Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Tanz in den Mai (fm:1 auf 1, 2024 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 31 2025 Gesehen / Gelesen: 5072 / 3841 [76%] Bewertung Geschichte: 9.07 (68 Stimmen)
Persönlich erlebte erotische Geschichte mit einer Frau wo es beim ersten zufälligen Treffen richtig gefunkt hat

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ken1967 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

zum ersten längeren gesprochenen Austausch. Wir tippten unsere Telefonnummern ein und stellten uns auch mit Nachnahmen vor und sie sagte zum Schluss: "Rufe mich im Laufe der Woche an, ich warte auf Dich" An diesem Abend passierte dann nichts mehr zwischen uns und so ging jeder später mit seiner ganzen Crew nach Hause.

In der darauffolgenden Woche machten wir dann bei einem längeren Telefonat wie eingangs erwähnt ein Treffen aus und verabredeten uns Dienstagabends für ein Wiedersehen in einem unterfränkischen Biergarten. Wir waren beide gespannt ob es wieder genauso blitzt und Funken sprühen wird, wenn wir uns Wiedersehen, dieses Gespräch hatte schon angezeigt, dass wir beide weiterhin heiß aufeinander waren.

Am Dienstag war ich pünktlich vor Ort aber Sie war schon da und wartete wie versprochen auf mich. Es gab das unverfängliche Küsschen links und Küsschen rechts als Begrüßung, welche wirklich Pro Forma war und unser aufeinander Heiß sein kaum verstecken konnte. Wir bestellten zuerst einmal ein kühles Bier um herunterzukommen und das Nervenflattern etwas zu beruhigen. Am liebsten hätten wir uns sofort wieder geküsst, gestreichelt und berührt aber wir wollten mehr voneinander kennenlernen und wissen. Also bestellten wir unser Abendessen und ein zweites Bier, rauchten die eine oder andere Zigarette und die Gespräche wurden beim dritten Bier immer intimer und wir besprachen dabei so vieles aus der Vergangenheit. Ich dachte mir so - ob sie das alles so verträgt, aber es wurde das vierte Bier von Ihr bestellt, als sie fragte: "und was machen wir jetzt noch mit dem angefangenen Abend?" Nun nach Paris können wir spontan mit den Bierchen wohl nicht mehr mit dem Auto, antwortete ich und so entschieden wir mit dem Taxi zu Ihr zufahren um uns da noch etwas Leckeres zu gönnen... Das war nun ja schon die Ankündigung. Wir bezahlten und es dauerte nicht lange bis das Taxi da war. Im Wagen fingen wir schon gleich wieder an zu knutschen und hatten die Hände zwischen den Beinen des anderen.... Nach wenigen Minuten waren wir an und in Ihrer Wohnung angelangt. Die ersten Klamotten fielen, aber wir wollten uns noch einen schönen Whiskey-Cola machen, wie auf der "Tanz in den Mai" Veranstaltung und uns dabei aneinander vorbeischieben und mit unseren unteren Körperhälften uns berühren. Gesagt getan, Eis kam klirrend in die Gläser das Getränk wurde gemischt und wir prosteten uns zu, versanken erneut in einem langen Kuss und bewegten dabei unsere Körper aneinander, es fehlt noch etwas Musik sagte ich als ich Ihre Anlage sah. Ich suchte noch aus dem Stapel von Platten und CD's etwas von Pink Floyd heraus schaltete die Anlage an, drehte mich um da stand sie schon komplett ausgezogen vor mir.

