Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Wochenende auf der Burg E.... (fm:Romantisch, 1293 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 02 2025 Gesehen / Gelesen: 669 / 613 [92%] Bewertung Teil: 9.50 (24 Stimmen)
Teil 9 und Ende meiner selbst erlebten Geschichte. Ich hoffe ihr habt meinen Rat befolgt und alle einzelnen Geschichten der Reihe nach gelesen. Hat es euch gefallen? Konntet ihr nachvollziehen welche Gefühle, welche Lust und welche Erfahrungen in den

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manuela Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

gewaltig, dass auch Maria wieder zu einem Orgasmus kam. Robby kann dann meistens nicht aufhören, wenn er in so einem engen geilen knackigen Po steckt. Er fickt seine Partnerin dann mehrmals weiter und bringt sie fast um den Verstand und sicherlich zu weiteren Orgasmen. Robby liebt es, wenn auch er wieder soweit ist, dass er seinen Schwanz dann aus ihr heraus zieht, sie umdreht und ihr seine gewaltigen Schübe in ihren Mund und in ihr Gesicht spritzt. Er verlangt es nicht, ihm gefällt es aber, wenn sie den Samen schluckt und danach gierig wird.

Robby erzählte mir auch, dass Maria recht kleine Brüste hat, aber sehr empfindliche geile Nippel, die ganz hart und groß werden, wenn sie richtig geil wird. Er lächelte dabei und meinte, sie hatte fast die ganze Nacht so geile harte Nippelchen. Du hast sie ja auch am Morgen gesehen und erleben dürfen. Maria erzählte Robby auch, dass der Graf einen sehr großen und dicken Schwanz hat, dass er sehr ausdauernd ist und es gerne mit ihr treibt. Sie sei Nymphomanin und braucht geile Schwänze in ihren Löchern und kann davon nicht genug bekommen. Sie sei aber auch etwas bi und deshalb hat sie auch oft großen Spaß mit der Gräfin. Es kommt auch nicht selten vor, dass der Graf und die Gräfin mit ihr gemeinsam geilen Sex haben und es auch vor dem oder der anderen zusammen treiben.

Robby lächelte mich an und forderte mich auf nun ihm zu erzählen wie meine Nacht mit dem Grafen war. Ich sah ihn etwas verschämt an und fing dann an leise zu erzählen was alles geschah.

Ich erspare es mir an dieser Stelle nochmals die Erlebnisse der Nacht zu erzählen. Nur so viel, ich erzählte natürlich Robby wie gewaltig groß und dick der Schwanz des Grafen sei und wie er mich von der Marketenderin und dem Marketender im fixierten Zustand für seinen Schwanz hat vorbereiten lassen. Natürlich erzählte ich ihm auch, wie ich es empfand diesen gewaltigen Schwanz in mir zu spüren und dass ich vorher natürlich etwas Angst hatte, als ich diesen gewaltigen Hengstschwanz sehen konnte. Ich dachte er würde mich zerreißen, so meine Vorstellung. Bei der Erzählung bekam ich Gefühle, meine Stimme zitterte etwas und meine Augen leuchteten.

Robby erkannte dies natürlich, packte mich am Handgelenk und führte mich ins Schlafzimmer.

Dort angekommen fielen wir über uns her, zogen uns gegenseitig sehr schnell aus, küssten uns wie verrückt und ließen nicht mehr voneinander ab. Wir liebten und vögelten zusammen, als ob es kein Morgen mehr geben würde. Ich kann nicht mehr sagen, wie oft ich zum Höhepunkt gekommen bin, aber es war gewaltig und sehr sehr schön für uns beide.

Ein gelungener und sehr guter Abschluss eines außergewöhnlichen und einem erotischen Wochenende auf der Burg des Grafen Eduard.

Ende der selbst erlebten Geschichte.

Ich hoffe, meine selbst erlebte Geschichte hat euch gefallen. Ich selbst habe sie beim Schreiben nochmals sehr intensiv nachgelebt und hoffe, dass es mir gelungen ist, die Eindrücke der jeweiligen Situationen bildlich rüber zu bekommen. Ich kann euch nicht sagen, welch einen Eindruck und welche Gefühle dieses Wochenende in mir ausgelöst hat und wie dieses Erlebnis mein weiteres, manchmal sehr aufregendes Leben, geprägt haben. Vielleicht werde ich die eine oder andere Geschichte, die ich erlebt habe, hier nochmals wiedergeben, wenn ihr Lust habt es zu lesen. Lasst es mich wissen. Freue mich über eure Kommentare und eure hoffentlich guten bis sehr guten Bewertungen. Liebe Grüße Manuela



Teil 7 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manuela hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manuela, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pw2605@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manuela:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Manuela"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english