Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kleine heiße Ehefrau entdeckt ihre Lust neu (fm:Ehebruch, 2183 Wörter) [9/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 26 2021 Gesehen / Gelesen: 9183 / 5586 [61%] Bewertung Teil: 9.19 (16 Stimmen)
Meine kleine geile Geliebte treibt es immer hemmungsloser

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

inzwischen auf allen Ebenen gesorgt, aber genau so gerne ziehe ich mich aus und präsentiere mich nackt und obszön.

Und hier im Urlaub ist für mich das Paradies, wenn ich will ficken von morgens bis abends und ausziehen kann ich mich hier auch fast überall. So befriedige mich nun intensiv weiter, die geilen Jungs schauen mir gierig zu bis aufstehen und langsam näherkommen. Jetzt binden sie mir meine Arme, am Kopfende des Bettes fest, zwei von ihnen, nehmen nun meine Beine erst nach oben, um sie dann weit auseinanderzuziehen, sodass meine feuchte Fotze nun weit gespreizt wird und offensteht. Ich liebe es, wenn ich meinen Sexpartnern vollkommen hilflos ausgeliefert bin, sie alles mit mir machen können was sie wollen. Dadurch werde ich nur noch geiler und feuchter. Jetzt liege ich hier, wehrlos und ihren geilen und wilden Fantasien ausgeliefert.

Erst schauen sie mich einfach nur geil und gierig an, doch dann kommen zwei und befriedigen mich intensiv und ohne jede Hemmung an meinen Titten. Sie massieren und kneten sie, man zwirbelt meine knallharten Nippel, zieht mein Titten an ihnen in die Länge....und ich stöhne geil dazu. Der dritte im Bunde, reißt mir dann meine Fotze extrem weit auf, dass ich nur intensiv stöhnen kann. Mein ganzer Körper bebt vor Geilheit, meine Schamlippen zittern vor Gier und dann höre ich ihn: "Du kleine geile Deutsche Schlampe, ich werde dich jetzt erst ficken, bis ich komme und dir deine geile Fotze dabei randvoll spritzen!!! Dann werde ich deine Schlampenfotze, solange fisten bis du um Gnade winselst, bevor wir dich abschließend noch einmal alle in deinen gierigen Hurenarsch ficken werden!!!!! Und zum Schluss, werden wir alle in deinem Hurenarsch kommen, bis auch er randvoll Sperma ist!!!!!"

Ich höre mich nun wie in einem Nebel sagen: "Genau so will ich es haben!!!! Eure deutsche geile Schlampe will und braucht genau das!!!! Bedient auch an und in meiner Hurenfotze und meinem Hurenarsch!!!!!" Habe ich das wirklich gesagt?!?! Ja ich habe es gesagt und das schlimme ist, dass ich es auch genauso meine. Und ich weiß das es für mich immer schwerer wird zu Hause mein Normales Leben zu führen, da ich nichts anderes als an Schwänze und ficken denken kann.

Dann rammt er mir seinen prachtvollen Schwanz in meine heiße Fotze, ich schreie laut und geil auf und stöhne bei jedem seiner tiefen Stöße laut auf. Willenlos lasse ich mich nun von ihm durchficken und genieße die gierigen und hemmungslosen Blicke der anderen. Sie benutzen und behandeln mich wie eine Hure und eigentlich bin ich auch nichts anderes, außer dass ich kein Geld dafür nehme / bekomme. Insgesamt komme ich zweimal, das zweite Mal besonders heftig, da er in dem Moment ebenfalls kommt und mir meine Fotze schön vollspritzt, während er mich weiter intensiv fickt.

Oh mein Gott, ist das geil, ich winde mich soweit es geht, und mein ganzer heißer Körper bebt vor Lust und Geilheit. Dann zieht er seinen Schwanz aus mir heraus, wobei ich weiter vor Geilheit bebe und zucke. Er nimmt meinen Kopf, reißt ihn herauf und schiebt mir nun seinen noch harten Schwanz hinein, damit ich ihn nun sauber lutsche und sauge. Als ich fertig bin, schaut er mich fordernd und gierig an und meint nun: "So du kleine geile deutsche Fotze, jetzt wirst du es erleben, wie ich dich Schlampe fiste bist du um Gnade winselst!!!!!"

Ganz langsam kniet er sich nun zwischen meine weit auseinander gerissenen Beine, dann schaut er sich meine zuckende und offenstehende Fotze an aus der nun langsam sein Sperma herausläuft. Ganz langsam und genussvoll, wendet er seine Hand in seinem Sperma, bevor er mir die Hand ganz langsam in meine gierige Fotze schiebt. "Oh ja!!!" brülle ich laut heraus. Ich liebe es gefistet zu werden und so genieße ich es auch wie er mir seine Hand immer tiefer in meine Lustgrotte schiebt, bis er meinen Muttermund berührt, wobei ich das nächste Mal komme. "Oh mein Gott, ist das geil!!!!" stöhne ich laut und gierig.