"Jetzt hast Du aber definitiv zu viel an" sagte sie und schon fing sie an mir mein Shirt hochzuziehen und die Hose aufzuknöpfen. Nicht einmal ein Griff in die Unterhose, sondern diese wurde einfach heruntergezogen und fiel auf den Boden. Unsere Münder verschmolzen unsere Haut war aneinander, mein Rohr stand ab und unsere Hände gingen erneut auf Wanderschaft. Mit meinen Fingern teilte ich Ihre Scham und drang in Ihre wunderbar feuchte und heiße Höhle ein, gleichzeitig wurde mein Schwanz massiert. Es dauerte nicht lange und Sie entzog sich meiner Hand und ging auf die Knie um meinen Schwanz mir Ihren Mund zu empfangen. Ein geiles Gefühl wie sich Ihre Lippen um meinen Schaft schmiegen und mich immer tiefer in Ihr aufnimmt. Ich lies mich von diesem wunderbaren Mund verwöhnen streichelte sie wo ich mit meinen Händen noch hinkam. Gerne hätte ich das noch länger genossen aber dafür war ich zu geil und so entzog ich mich dieser wunderbaren oralen Kunst und zog sie nach oben, um Ihr zuerst einmal auf den Mund zu küssen, sie und mich zu schmecken um sie dann ebenso Halsabwärts zu küssen. Ich erreichte Ihren Busen, leckte und küsste um diesen herum nahm die Nippel das erste Mal in den Mund und knabberte an Ihnen, entließ sie wieder, saugte diese erneut ein, es war ein schönes Spiel welches sie sich gerne gefallen ließ, schnell wurden diese hart und standen prächtig rosa ab. Leicht küsste ich mich abwärts bis oberhalb Ihrer Scham küsste mich an diese heran und herum. Lass uns in Bett gehen, da komme ich besser zwischen Deine Beine sagte ich. Wir stießen an und nahmen noch einen Schluck von unserem Whiskey-Cola, die Gläser abgestellt und schon lag sie mit dem Rücken auf dem Bett. Leicht zog ich sie nach vorne um Ihre Beine auseinander zu breiten und so ideal an Ihre heiße Möse zu kommen. Es war einfach geil, diese zu lecken, die Feuchtigkeit zu spüren sie in diesem Moment so zu schmecken. Mit meiner Zunge spürte ich Ihren Kitzler auf umkreiste diesen, saugte ihn ein entließ ihn kurz aus meinem Mund um ihn danach gleich wieder zu einzusaugen und das gleiche Spiel erneut und mehrere Male weiter durchzuführen. Dann fuhr ich wieder zärtlich mit meiner Zunge die Schamlippen entlang leckte, küsste diese, sie ist klitschnass und es schien noch mehr zu werden, ich erhöhte das Tempo mit dem Lecken, dann stieß ich immer wieder mit meiner Zunge als wäre sie ein kleiner Schwanz in ihre Pussy. Das Stöhnen von Ihr machte mich nur noch mehr an und motivierte mich noch intensiver zu lecken, da kam er - der erste kleine Orgasmus, Du bist spitze sagte sie zu mir, schon jetzt einmal zu kommen - Hammer.... Es dauerte nur Sekunden und schon hatte sie wieder meinen Schwanz im Mund und lutsche diesen begierig. Ich war schon so hart aber gefühlt wurde das Ding noch härter und ich war im siebten Himmel als ihre Zunge unter meiner Vorhaut, danach wieder genau an meiner Penisspitze gelang und diese intensiv verwöhnte.

Immer wieder drang ich in Ihren Mund ein, es war einfach wunderbar sich in dieser warmen Höhle aufzuhalten, diese Zunge und immer wieder diese fantastischen Lippen zu spüren, wenn sie meinen Pint umschlossen. Erneut entfernte ich mich aus ihrem Mund legte Sie mit dem Rücken auf das Bett, platzierte sie so für den nächsten Schritt. Sie spreizte Ihre Beine, nun konnte ich über sie kommen und langsam mit meinem knüppelharten Schwanz in Ihre heiße Möse eindringen. Sie empfing mich mit einer Feuchte und Hitze und Willigkeit, mit jedem Stoß von mir, welchen sie entgegennahm wurde Ihr Stöhnen lauter und intensiver. Wir fickten uns in einen geilen Rhythmus, dabei hatten wir wunderbare Zungenküsse, immer wieder küsste ich mich an Ihren Hals entlang, küsste ihre Augen, ihre Wangen und leckte an Ihrem Ohr. Nach einer schönen Zeit des geilen Fickens stand ich erneut kurz vor dem Orgasmus. Ich komme gleich stöhnte ich Ihr ins Ohr, es ist so geil, und sie motivierte mich noch dazu und geilte mich so final auf: "Ja spritze alles in mich hinein, komm stoß zu - schneller, härter, mach es mir." So dauerte es wirklich nicht mehr lange und ich entlud mich so stark in Ihr und sie nahm es mit einem Genuss auf, während ich pumpte. Sagenhaft ich habe jeden Schub von Dir in mir gespürt bekam ich als Rückmeldung, es war so geil. Wir lagen schön verschwitzt küssend aneinandergeschmiegt und spürten nun nochmal ganz intensiv den anderen seine Haut. Bist Du so gut und holst uns unsere Drinks, ich brauche erstmal etwas zu trinken, mein Mund ist schon ganz trocken, wenn Du willst kannst Du diese Nacht hierbleiben. Das mache ich gerne, antwortet ich. Wie es weiterging erfahrt ihr bei einer meiner nächsten geplanten Geschichten. Freue mich über schöne / angenehme Rückmeldung von Euch... Euer Ken



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ken1967 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ken1967, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ken1967@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ken1967:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Ken1967"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english