Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Exzesse im Pornokino (fm:Bisexuell, 2020 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 31 2025 Gesehen / Gelesen: 2812 / 1659 [59%] Bewertung Geschichte: 8.55 (20 Stimmen)
Dies ist eine real erlebte Geschichte aus dem Jahr 2019. Als nackter Mann sehr viele Männer glücklich gemacht

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Scorpillon Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

jeder im Kino mich sehen, geradezu grotesk, denn eine Licht-Strahler von der Decke leuchtete mich direkt an. Ein kurzer Blich in die Runde zeigte mir, dass ich alle Aufmerksamkeit hatte. Etwa 6 Männer standen herum, einige hatte ihre Schwänze herausgeholt und wichsten sich.

So ging das eine Weile hin und her, ich war sehr happy. So hatte ich es mir vorgestellt, ganz öffentlich und von allen zu sehen viele Männer zu bedienen. Das kam meiner devoten Ader sehr gelegen. Dann kam noch Dritter ein an mich ran, alle anderen schauten zu, ein ältere Herr mit echt Riesenschwanz. Und hart!! Sauhart!!! Der hatte schon gleich ein Gummi drüber, stellte sich hinter mich, ein wenig Gleitgel und schon verschwand der Riesenprügel in meinem Po. Hammer, ein geiles Gefühl, vor allen Leuten wurde ich durchgefickt, nackt wie ich war, und blies beide Schwänze abwechselnd. Der Mann neben mir, dessen Schwanz ich weiter geblasen haben, stöhnte laut auf und spritzte mir eine große Ladung direkt in den Mund. Musste schnell schlucken, denn es war sehr viel! Währenddessen wurde ich weiter von dem älteren Mann durchgefickt. Mit einer schnellen Bewegung dreht er mich wieder zur Wand, wo noch der andere Schwanz durch das Loch in der Wand ragte. Also habe ich den weiter geblasen, und kurz danach spritzte auch dieser in meinen Mund.

Ich war schon etwas erledigt nach dieser Aktion, der Mann, welcher mich gefickt hatte, zog sich zurück und meinte: "Jetzt mach mal eine Pause, du bist ja ganz fertig". Jetzt erst merkte ich das ich mit zittrigen Beinen da stand. Okay, dann mal verschnaufen. Nackt wie ich war, ich konnte die Shorts nicht mehr finden, bin ich dann zum WC und habe mich frisch gemacht und gewaschen. Ich brauchte wieder eine Zigarette und rauchte eine in der Ecke. War zwar eigentlich nicht erlaubt, aber keiner sagte hier etwas.

Als ich mich wieder dem Kino zuwandte, stand jemand direkt neben mir, er sprach mich in gebrochenen Deutsch an: Auf Knie, du blasen! Okay, dann ist es so. In die Knie gegangen und geblasen wie mir befohlen wurde. Lange dauerte es bei ihm nicht und er zog seinen Schwanz raus und spritzte auf den Boden. So ging ich nackt wieder in die Kinolandschaft rein. Den älteren mit dem großen Schwanz sah ich wieder herumlaufen. ch winkte ihm, und er folgte mir in eine der halboffenen Kabinen, ich stand schon da, nackt und steckte nur den Arsch raus, ein Gummi lag auf meinem Rücken. Kurz drauf fickte er meine noch nasse Fotze noch einmal durch, irgendwer griff mir dabei an die Eier und spritze mir von der Seite auf den Arsch, der mich fickte, meinte, er wolle noch nicht kommen, es wäre so geil, aber ich packte ihn und habe in so derart durchgefickt, dass er alles in meine Arschfotze abspritzen musste. Danach der zweite Gang zum WC, um mich zu säubern.