Nun fistet er mich vollkommen entspannt weiter, er genießt, diese "Macht" über mich zu haben und ich genieße das geile Gefühl. Dann nach meinem dritten Orgasmus ballt er plötzlich seine Hand zur Faust. Ich verdrehe Augen, so ein geiles Gefühl ist das nun, ich habe im ersten Moment das Gefühl, dass meine Vagina platzt, doch dann ist es geiler denn je. Er rammt mir weiter seine Hand / Faust in meine heiße und klitschnasse Lustgrotte und liege jammernd und stöhnend auf dem Bett und komme noch 4mal, bis ich um Gnade bitte. Er zieht seine Hand nun, ganz langsam, aus meiner Fotze heraus.

Ich liege nun pumpend und immer noch vor Geilheit bebend, mir weit gespreizten Beinen und einer, extrem weit, offenstehender Fotze, auf dem Bett. Auch wenn man es nicht unbedingt glauben kann, ich genieße dieses Gefühl, dieses Gefühl, dass mir alle auf meine geweitete und unglaublich gefistete Fotze schauen. Nun meint mein Stecher: "Du bist eine unglaublich geile Sau und Schlampe, denn so lange hätte diese Spezialbehandlung, noch nie eine der anderen Schlampen durchgehalten!!!!" Ich schau ihn geil an und meine: "Es hat mich auch noch einer derart geil gefistet und ich habe es einfach nur genossen!!!!"

Nun gönnen mir meine geilen Stecher noch eine kleine Pause, die auch gut gebrauchen kann, wir trinken etwas Wein, plaudern und ich genieße die heißen Blicke auf meinem nackten Körper. Nach etwa 25-30 Minuten nehmen sie mich nun wieder hoch, sodass ich mich nun aufs Bett kniee, dabei massieren sie mir meine nasse und geweitete Fotze intensiv und heiß. Dabei verteilen sie mir nun auch ausreichend Gleitmittel um und in meinem Arsch und dann schiebt der erste mir seinen dicken Schwanz auch schon in meinen Arsch. Ich stöhne laut auf und genieße es nun tief und intensiv in den Arsch gefickt zu werden.

Sie ficken mich nun alle immer schön nacheinander in den Arsch, ich komme insgesamt noch 5mal und sie kennen kein Ende, was ich unendlich genieße. Dann drehen sie mich plötzlich herum, und dann knien alle um mich herum, während ich mit weit gespreizten Beinen zwischen ihnen liege. Sie wichsen nun alle intensiv und geil ihre Schwänze, was ich mich wachsender Geilheit genussvoll betrachte. Fast gleichzeitig fangen sie nun alle an abzuspritzen, ihr heißes Sperma, klatscht auf meine Fotze, den Bauch, meinen Titten und natürlich reichlich ins Gesicht. Ich liege dabei stöhnend zwischen ihnen, denn inzwischen befriedige ich mich intensiv an und in meiner heißen Fotze, bis ich ein weiters und letztes Mal an diesem Abend komme.

Als sie alle abgespritzt haben, lutsche und sauge ich als erstes alle Schwänze intensiv sauber, um nun anzufangen, mit den Fingern und Händen, möglichst das ganze Sperma von meinem Körper einzusammeln und dann abzulecken und zu schlucken. Ich genieße es, dass mir dabei alle gierig zuschauen und so zögere ich diese Aufgabe auch so lange hinaus wie es geht. Nachdem ich, so ziemlich alles, abgeleckt habe, kommt einer der Jungs zu mir, greift mir in die Haare, um so meinen Kopf heraufzuziehen. Er nimmt seinen Schwanz schiebt ihn mir in den Mund und meint dann: "So du kleine geile deutsche Oberschlampe, jetzt gibt es noch einen Schluck zum Nachspülen!!!!" Und dann pinkelt er mir mit einem festen und intensiven Strahl in meinen Mund. Gierig schlucke ich nun diesen "Nachschlag" und lutsche ihm anschließend seinen Schwanz erneut schön sauber.

Er schaut mich anschließend nur an und meint nur: "Du bist wirklich was ganz besonders Geiles und versautes!!! Ich bin froh, dass ich dich hemmungslose Fickfotze getroffen habe und dich noch ein paar Tage einfach nur benutzen kann!!!!!" Ich lege mich nun entspannt zurück, schau mir meine geilen Stecher an und meine dann: "Und ich bin froh euch geile Stecher getroffen zu haben, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal von so vielen geilen Schwänzen so wunderbar durchgevögelt wurde!!! Und ich genieße jede Minute mit euch, aber vor allem mit euren unglaublich geilen Schwänzen!!!!"

Anschließend ziehe ich mich notdürftig wieder an und nachdem wir uns intensiv voneinander verabschiedet haben, gehe ich nun wieder in mein Zimmer. Kaum das ich kurz darauf nackt unter der Dusche hervorkomme, klopft es bei mir. Als ich die Türe ein wenig öffne, stehen zwei meiner Stecher vor der Türe und meinen: "Wir haben gerade überlegt, dass wir bei dir übernachten, denn dann können wir dich morgen früh, noch vorm Frühstückstück ordentlich durchficken!!!!!" Nackt wie ich bin, öffne ich ihnen die Türe und meine nur: "Was für eine gute Idee, kommt rein!!!!"

So schlafen wir zu dritt in meinem Bett wunderbar durch und am nächsten Morgen wache ich zwischen zwei riesigen Ständern auf.



Teil 9 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english