu beobachten.

Gerade als ich die Position wechseln will, stöhnt sie geil: "Nein, bitte nicht mach so weiter, schön tief und hart, bis du kommst!!!!" So ficke ich sie nun entspannt weiter, sie stöhnt dabei immer intensiver, dabei erhöht sie auch den Gegendruck mit ihren Füßen auf meinen Schultern. Ihre geilen Brüste wippen auch immer intensiver hin und her, was mit ihren harten Nippeln, besonders gut und geil aussieht. Sekunden nachdem sie nun erneut gekommen ist, komme ich ebenfalls, um ihr nun eine wunderbare Portion Sperma in ihre heiße Muschi zu spritzen. Dabei genießt sie jedes einzelne tiefe Eindringen von mir, wobei sie immer wieder geil aufstöhnt, bis ich meinen Schwanz dann langsam aus ihr herausziehe.

Kaum das ich nun neben ihr liege, da kniet sie schon über mir, um mir nun meinen Schwanz wunderbar sauber zu lutschen, bevor sie sich dann wieder zu mir legt. "Schatz, dass ist alles so neu und vor allem wunderbar für mich, ich genieße jede Sekunde mit dir!!!!!" "Ich auch mit dir, vor allem, da du dich so wunderbar, weiter endwickelst!!!!" "Oh ja und ich möchte mich noch viel weiter endwickeln und ich weiß, dass du mir dabei helfen wirst!!!!! Und darauf freue ich mich schon!!!!"

Dann zieht sie sich wieder an um anschließend nach Hause zu fahren, nur diesmal nehme ich was von dir mit, dabei streicht sie sich sanft über ihre Unterhose. Die ihre Muschi bedeckt und aus bestimmt bald mein Sperma wieder herausläuft, sodass sie dann mit einem nassen Slip und evtl. auch mit einem Partiell feuchtem Rock, zu Hause ankommt.



Teil 2 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english