Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein Wochenende auf der Burg E.... (fm:Romantisch, 1925 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 18 2025 Gesehen / Gelesen: 870 / 646 [74%] Bewertung Teil: 9.35 (17 Stimmen)
Teil 6 der selbst erlebten Geschichte. Geschätzter Leser, ich empfehle alle Geschichten der Reihenfolge nach zu lesen, um das ganze Wochenende realistisch nachvollziehbar zu lesen. Viel Spass dabei. Freue mich über deine Bewertung.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manuela Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 6:

Nachdem wir uns ausgedehnt geduscht haben und uns gesäubert haben liegen wir noch einen Augenblick auf unserem Bett und lassen den gestrigen Tag und vor allem den gestrigen Abend wie auch die Nacht an uns vorbei ziehen. Wir überlegen, was wohl der heutige Tag für Überraschungen bringen wird. Dann wird es Zeit aufzustehen und uns fertig zu machen um gemeinsam mit dem Gastgeberpaar und den anderen Gästen das wohlverdiente Frühstück zu uns zu nehmen.

Alle Anwesenden waren schick aber leger gekleidet. Die Damen waren natürlich wieder einmal mehr zu recht gemacht als die Herren. Lach, aber das versteht sich ja von selbst. Während des Frühstücks unterhielten wir uns alle sehr angeregt und genossen das ausgiebige und reichhaltige Frühstück auf der Burg.

Nach dem Frühstück gingen wir, Robby und ich, noch einige Schritte im Park spazieren bevor wir uns dann zu den Anderen auf der Terrasse gesellten. Gemeinsam überlegte man, was man an diesem schönen Tag machen sollte. Heute Abend findet ja der versprochene Galaabend mit Überraschungen statt. Alle waren deshalb schon etwas aufgeregt und vor allem die Damen achteten darauf, dass das Programm tagsüber nicht zu groß wird. Die Damen brauchen ja noch eine gewisse Vorbereitungszeit für den Abend.

Die Gastgeber verkündeten uns, dass es zum Mittagstisch nur kleine Häppchen und etwas vom Grill geben würde. Robby und ich entschieden uns deshalb uns auf der Terrasse aufzuhalten und uns zu sonnen. Nach dem Imbiss zu Mittag wollten wir dann an den Pool und in den Whirlpool gehen, uns anschließend auf einer der Liegen gemütlich machen und zu relaxen. Gesagt getan.

Nach dem sehr geschmackvollen Imbiss und den Köstlichkeiten vom Grill zogen wir uns auf unserem Zimmer um und begaben uns zum Pool. Dort angekommen, sahen wir, dass im Whirlpool bereits zwei Paare sich befanden. Wir nahmen zwei Liegen und cremten uns gegenseitig ein um die Sonne zu genießen. Immer wieder sahen wir beide auf den Whirlpool in dem sich Ploy, Robert, Maria und Bernd sich befanden.

Wie man sehen konnte, waren Bernd und Maria sehr intensiv miteinander beschäftigt, aber auch Robert konnte seine Hände und Finger nicht von Ploy lassen. Die Berührungen und Zärtlichkeiten, wie auch die Küsse wurden immer intensiver, häufiger und sicherlich auch reizvoller. Maria hatte wohl Bernds Schwanz in der Hand und wichste ihn im Sprudelbad immer schneller und geiler. Bernds Hände massierten die kleinen straffen Brüste von Maria und die Finger zogen die harten Brustwarzen immer wieder geil nach vorne. Maria stöhnte dabei zunehmend lauter und geiler auf.

Robert und Ploy küssten sich innig und verliebt. Man konnte aber ab und an beobachten, dass Robert mit einem Auge auf Bernd und Maria schielte. Ploy merkte dies natürlich und lächelte ihrerseits auch Bernd lustvoll und lüstern an. Es dauerte nicht lange, da beobachtete ich, dass auch Bernds Hände langsam an Ploys Körper angelangt war und sie liebevoll streichelte und reizte. Es entwickelte sich ein aufgeilendes Spiel zwischen den Vieren. Maria wichste plötzlich beide geilen Schwänze mit ihren Händen und Ploy wurde von den Händen der Männer immer geiler und gieriger berührt und gereizt. Maria kniete wohl im Whirlpool genau vor Ploy und wichste mit Ihren Händen Bernd und Robert. Sie beugte sich dabei vor zu Ploy und küsste sie gierig und verlangend. Ihre Zungen spielten zusammen und die Szene war für uns wie aus einem schönen reizvollen Porno. Alles spielte sich vor unseren Augen ab und wir konnten die Vier genau beobachten.

Natürlich ließ auch uns der Anblick nicht unberührt. Ich spürte und sah, dass Robby Schwanz grösser und grösser wurde. Seine Geilheit nahm zu und auch ich spürte eine gewisse Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln. Wir sahen uns liebevoll in die Augen, verstanden uns sofort, erhoben uns und gingen in Richtung Sauna. Dort angekommen entkleideten wir uns und verschwanden in der Dampfsauna. Ich griff sofort Robby Schwanz, brachte ihn noch mehr zur Härte und Geilheit. Ich kniete mich vor Robby und nahm den großen harten geilen Schwanz in meinen Mund und blies ihn richtig geil. Meine Hand knetete dabei die prallen Eier von Robby und ich merkte dann sehr schnell, dass Robby dies sicherlich nicht lange so aushalten würde. Sein Pochen in meinem Mund wurde

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 120 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manuela hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manuela, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pw2605@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manuela:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Manuela"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english