Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wichsen zur Ehefrau (des Anderen) Teil 8 (fm:Bisexuell, 1351 Wörter) [7/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 10 2025 Gesehen / Gelesen: 2041 / 1376 [67%] Bewertung Teil: 9.44 (9 Stimmen)
Zwei Bi-Männer geilen sich an der Frau des Anderen auf, schaut, was alles passiert

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Peterbigeil Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Man, was war ich plötzlich geil. Wie oft hatte ich schon zu den Fotos von Anja abgespritzt und wie häufig schon in den von ihr getragenen geilen String?? Ich fragte mich, ob dass alles wahr war...es kam mir vor wie ein Traum!

Endlich hatte ich dieses geile Weib direkt vor mir und ich musste mich nur noch bedienen. Natürlich wollte ich sie ins abgefüllte Loch ficken und der Gedanke daran machte mich nur noch geiler...vor einer Stunde ca. wurde sie noch von ihrem Chef bestiegen und abgefüllt und jetzt konnte ich sie schön druckbetanken, während ihr Ehemann dabei zusieht. Sie wird sich da sicher auch nicht verweigern, dachte ich, da sie ja ein super schlechtes Gewissen vor ihrem Mann hatte und jetzt sicher ALLES mitmachen würde.

Ich sagte zu Markus; "Natürlich möchte ich Anja ins Spermaloch ficken und sie ebenfalls schön vollspritzen, wer sich 3x vom Chef besteigen lässt, der braucht es auch mal kräftig vom Freund des Ehemannes, da bin ich mir sicher!"

Markus grinste, schaute zu Anja und fragte sie "na, freust du dich schon, wenn Peter dir gleich seinen Dicken einführt?" Anja hockte immer noch über dem Handtuch und drückte den Ficksaft ihres Vorgesetzten raus und sagte erst einmal gar nichts. Ich hatte den Eindruck, dass ihr die gesamte Situation super unangenehm war, was sie irgendwie erst in dem Moment realisierte. Ich glaube auch, dass sie ihren Mann so gut kannte, dass ein Rückzieher unmöglich war, selbst wenn sie sich von mir nicht ficken lassen wollte, es führte kein Weg daran vorbei. Markus teilte Anja dann mit, dass wohl nichts mehr kommen würde aus ihrer Spalte und immerhin hätte sie ja auch schon einen halben Liter ausgeschieden, es würde reichen. Dann fragte er sie noch, ob sie tatsächlich ohne Unterwäsche aus dem Haus gegangen sei, mit dem festen Vorsatz, es von ihrem Chef kräftig besorgt zu bekommen.

Ganz kleinlaut antwortete Anja: "Nein, ehrlich nicht, das musst du mir glauben, ich bin mit BH und Höschen aus dem Haus gegangen. Herr Brinckmann hat mir meine Wäsche nicht wiedergegeben, sondern sie quasi wie eine Trophäe behalten. Ich hatte mich auch beschwert und wollte sie wiederhaben aber er sagte, dass er sie behalten wird, damit er sich noch lange an den geilen Fickabend erinnern kann und das du dich schon einmal dran gewöhnen sollst, dass mein Loch künftig geteilt wird." Ich hatte den Eindruck, dass Markus nur ganz kurz entsetzt war, aber die Aussage von Anja ihn auch irgendwie aufgeilte. Sein Schwanz hatte die volle Länge...war quasi ganz ausgefahren und guckte frech aus dem Fick-Tanga von Martina raus. Das fiel Markus dann auch auf und er bewegte kurz seine Vorhaut vor- und zurück und zog dann den Tanga aus. Er legte ihn Anja hin und sagte: "So und jetzt ziehst du dir mal den geilen Fick-Tanga über deinen geilen Arsch, ich denke Peter wird sich freuen, ihn auf deinem Körper zu sehen. Der wurde übrigens auch frisch von ihm besamt, aber du scheinst ja Sperma über alles zu lieben, also zieh ihn schön über!"

Anja drehte sich zu mir, so als ob sie von mir eine Erlaubnis verlangte, den Slip meiner Ehefrau überziehen zu dürfen. Ich grinste sie an, während sie den Tanga in die Hand nahm, sich vom Bett erhob und sich den Tanga überstreifte...man sah das geil aus. Einen kurzen Moment musste ich an Martina denken und wie der Slip so an ihrem Körper wirkte, um dann einen Vergleich anzustellen...Anja passte er hervorragend und da sie ihn sich ganz hoch gezogen hatte, konnte man zwischen ihren Beinen auch wunderbar die geilen langen Schamlippen erkennen. Was war das nur für ein geiler Anblick. Während ich nur wie erstarrt dort stand und Anja anstarrte bzw. ihren Schritt begutachtete, teilte Markus ihr mit, dass Martina den Tanga nur trägt, wenn sie ficken will, wenn sie es dringend braucht. Dann sagte er ihr, dass sie sich mir präsentieren solle, denn schließlich möchte sie ja noch mal gefickt werden und wer ficken will, muss freundlich sein.

Anja kam auf mich zu, blieb kurz vor mir stehen und drehte sich dann einmal ganz langsam um die eigene Achse. Ich war schon so aufgeheizt, dass mir ihr Slip natürlich längst nicht mehr passte und mein Dicker ebenfalls aus dem winzigen Stück Stoff rausstand. Ich schaute Anja in die Augen und griff einfach beherzt zu...ich führte meine Hand zu ihrem Schritt und streichelte ganz vorsichtig über diesen geilen Nylon Stoff. Oh man...wie geil sich doch ihre Schamlippen anfühlten. Kam es mir nur so vor oder stellte sich Anja tatsächlich etwas breitbeiniger auf, damit meine Hand auch ganz zwischen ihre Schenkel passte? Oh doch, sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 63 Zeilen)



Teil 7 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Peterbigeil hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Peterbigeil, inkl. aller Geschichten
email icon Email: peter.nightinggale@proton.me
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Peterbigeil:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Peterbigeil"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english