Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (39) (fm:Ältere Mann/Frau, 1172 Wörter) [39/39] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 18 2025 Gesehen / Gelesen: 746 / 682 [91%] Bewertung Teil: 9.29 (17 Stimmen)
Janine kehrt aus Paris zurück. Heißer Wiedersehenssex. Mittwoch, Sex mit Alischa, der persischen Sexgöttin und neue Mitarbeiter beginnen ...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sonntag

Phil ruhte sich am Sonntag aus und freute sich auf Janine, die morgen wiederkommen würde. Er hatte von Liv 1000 DM für den kompletten letzten Abend bekommen und bereits einiges gespart trotz der Investitionen in sein Unternehmen. <und er würde von den Terminen der anderen Jungs profitieren. Er beschloss weniger Termine selbst wahrzunehmen und seinen eigenen Stundensatz hochzusetzen. Er musste eh neue Broschüren drucken lassen.

1-2 Termine mit Alischa pro Woche, Liv und Steffie, die Organisation der Termine, die Aqua-Gym Kurse und mehr Zeit und Sex mit Janine. So plante er für die nächsten 4 Wochen bis Janine dann nach Paris zog.

Montag, Janines Rückkehr:

Er holte Janine mit dem Auto vom Bahnhof ab und sie freute sich irre darüber ihn wieder zu sehen und dass er sie abholte. Sie war total anhänglich und es gab kaum eine Sekunde in der sie keinen Körperkontakt hatten.

Bei Janine zuhause tranken sie erstmal Weißwein und Janine erzählte begeistert und aufgeregt über ihren Aufenthalt in Paris, die Uni, die Stadt, ihre neue, kleine Wohnung. Sie kündigte an ihm eine Überraschung mitgebracht zu haben. Sie quatschten und knutschten, er erzählte von seinen Wochen, von dem Kauf des Autos, ...

Dann hielten sie es beide nicht mehr aus. Phil wartete im Bett auf Janine und Janine kam in hohen Stiefeln mit mindestens 20 cm Absatz und vielleicht 5 cm Plateau zu ihm ins Bett. Die habe ich für Dich in einem kleinen Second-Hand-Laden in Paris gekauft. Gefallen Sie Dir?"

"Oh ja! Die sind irre geil! Aber nichts ist so geil wie dein Körper!"

Ich streichelte und küsste sie von Kopf bis Fuß und sie genoss es. Ihre Nippel wurden hart, ihre Muschi feucht. Irgendwann hielten sie es beide nicht mehr aus und sie stürzten sich gierig aufeinander. Phil fickte sie, dann ritt sie auf ihm. Beide stöhnten und gaben sich der Lust hin. Phil fickte sie von vorne und von hinten. Janine kam das erste Mal als er sie von hinten fickte und hart auf ihren Po schlug. Er gönnte ihr ein- zwei Minuten Ruhe, rieb seinen Schwanz an ihren geilen Stiefeln und bereitete dann ihr Poloch vor. Als Janine wieder zu Atem gekommen war, drang er langsam in ihren Po ein. Sie keuchte und stöhnte, denn sein Schwanz dehnte ihr Poloch extrem. Sie spürte wie er immer geiler wurde und rief: "Wehe Du spritzt mir woanders hin als in meinen Mund! Ich will deinen Saft schmecken!" Ihre Worte heizten ihn noch mehr an und er fickte sie schneller. Er war gleich soweit und zog seinen Schwanz aus ihrem Arsch. Janine drehte sich blitzschnell herum, kniete sich vor ihn, massierte seine Eier und blies seinen Schwanz bis er heftig in ihrem Mund abspritzte. Sie zeigte ihm mit offenem Mund sein Sperma, dann schluckte sie alles genüsslich herunter.

Danach hatten sie noch mehrfach Sex in dieser Nacht und erst morgens um 2 Uhr schliefen sie ein.

Dienstag: Aqua-Gym

Er gab seine Kurse und alles lief super. Heute hatte er weder Sex mit Alischa noch mit Alexa. Alexa sagte er, dass er nur noch Termine seiner Agentur wahrnehmen würde und schob vor Angst zu haben in der Umkleide erwischt zu werden und dann seinen Job beim Stadtsportbund zu verlieren. Für Alischa war es o.k., sie freute sich auf den morgigen Tag und den Sex mit Phil.

Abends ging er mit Janine Essen und sie verbrachte die Nacht bei ihm. Sie ritt ihn wild und kam dabei, während sie es sich gleichzeitig mit der Hand besorgte. Dann verpasste sie ihm einen geilen Tittenfick und er spritzte alles auf ihre Titten.

Mittwoch: Termin mit Alischa, der persischen Sexgöttin

Alischa freute sich sichtlich Phil zu sehen. Sie trug wieder einen hautengen Zweiteiler, bestehend aus einer Hotpants und einem bauchfreien Oberteil. Phil sagte ihr auch wie geil er ihre Figur fände und sie freute sich über das Kompliment!

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 68 Zeilen)



Teil 39 von 39 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english