Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Desiree 8 (fm:Schlampen, 2122 Wörter) [8/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 26 2025 Gesehen / Gelesen: 738 / 606 [82%] Bewertung Teil: 9.00 (18 Stimmen)
Der weitere Weg mit Desiree


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chris72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der weitere Weg mit Désirée

In den nächsten Jahren entwickelte sich Sonjas Geschäft immer besser, und Désirée Escort wurde ein richtig ansehnliches Unternehmen. Nach knapp fünf Jahren Bestand hatte Sonja bereits zwölf Mädels unter Vertrag, die die ganze Woche über gutzutun hatten. Sonja selbst suchte sich ihre Aufträge nun ganz genau aus und sagte nur noch bei Konstellationen zu, die ihr auch gefielen. Ihre Passion war es, bei Events mit Männerüberschluss zu agieren. Sie liebte es, von vielen begehrt und dann auch beglückt zu werden. Das Geschlecht spielte da selten eine Rolle. Natürlich waren primär die Männer in ihrem Fokus, aber sie spielte auch immer wieder mit Frauen. Daraus ergaben sich dann meist ungehemmte Orgien, die über Stunden gingen, wie sie mir immer wieder erzählte. Niemals dachte ich daran, dass ich das Ganze mal mit eigenen Augen sehen werde. Ich hatte keinerlei Bestrebungen, ihre Erzählungen ganz live und in Farbe zu erleben, bis zu jenem Tag im Frühsommer.

Sonja nahm eine Einladung, beziehungsweise einen Auftrag an einem abgelegenen Weingut zu einer Gartenparty an. Aus irgendeinem Grund wollte sie dort aber nicht alleine hinfahren. Sie meinte zu mir: "Mich reizt das ungemein und ich will es unbedingt, aber mein Bauchgefühl sagt mir, du musst unbedingt mitfahren." So kam es dann, dass ich für sie den Chauffeur und wenn man so will auch den Bodyguard mimte. Das Anwesen war fantastisch. Riesengroß und gleich dahinter erstreckten sich die Weinberge so weit das Auge reichte. Die Gesellschaft bestand durchwegs aus Pärchen, und ich fragte mich insgeheim, warum sie Sonja gebucht hatten. Wie bei solchen Events üblich, waren die Herren in Anzügen oder zumindest in Stoffhose und Hemd und die Damen in dazu passenden Cocktailkleidern gekleidet. Alles schon sehr sommerlich und in hellen Farben. Da fiel ich mit meinem dunklen Anzug etwas auf. Sonja hatte sich ebenfalls für ein sehr figurbetontes Cocktailkleid in hellblau entschieden. Es reichte ihr bis zehn Zentimeter übers Knie und hatte einen tiefen Rückenausschnitt bis knapp über die Pofalte. Vorne zierte das Kleid ein V-Ausschnitt, der den Ansatz der Hügel etwas freigab. Dass sie keinen BH trug war offensichtlich. Ich wusste aber auch, dass sie kein Höschen trug. Als Abrundung des ganzen Outfits trug sie noch farblich passende High Heels mit gut acht Zentimetern Absatz. Mit der dezenten Schminke und der nicht zu auffälligen Frisur gliederte sie sich perfekt in die Gäste ein. Doch nicht nur, weil ich ihr Freund war, und meine Ansicht vielleicht etwas subjektiv war, musste ich feststellen, dass sie mit Sicherheit die Frau mit dem meisten Sexappeal auf dieser Party gewesen ist.

Ich stellte mich ganz Chauffeur und Bodyguard mäßig an den Rand der Veranstaltung und Sonja warf sich mit dem Hausherren, der sich begrüßte, ins Getümmel. Wie bei solchen Events üblich wurde geredet, getrunken, Canapés gegessen. Von der Seitenlinie beobachtete ich die ganze Szenerie und stellte fest, dass sich Sonja perfekt einfügte. Als die Sonne schon leicht am Untergehen war, wurde ein sehr großer Grill aufgefahren und zwei Köche begannen, das Fleisch zu garen. Schon bald durchzog ein Geruch von frisch Gegrilltem die ganze Umgebung. Die Köche machten dann rund dreißig Minuten später darauf aufmerksam, dass das Abendessen nun bereitstand. Gehilfen hatten neben dem Grill noch eine Tafel aufgestellt, auf der Salate und Beilagen sowie Tipps gereicht wurden. Die Gäste stellten sich gesittet an und füllten sich ihre Teller. An Tischen mit Sesseln oder Hochtischen gesellten sie sich dann zu Grüppchen zusammen und leerten ihre Teller. Auch ich hatte mir etwas geholt und musste feststellen, dass es ausgezeichnet schmeckte und auf den Punkt perfekt gegrillt war. Natürlich blieb ich weiterhin etwas abseits und beobachtete das Geschehen. Sonja war mittendrin und saß mit drei Herren und zwei Damen an einem Tisch. Sie schien sich gut zu unterhalten, und ich sah sie auch immer wieder lachen.

Der Abend kam immer näher und die Sonne verschwand hinter dem Horizont. Alle waren gesättigt und das Personal baute den Grill und auch die Tafel wieder ab. Ein DJ legte dezente und nicht zu laute Musik auf, und die Gäste verteilten sich über den ganzen Garten. Es gab Pärchen, die sich zurückzogen, und im Halbdunkel konnte ich erkennen, wie sie miteinander handgreiflich wurden. "Aha', dachte ich mir, "jetzt geht das Treiben wohl los.' Auch Sonja lag im Arm von zwei Herren und küsste mal den einen, mal den anderen. Mir versetzte dieser Anblick zwar einen Stich, aber anderseits musste ich auch feststellen, dass es mich erregte. Als die Sonne ganz untergegangen war und der Garten von Fackeln beleuchtet wurde, trugen die Angestellten einen großen schweren

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 130 Zeilen)



Teil 8 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chris72 hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chris72, inkl. aller Geschichten
email icon Email: christian120372@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chris72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Chris72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english