Jetzt wollte ich nach unten in die Kinos gehen. Dabei muss man an der zentralen Bar vorbei, und ich war ja immer noch nackt. Grr, egal, ich traute mich. Ich ging in eines der Pärchen Kinos, dort hat es bequeme Sofa Reihen die leicht nach oben ansteigen. Ich setzte mich in eine der mittleren Reihen. Hinter mir in der Reihe saß ein Mann und wichste seinen schönen harten Schwanz, den hatte ich oben glaube ich schon gesehen. Er fing meinen Blick auf und deutete mir, dass ich ihn blasen solle. Also beugte ich mich über die Lehne meines Sofas, der Mann stand auf und hielt mir seinen Schwanz hin, und ich fing mit sehr großer Lust an ihn zu blasen. Man, das machte ja echt Spaß heute. Das in dieser Haltung mein nackter Hintern wieder herausstreckte kam mir zu dem Moment gar nicht in den Sinn, erst als ich merkte das jemand Sperma auf meinen Po spritzte wurde mir das klar. Okay, da hatte wieder jemand seinen Spaß. Das schien für den Mann, der vor mir stand und dessen Schwanz ich blies genug zu sein, denn auch er kam und spritzte mir alles in mein Gesicht. Wow, jetzt war ich eingesaut, Sperma im Gesicht, Sperma auf dem Arsch. Ich schaute mich um, ob es hier Tücher zum Abwischen gab, aber beide Spender waren leer. Okay, es blieb mir nichts anderes übrig als so Sperma verschmiert wieder an der Bar vorbei nach oben zu gehen. Die Dame hinter der Bar schaute mich lange an und ein wissendes Lächeln auf ihren Lippen zeigte mr, dass sie sich genau vorstellte, was mit mir passiert war.

Nun stand ich oben auf dem WC und wusch mein Gesicht und den Po mit Wasser ab, trocknete es mit dem Papier dort. Ich stand aber nackt leicht gebückt vor dem Waschbecken, und dies nutzte gleich ein Mann aus, der sich hinter mich stellte und mich grob über das Waschbecken stieß und mich einfach sehr schnell und hart fickte. Oh mein Gott dachte, das fühlt sich fast an wie, als würde ich mit Gewalt genommen werden. Dieser Typ war nur hart und roh, er fickte mich wie ein Wilder und erneut spritze mir Sperma auf den Po. Okay, jetzt macht das Waschen richtig Sinn. Ich musste dann eine Zigarette rauchen. War schon etwas fertig und wollte auch bald kommen.

Als ich fertig mit der Zigarette war, ging ich wieder in die Ecke, die mit den Stahlwänden abgegrenzt ist. Stellte mich nah an einen Typen, der wichst, zog mich demonstrativ vor ihm aus, ganz, schob meine Sachen in die letzte Ecke, wollte mich selbst vorführen, quasi.... Ich habe ihn dann im Knien einen geblasen, mitten bei dem Eingang, alle konnten es wieder sehen. Ich war wie im Rausch, hatte Zeit, Ort und meine Kontrolle vergessen, war nur noch geil und süchtig nach Männern und ihren Schwänzen. Es gesellte sich ein Mann zu uns. Ein kurzer Blick zeigte mir den Typ Bodybuilder mit Stiernacken, groß und furchteinflößend. Er holte seinen Schwanz raus und schaute uns zu, wie ich immer noch auf den Knien den anderen Schwanz im Mund hatte. Ich wollte den Riesen unbedingt haben, so als krönenden Abschluss. Den wollte ich bis zum Schluss blasen und dann selbst kommen.

Also abwechselnd den vor mir und den Riesen geblasen, doch der erste kam zu früh und spitze auf meinen Rücken. Dem Riesen wollte ich dann ein Gummi überziehen, aber er sagte zu mir: Du Hure sollst nur blasen! Ich tat wie befohlen, schaffte ihn fast bis zum Anschlag, und er gab mir mehrmals einen Maulfick, wow, ging der ran. Mein Schwanz war megahart, musste aufpassen nicht zu früh zu kommen, jetzt durfte mich niemand mehr anfassen, dann wäre es vorbei. Der Typ ging plötzlich rückwärts in den Raum rein, hielt meine Maulfotze auf seinen harten Schwanz fest, ich musste auf allen vieren hinterher krabbeln, vollkommen nackt in die Mitte des Raums, wie ein Hund mit seinen Schwanz in meiner Maulfotze, drei Typen wichsten mich ab, und der Riese schrie sie an, sie sollten Ihren Saft auf mich spritzen, mein ganzer Rücken, einer ins Gesicht, einer auf den Arsch, Mann, war das geil, ich grunzte und stöhnte wie bekloppt. Der Riesenschwanz in meiner Maulfotze zuckte und ich musste eine große Ladung schlucken, habe dann noch zweimal gewichst und habe nackt vor allen Leuten, von oben bis unten mit Sperma voll, meinen Saft auf den Boden gespritzt.

Danach hatte ich echt keine Kraft mehr, waschen anziehen und heim. Besonders geil war zum Schluss, wo mich der Kerl allen anderen vorführte. Das hat mir den Rest gegeben



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Scorpillon hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Scorpillon, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Scorpillon:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Scorpillon"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english